Deutschland - Österreich, 09/2013 in München

  • der vorverkauf hat heute begonnen........und es gab 25.000 kartenanfragen in zwei stunden,
    die gesamten (ca.) 7.000 karten für die österr. fans in kürzerster zeit ausverkauft,


    sehr geil.....


    es wird sicher viele geben, die sich nun über div. ticket-anbieter karten besorgen.... denke, da werden 10- 15 TS fans in münchen sein....

  • Leider keine bekommen :(
    Wo kann ich denn da am besten für eine Karte und/oder Reise suchen?


    Lt. ÖFB Homepage:


    Restkarten sind noch in Verbindung mit einer Fanreise über HRG, den Reisebüro-Partner des ÖFB, verfügbar.


    http://www.oefb.at/oefb-verzeichnete-rund-25000-news22315



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Interessant die News auf der Homepage ... entweder sind sie zu blöd das richtig zu posten oder es ist etwas faul (Artikel vom 14.5.) ...


    Fansektor in München ist ausverkauft - ÖFB verzeichnete rund 25.000 Ticket-Anfragen
    Fansektor in München ist ausverkauft
    14. Mai 2013
    ÖFB verzeichnete rund 25.000 Ticket-Anfragen (mehr...)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!