NFL Regular Season 2007

  • Patriots fertigen Jets ab!


    Einen Auftakt nach Maß haben die New England Patriots am Sonntag in ihrem ersten Spiel der neuen NFL-Saison geschafft.


    Die vor allem offensiv runderneuerten "Patrioten" fertigten im "Big Apple" die New York Jets mit 38:14 ab und untermauerten ihre Ambitionen auf den vierten Superbowl-Triumph nach 2001, 2003 und 2004 in dieser Dekade.



    Beeindruckend dabei war vor allem die Leistung von Quarterback Tom Brady und seinem Neo-Receiver Randy Moss. Brady warf drei Touchdowns und 297 Yards. Moss durfte sich als Passempfänger über fantastische 183 Yards freuen und kam überdies einmal in die Endzone.



    Einstand nach Maß
    Dem als schwierig geltenden Receiver gelang in seinem ersten Spiel für den dreifachen Superbowl-Champion ein Einstand nach Maß. "Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt, mit diesem Team und meinen Kollegen diesen Sieg eingefahren zu haben", gab sich der 30-Jährige ungewohnt umgänglich.



    In der Vergangenheit war Moss vor allem durch Starallüren und provokative Jubelszenen aufgefallen. Nach sieben glanzvollen Saisonen mit den Minnesota Vikings, wo er sechsmal locker die magische 1.000-Yards-Marke knackte, wechselte der Receiver 2005 zu den Oakland Raiders.



    "Randy ist ein Wettkämpfer"
    Nach zwei Jahren mit schwachen Leistungen und einigen Verletzungen in Kalifornien gab Patriots-Coach Bill Belichick dem Topstar noch einmal eine Chance. Eine Chance, die Moss allem Anschein nach unbedingt nutzen möchte.



    Lob für die Vorstellung von Moss gab es auch von Brady. "Randy ist ein Wettkämpfer und liebt dieses Spiel. Ich habe schon früher gesagt, dass er ein großer Spieler ist, und nun ist wohl klar, dass er es noch immer ist."



    Im Training kaum dabei
    Dabei war Moss auch diesmal fast die gesamte Vorbereitung wegen Problemen mit der Kniesehne außer Gefecht und konnte nicht am Training der Patriots teilnehmen. Ein Manko, das ihm allerdings nicht sonderlich viel auszumachen schien. "Ich habe mich pudelwohl gefühlt", grinste Moss nach seiner Galavorstellung.



    NFL-Rekord durch Hobbs
    Neben dem klaren Sieg durften sich die Patriots, im Speziellen Ellis Hobbs, auch über einen neuen NFL-Rekord freuen. Der Cornerback trug den Kick-off der zweiten Halbzeit zu einem Return über 108 Yards in die Endzone der Jets.



    Hobbs egalisierte damit die Bestmarke der beiden Chicago-Spieler Nathan Vasher (2005) und Devin Hester (2006). "Das ist genau das, wofür ich bezahlt werde", sagte Hobbs nach seinem Rekord lakonisch.



    Touchdown-Pass von RB Tomlinson
    Apropos Chicago: Der Superbowl-Finalist verlor seinen Auftakt bei San Diego in einer wahren Abwehrschlacht mit 3:14. Den Sieg der Chargers fixierte dabei einmal mehr LaDainian Tomlinson. Der Running Back und Vorjahres-MVP sorgte mit seinem siebenten Touchdown-Pass für die Führung und baute diese mit einem Lauf in die Endzone noch aus.



    Rekorde für Favre, Romo, Roethlisberger
    In Green Bay stellte Brett Favre einen neuen Rekord auf. Der Quarterback-Altmeister feierte mit seinen Packers einen überraschenden 16:13-Sieg gegen die Philadelphia Eagles den 148. Erfolg seiner Karriere und stellte damit die Bestmarke von John Elway ein.



