Frühjahrsputz diverse

  • Grüß euch,


    beim Frühjahrsputz hab ich alle möglichen Dinge die ich nicht mehr trage / verwende ausgemustert (alles relativ alt, ich schätz mal 5 Jahre und mehr). Falls für jemanden etwas dabei ist bitte PN .


    PC Spiele (VB 5 Euro/Stück):
    - Monopoly Tycoon
    - Der Herr der Ringe. Die Rückkehr des Königs


    DVDs (VB 3 Euro/Stück):
    - Walhalla Rising
    - Death Race 2000
    - True Romance
    - Playing God
    - Ein Kaktus ist kein Lutschbonon
    - dreizehn
    - Human Nature
    - Monkeybone
    - Below Utopia
    - Leg dich nicht mit Zohan an
    - Basic. Hinter jeder Lüge steht eine Wahrheit
    - Die purpurnen Flüsse 2. Die Engel der Apokalypse
    - Live Flesh. Mit Haut und Haar


    Fahnen (VB 10 Euro/Stück):
    - Österreich (kleiner brauner Fleck, ich denk das ist von einer Holzfarbe)
    - Austria
    - Juve


    Schals (VB 15 Euro/Stück) + Stirnband:
    - Austria Stirnband (VB 5 Euro :-))
    - Austria Wien. Nummer 1 von Wien
    - Wien ist Violett
    - Uefa Cup Matchschal Austria vs Porto
    - Meister 2003
    - reserviert: Austria Memphis - Always walk on the bright side (VB 5 Euro ;-))
    - Juventus


    Trikots / Shirts (VB 20 Euro/Stück):
    - Puma Schiritrikots Größe L
    - Adidas Schiritrokot Größe L
    - reserviert: Austria Shirt mit FAK Logo + Nike Zeichen Größe XL
    - Olympique Marseille Auswärtstrikot (Sytchev, #22) Größe L
    - Celtic Auswärtstrikot Größe XL
    - reserviert: Austria Trikot Größe XL (ein genähtes Loch + Textilfehler)

  • Für den ersten der mich ordentlich zum Schotter führt gibts noch als Draufgabe (sofern gewünscht):


    Je eine Autogrammkarte von Sun (reserviert), Okotie und Standfest :)
    + Matchticket Malmö auswärts, QPR - Stockport sowie eine Eintrittskarte von der Eröffnung des Austriamuseums.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    Einmal editiert, zuletzt von O M ()

  • Austria-Porto... das war doch damals im Happel-Stadion? Da war ich mit einer Amerikanerin aus Seattle dort... schon ne Weile her, da war noch der Michi Wagner Kapitän...


    Kann mich noch gut daran erinnern: War die Halloween Nacht auf Allerseelen. Im Jahr zuvor hab ich im Innviertel die ersten beiden Kollegen für die Austria begeistern können. Das Spiel gegen Porto war der erste größere Ausflug, da einer der beiden bzw. ich bereits den Führerschein hatten, hammas geschafft, zwei Autos für das Match zu füllen.


    So weit ich mich erinnere, war Porto um mindestens eine Klasse stärker als wir, gewann jedoch nur 1:0 durch ein Tor von Sytchev, also leider kein Happy End. Nach dem Spiel diskutierten wir noch lange, wer mit wem mitfährt, da einige von uns Dank ihrer traditionsbewussten Eltern am nächsten Tag am Friedhof Spalier stehen mussten. Da ich nicht mehr fahrtauglich war, blieb dem Rest nichts anderes über, als die Nacht im Auto zu verbringen ... ich sag nur: bitterkalt, brrrrrrrrr

  • @tifoso: L hab ich nur das OM Trikot, die beiden Austria shirts sind schon reserviert


    Das Porto Spiel hab ich in ganz schlechter Erinnerung, ich glaub (hab versucht das zu verdrängen ;-)) das war das Match wo beim Heimfahren mein Skoda einen Motorschaden hatte ... (knapp über 3 Jahre alt mit 50 tkm ...) :(


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    2 Mal editiert, zuletzt von O M ()

  • @tifoso: L hab ich nur das OM Trikot, die beiden Austria shirts sind schon reserviert


    Das Porto Spiel hab ich in ganz schlechter Erinnerung, ich glaub (hab versucht das zu verdrängen ;-)) das war das Match wo beim Heimfahren mein Skoda einen Motorschaden hatte ... (knapp über 3 Jahre alt mit 50 tkm ...) :(


    o.k., dann vielleicht nicht. Aber kannst du mir ein Foto vom OM-Trikot hier zeigen? Vielleicht erinnerst du dich, mein Schwiegersohn ist ein unheilbarer OM-Fan...

  • @werewolf: Den Kragen find ich wie gesagt ein bissl komisch.


    @tifoso: Als unheilbaren Fan würd ich mich nicht bezeichnen, ich hab OM auch sehr gern. Normal würd ich das Trikot aber nicht hergeben nur passt mir dieses L nicht (normal passen mir L bzw. XL je nach Schnitt). Nach dem Auslandssemester hab ich leider noch ein bisschen zugelegt und das shirt nur noch selten angehabt, deswegen schauts noch fast wie neu aus. Preislich hätt ich mir wie für die anderen 20 Euro vorgestellt.
    Edit: Das blau ist auf den Fotos durch den Blitz aus meiner Sicht eine Spur heller als bei normalem Licht (ist ein dunkles blau).

  • @werewolf: Den Kragen find ich wie gesagt ein bissl komisch.


    @tifoso: Als unheilbaren Fan würd ich mich nicht bezeichnen, ich hab OM auch sehr gern. Normal würd ich das Trikot aber nicht hergeben nur passt mir dieses L nicht (normal passen mir L bzw. XL je nach Schnitt). Nach dem Auslandssemester hab ich leider noch ein bisschen zugelegt und das shirt nur noch selten angehabt, deswegen schauts noch fast wie neu aus. Preislich hätt ich mir wie für die anderen 20 Euro vorgestellt.
    Edit: Das blau ist auf den Fotos durch den Blitz aus meiner Sicht eine Spur heller als bei normalem Licht (ist ein dunkles blau).


    Danke OM, jedoch kein Bedarf.

  • Austria Leiberl, sowie Always walk on the bright side Schal und Austria - Porto Schal sind verkauft.


    Sofern jemand noch Interesse für ein oder mehr der noch übrigen Dinge hat bitte um PN bis Ende dieser Woche.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Bitte schließen und danke an die Käufer bisher.


    Ein Teil ist weg, einer auf ebay und der Rest kommt wahrscheinlich einem karitativem Zweck zu Gute.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!