Wechselt Madl zum FC Wacker? | Pichelmann...

    • Offizieller Beitrag


  • Der Wechsel mit Madl hat sich lt. Sport1 aber schon wieder zerschlagen. Grund: Vereine konnten sich nicht auf einen geeigneten Leihvertrag einigen. Persönlich kann ich das nicht verstehen. Gerade bei so einem jungen Spieler der durchaus die Möglichkeit hätte bei Innsbruck in der Startelf zu spielen und dadurch viel Erfahrung sammeln könnte, dass da ein Transfer nicht zustande kommt. Immerhin ist ja Innsbruck alles andere als ein direkter Konkurrent. Bei uns wird Madl bei den Amas versauern.

  • Der Wechsel mit Madl hat sich lt. Sport1 aber schon wieder zerschlagen. Grund: Vereine konnten sich nicht auf einen geeigneten Leihvertrag einigen. Persönlich kann ich das nicht verstehen. Gerade bei so einem jungen Spieler der durchaus die Möglichkeit hätte bei Innsbruck in der Startelf zu spielen und dadurch viel Erfahrung sammeln könnte, dass da ein Transfer nicht zustande kommt. Immerhin ist ja Innsbruck alles andere als ein direkter Konkurrent. Bei uns wird Madl bei den Amas versauern.


    ich kann mir gut vorstellen, dass innsbruck sich einen teil des gehaltes sparen wollte (sie sind ja finanziell nicht gerade auf der höhe) und der deal deshalb gescheitert ist...

    • Offizieller Beitrag

    Wieder Bewegung im Fall Madl

    Wir Michael Madl bald für den FC Wacker Innsbruck verteidigen Mit einem Wechsel von Michael Madl, der in dieser Saison erst selten zum Zug gekommen ist, zum FC Wacker Innsbruck könnte es doch noch etwas werden.


    Die Wiener Austria und die Tiroler versuchen nun doch wieder sich auf eine Leih-Variante zu einigen. "Es ist wieder etwas Bewegung drin", bestätigt FAK-Manager Markus Kraetschmer gegenüber Sport1.at.


    Der Verteidiger, der bei der U20-WM in Kanada einer der Leistungsträger im ÖFB-Team war, soll beim Tabellenschlusslicht Spielpraxis sammeln.


    Quelle: Sport1.at

    • Offizieller Beitrag

    Madl wird an FC Wacker verliehen

    Michael Madl verstärkt in Zukunft Schlusslicht Wacker Innsbruck Knapp eine Stunde vor Ende der Transferzeit ist der Wechsel von Michael Madl zu Schlusslicht Wacker Innsbruck nach zähen Verhandlungen perfekt.


    Der Abwehrspieler wird von der Wiener Austria für ein Jahr an die Tiroler verliehen. Eine Rückkehr im Winter ist jedoch möglich.


    Der 19-Jährige, der bei der U20-WM in Kanada zu den Leistungsträgern des ÖFB-Teams gezählt hatte, kam beim Cupsieger bislang nur selten zum Zug und soll beim Tabellenletzten nun Spielpraxis sammeln.



    Quelle: Sport1.at

  • finde ich persönlich sehr gut, daß er nach tirol verliehen wird. die jungen spieler brauchen eben spiele, spiele und nochmals spiele. hoffentlich kriegen die in innsbruck nicht die panik und glauben ein trainerwechsel würde was bringen. aber wenns kein geld haben dann wird der lars auch trainer bleiben.


    alles gute michi


    pichlmann bleibt mal bis zum winter weiter bei uns, mal schaun was er draus macht. das wichtigste ist mal, daß er sich nicht wieder verletzt. vom charakter her paßt er ja sehr gut in unseren kader.


    durchbeissen thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!