    Auch Favres junge Quarterback-Kollegen Ben Roethlisberger und Tony Romo durften sich über persönliche Bestleistungen freuen. Der Steelers-Spielmacher schaffte erstmals in seiner Karriere beim klaren 34:7-Erfolg von Pittsburgh gegen Cleveland vier Touchdowns in einem Spiel.



    Romo führte die Dallas Cowboys beim 45:35-Bestschießen gegen die New York Giants mit vier geworfenen und einem erlaufenen Touchdown zum Sieg.



    National Football League



    Woche 1



    Donnerstag, 6. September:
    Indianapolis New Orleans 41:10



    Sonntag, 9. September:
    Washington Miami 16:13
    St. Louis Carolina 13:27
    N.Y. Jets New England 14:38
    Minnesota Atlanta 24:3
    Jacksonville Tennessee 10:13
    Houston Kansas City 20:3
    Green Bay Philadelphia 16:13
    Cleveland Pittsburgh 7:34
    Buffalo Denver 14:15
    San Diego Chicago 14:3
    Oakland Detroit 21:36
    Seattle Tampa Bay 20:6
    Dallas N.Y. Giants 45:35



    Montag:
    Cincinnati Baltimore 27:20
    San Francisco Arizona 20:17



    (ORF.at)


    ________________________________________


    Kevin Everett schwer verletzt


    Buffalo verliert das Spiel gegen Detroit und auch Tight End Kevin Everett Schock für die Buffalo Bills! Bei der 14:15-Heimniederlage gegen die Denver Broncos hat sich Kevin Everett schwer verletzt.


    Nach ersten Diagnosen hat sich der Tight End eine Wirbelsäulen-Verletzung zugezogen. Da der 25-Jährige seine Beine nicht bewegen konnte, wird sogar befürchtet, dass er nie wieder laufen wird.


    "Ich habe die ganze Aktion gesehen und er hat sich nicht mehr bewegt. Es ist traurig, aber wir hoffen, dass er bald wieder okay ist", sagte Cornerback Terrence McGee.


    Sport1.at)


    ________________________________________



    American Football Conference:



    Eastern Division S N %
    New England Patriots 1 0 1.000
    Buffalo Bills 0 1 .000
    New York Jets 0 1 .000
    Miami Dolphins 0 1 .000


    Northern Division 0 0 .000
    Pittsburgh Steelers 1 0 1.000
    Cincinnati Bengals 1 0 1.000
    Baltimore Ravens 0 1 .000
    Cleveland Browns 0 1 .000


    Southern Divison S N %
    Tennessee Titans 1 0 1.000
    Indianapolis Colts 1 0 1.000
    Houston Texans 1 0 1.000
    Jacksonville Jaguars 0 1 .000


    Western Division S N %
    Denver Broncos 1 0 1.000
    San Diego Chargers 1 0 1.000
    Kansas City Chiefs 0 1 .000
    Oakland Raiders 0 1 .000




    National Football Conference:



    Eastern Division S N %
    Washington Redskins 1 0 1.000
    Dallas Cowboys 1 0 1.000
    New York Giants 0 1 .000
    Philadelphia Eagles 0 1 .000


    Northern Division S N %
    Detroit Lions 1 0 1.000
    Green Bay Packers 1 0 1.000
    Minnesota Vikings 1 0 1.000
    Chicago Bears 0 1 .000


    Southern Division S N %
    Carolina Panthers 1 0 1.000
    Atlanta Falcons 0 1 .000
    New Orleans Saints 0 1 .000
    Tampa Bay Buccaneers 0 1 .000


    Western Division S N %
    Seattle Seahawks 1 0 1.000
    San Francisco 49ers 1 0 1.000
    Arizona Cardinals 0 1 .000
    St. Louis Rams 0 1 .000

    • Offizieller Beitrag

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Bills-Spieler Everett auf dem Weg der Besserung


    Nach der schweren Verletzung von Buffalo-Bills-Spieler Kevin Everett in der Auftaktrunde der National Football League (NFL) vom vergangenen Wochenende haben sich die Ärzte am Mittwoch optimistisch gezeigt, dass der 25-Jährige wieder gehen können wird. Arzt Kevin J. Gibbons vom zuständigen Notfallteam sagte: "Ich würde nicht gegen diese Möglichkeit wetten."


