Mario Götze zu Bayern

  • wenn ich müller gestern auf der (wahrscheinlichen) götze position gesehen habe, dann bin ich mir nicht sicher, ob der herr götze nicht sicherheitshalber doch einen polsterl für sein bankplatzerl mitnehmen sollte.....


    wobei müller natürlich auch auf der seite spielen könnte und dann durchaus platz für götze ist..... aber eigentlich ist es mir sowas von egal,
    was wirklich zählt, ist am sonntag die südstadt.... ;-))))

  • Geld stinkt halt nicht ;)


    Traurig, aber die Sportler die von klein auf bei ihrem Verein bleiben gibts es immer seltener.


    Schade eigentlich!

  • Darf man nicht nur auf den Sport beziehen, ist ein gesellschaftlicher Trend in allen Bereichen der modernen Zeit:
    Man bleibt nicht ewig bei dem Partner inkl Hochzeit Kindern usw sondern laufende Partnerschaften - Patch Work Familien; man bleibt nicht sein Leben lang von Lehre bis Pension bei dem einen Betrieb, in der Privatwirtschaft wird laufend der Arbeitgeber gewechselt, eher kurzfristige Engagements.. etc


    Und ja so ist auch ein Fußballverein ein Unternehmen, auch wenn wir das nicht gerne hören.. aber wenn hier der User XY von einer neuen Firma das 3-4 Fache Geld bekommt und der dortige Chef ihn unbedingt will und es eine gstandene Firma und nix unseriöses ist, ich denke User XY wird zusagen, User M@nny schon ;) den er will sich und seiner Familie was nettes aufbauen..

  • Darf man nicht nur auf den Sport beziehen, ist ein gesellschaftlicher Trend in allen Bereichen der modernen Zeit:
    Man bleibt nicht ewig bei dem Partner inkl Hochzeit Kindern usw sondern laufende Partnerschaften - Patch Work Familien; man bleibt nicht sein Leben lang von Lehre bis Pension bei dem einen Betrieb, in der Privatwirtschaft wird laufend der Arbeitgeber gewechselt, eher kurzfristige Engagements.. etc


    Und ja so ist auch ein Fußballverein ein Unternehmen, auch wenn wir das nicht gerne hören.. aber wenn hier der User XY von einer neuen Firma das 3-4 Fache Geld bekommt und der dortige Chef ihn unbedingt will und es eine gstandene Firma und nix unseriöses ist, ich denke User XY wird zusagen, User M@nny schon ;) den er will sich und seiner Familie was nettes aufbauen..


    eine kurzlebige gesellschaft heutzutage! aber der austria kann, muss und darf man immer treu sein :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!