34. Runde - Austria : Wr. Neustadt; 18.05.13 18:30 Uhr

  • ich hatte Gänsehaut in der 1 HZ ....!
    danke Austria Wien - wäre a Wahnsinns spontane Feier gewesen aber gut,
    schau ma einmal auf Mittwoch..
    Zum Spiel: 2 HZ durchwachsen, man spürte die Nervosität am Feld und auf den Rängen.

  • Das erste Spiel mit meinem Enkelsohn (auch sein allererstes Fußballspiel live!) und dann diese Stimmung, gekrönt mit einem Sieg! Die Freude und die Begeisterung, die ich in den Augen meines Enkels ablesen konnte, kann kein anderes Erlebnis ersetzen und lässt auch keinen Platz für Kritik. Ich weiß schon, souverän ist anders (2.HZ!), aber Sieg ist Sieg und drei Punkte sind das, was zählt. Ich habe diesen Nachmittag einfach nur genossen, die Fans waren ein Hammer und als mein Kleiner fragte, ob er auch am Mittwoch wieder mit gehen kann/darf (geht natürlich nicht, er ist er 5 1/2), wusste ich, dass ich nichts falsch gemacht hatte und ich/wir wieder ein neues violettes Herz entflammt haben.
    Danke an alle Beteiligten!
    Wir werden Meister!

  • Bravo Veilchen - welche Emotionen bei unserem Trainer vor der Ost!!!
    Wenn unser 1:0 in einer der großen Ligen gefallen ware gäbe es wahrscheinlich Sport-Sondersendungen.....


    Wobei der immer noch von Einigen unterschätzte Emir Dilaver einen großen Anteil hatte! Emir kann in der Verteidigung auf allen Positionen spielen und im Mittelfeld ohne Problem den Sechser ersetzen. Er ist ein Allroundler mit einem großem Gefühl im Fuß und einem Kämpferherz, welches uns gerade jetzt sehr hilft. Er hat schon in der U 15 aufgezeigt und sich prächtig entwickelt. Das gehört einfach auch einmal erwähnt, finde ich.

  • Er muss sich nur noch ein wenig mehr zutrauen und das dann auch umsetzen! Dann hat er JEDE Berechtigung um im Team von Austria Wien zu stehen! Wobei man muss ihm derzeit eine Lanze brechen,.. mit einem meiner Meinung nach ned gerade in idealer Form agierenden Gorgon vor sich ist es derzeit ned so einfach.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!