    Everett stieß während des Spiels seiner Bills gegen die Denver Broncos (14:15) mit einem Gegenspieler zusammen und erlitt eine lebensbedrohliche Nackenverletzung. In einer Notoperation reparierten die Ärzte daraufhin einen Bruch zwischen seinem dritten und dem vierten Nackenwirbel.


    Der Tight End kam 2005 als Drittrunden-Draft nach Buffalo. Sein Premierenjahr verpasste er wegen einer Knieverletzung und spielte vergangene Saison vor allem in den Special Teams.


    Quelle: orf.at

  • Das NFL-Team New England Patriots sieht sich ernsthaften Spionagevorwürfen ausgesetzt. Headcoach Bill Belichick wird vorgeworfen, während des Sieges über die New York Jets (38:14) am ersten Spieltag der National Football League vergangenes Wochenende die Defensiv-Signale der gegnerischen Coaches an die Spieler gefilmt zu haben. Sollte sich der Verdacht bestätigen, müssen die Patriots mit schweren Sanktionen rechnen.


    Laut US-Medien könnte die mögliche Spionage, die für einen Sturm der Entrüstung sorgte, das Team von Belichick mehrere Picks im kommenden NFL-Draft 2008 kosten. Eine Untersuchung durch die Liga ist im Gang. Die NFL-Regeln verbieten Filmaufnahmen der gegnerischen Seitenlinie.


    Quelle: orf.at

  • Nein, dazu bin ich viel zu schmächtig. 8)


    Aber ein Freund von mir aus den USA spielt am St. Johns College (Minnesota) Defensive Lineman. Der ist zwar auch nicht größter als ich (ca. 172) aber dafür an den Schultern um einige Dezimeter breiter... :D

  • Die National Football League (NFL) hat Bill Belichick, den Headcoach der New England Patriots, am Donnerstag wegen "Spionage" eine Geldstrafe von 500.000 Dollar aufgebrummt.


    Belichick soll während des 38:14-Sieges zum Saisonauftakt über die New York Jets vergangenes Wochenende die Defensiv-Anweisungen der gegnerischen Coaches an die Spieler gefilmt zu haben, was laut NFL-Regeln verboten ist.


    NFL-Commissioner Roger Goodell gab weiters bekannt, dass die Patriots ihren Erstrunden-Pick im Draft 2008 verlieren, falls sie sich in der laufenden Saison für die Play-offs qualifizieren. Sollten sie die Qualifikation verpassen, dürfen sie in der zweiten und dritten Draftrunde keinen Nachwuchsspieler auswählen.


    Außerdem wurde das Team zu einer Geldstrafe von 250.000 Dollar verdonnert. Das Bußgeld für Belichick ist die maximal mögliche Geldstrafe in der NFL. Am Ergebnis ändert sich nichts, weil es laut Goodell von den Videoaufnahmen nicht beeinflusst worden ist.


    ORF.at

  • hehe, naja kommt es auf die Statur an? würde mal nein sagen, ich bin zwar körperlich nicht zaht gebaut
    aber es gibt doch für jeden Körperbau das richtige zu tun.


    Ist dein Freund ein ausgewanderter Österreicher oder eh ein Ami?


    mfg

  • der is ein orignal amy. bin musiker und hab seinen vater 2003 kennengelernt als wir in Minnesota am Oktoberfest 2 Tage gespielt haben. seit dem sind wir dicke Freunde und besuchen uns so ca. jedes 2. Jahr. Sein Sohn - der Footballer - ist genau wie sein Vater Ö-fanatisch, ist sogar von Sommer 05 bis Sommer 06 in Melk in die Schule für ein Austauschjahr gegangen. Sehr coole Family.

  • 2. Spieltag:


    Sonntag:
    Jacksonville Atlanta 13:7
    Pittsburgh Buffalo 26:3
    Cleveland Cincinnati 51:45
    N.Y. Giants Green Bay 13:35
    Carolina Houston 21:34
    Tennessee Indianapolis 20:22
    Tampa Bay New Orleans 31:14
    St. Louis San Francisco 16:17
    Miami Dallas 20:37
    Arizona Seattle 23:20
    Chicago Kansas City 20:10
    Baltimore N.Y. Jets 20:13
    Detroit Minnesota 20:17 n.V.
    Denver Oakland 23:20 n.V.
    New England San Diego 38:14



    Montag:
    Philadelphia Washington 12:20



    American Football Conference:


    Eastern Division S N %
    New England Patriots 2 0 1.000
    Buffalo Bills 0 2 .000
    Miami Dolphins 0 2 .000
    New York Jets 0 2 .000


    Northern Division S N %
    Pittsburgh Steelers 2 0 1.000
    Baltimore Ravens 1 1 .500
    Cincinnati Bengals 1 1 .500
    Cleveland Browns 1 1 .500


    Southern Divison S N %
    Houston Texans 2 0 1.000
    Indianapolis Colts 2 0 1.000
    Jacksonville Jaguars 1 1 .500
    Tennessee Titans 1 1 .500


    Western Division S N %
    Denver Broncos 2 0 1.000
    San Diego Chargers 1 1 .500
    Kansas City Chiefs 0 2 .000
    Oakland Raiders 0 2 .000



    National Football Conference:


    Eastern Division S N %
    Dallas Cowboys 2 0 1.000
    Washington Redskins 2 0 1.000
    Philadelphia Eagles 0 2 .500
    New York Giants 0 2 .000


    Northern Division S N %
    Detroit Lions 2 0 1.000
    Green Bay Packers 2 0 1.000
    Chicago Bears 1 1 .500
    Minnesota Vikings 1 1 .500


    Southern Division S N %
    Carolina Panthers 1 1 .500
    Tampa Bay Buccaneers 1 1 .500
    Atlanta Falcons 0 2 .000
    New Orleans Saints 0 2 .000


    Western Division S N %
    San Francisco 49ers 2 0 1.000
    Arizona Cardinals 1 1 .500
    Seattle Seahawks 1 1 .500
    St. Louis Rams 0 2 .000



    ________________________________


    Einfach genial, dass Premiere gerade rechtzeitig zum Saisonstart NASN ins Programm aufgenommen hat. Da läutet der Wecker am Dienstag in der Früh und bevor man zur Arbeit aufsteht schaut man sich noch gemütlich aus dem Bett das letzte Viertel des Monday Night Games an... :D


    Die Patriots um Tom Brady und die Colts um Peyton Manning werden nur schwer zu stoppen sein. Extra erwähnenswert was das Spiel zwischen Cleveland und Cincinnati. 96 Punkte in einem Spiel sieht man nicht alle Tage... :D

  • Die Pats solltens machen ...


    Das Passing game über einen Brady auf Stallworth Moss und co ist genial. hinter einer echt guten OLine
    Der headcoach ein defense genie, die wird auf jedenfall halte.
    Und es stehen noch ausgezeichneter Kicker, sowie 3 wirklich gute RB´s für alle situationen zur verfügung.


    Keine Ahnung wie man die stoppen sollte heuer.


    mfg

  • Drittes Spiel, dritte Niederlage für die Dolphins, sieht heuer wieder nicht anch einer erfolgreichen Saison aus, na ja ich geb die Hoffnung nicht auf, es wird wieder mal das Jahr der Dolphins kommen, hoffentlich erleb ich das noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!