17. Runde: FK Austria Wien - SV Mattersburg (24.11.2012 - 18:30 Uhr)

  • peter stöger muss sich jedoch einen vorwurf gefallen lassen - an der gelb roten für holland hat er mitschuld... denn er hätte auch holland auswechseln können anstatt von mader, da der ja schon die gelbe hatte u mader eben nicht...


    ... wobei ich glaube , dass uns der gesperrte IV mehr weh tut als holland

  • Dann schiaß ma halt ein Tor mehr und passt scho!
    AUSTRIA SCHENK UNS EINEN TITEL SCHENK UNS EIN TITEL VON DIR!


    das müssen wir unbedingt anstimmen bei einem Sieg find das so geil! :) :D

  • Auszug aus dem Bundesliga-Newsletter:

    Zitat


    FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1


    www.bundesliga.at

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • peter stöger muss sich jedoch einen vorwurf gefallen lassen - an der gelb roten für holland hat er mitschuld... denn er hätte auch holland auswechseln können anstatt von mader, da der ja schon die gelbe hatte u mader eben nicht...


    ... wobei ich glaube , dass uns der gesperrte IV mehr weh tut als holland


    Sehe es eigentlich genau umgekehrt. Rogulj schmerzt auch,kann aber mMn von Rotpuller gut ersetzt werden (er machte in Graz ein gutes Spiel). Hoffe Stöger spielt ein 4-2-3-1 mit:

    Lindner
    Koch - Ortlechner - Rotpuller - Suttner
    Mader - A.Grünwald
    Gorgon - Jun - Simkovic
    Hosiner


    Grünwald hat mehr spielerische Mittel als Dilaver. Die werden wir gg. die Bullen auch benötigen um zu Chancen zu kommen. Mit einem Remis bin ich zufrieden,ein Sieg wäre ein Traum!!!

    • Offizieller Beitrag

    Dann schiaß ma halt ein Tor mehr und passt scho!
    AUSTRIA SCHENK UNS EINEN TITEL SCHENK UNS EIN TITEL VON DIR!


    das müssen wir unbedingt anstimmen bei einem Sieg find das so geil! :) :D


    Ein ansonsten recht sympathischer Kollege mit unverständlichen Neigungen in Bezug auf Fußball hat mir heute schon zum Titel gratuliert. Hab das als etwas verfrüht lächelnd zur Kenntnis genommen :D

  • Auszug aus dem Bundesliga-Newsletter:


    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • wobei ein iv duo umso besser ist, umso mehr spiele man hat -
    rotpuller hat heuer 376 minuten gespielt - wobei 90 davon in der regionalliga ost - bei 6 matches
    hingegen haben a.grünwald der wohl spielen wird: 14 spiele mit 592 minuten und
    florian mader 16 spiele mit 956 minuten... (transfermarkt.de)


    rogulj kommt auf bis dato 17 einsätze mit über 1200 spielminuten.... insofern glaube ich, dass der ersatz für für holland "besser" ist - als der ersatz für rogulj


    ich hoffe rotpuller packt das, er wird es jedoch sehr schwer haben - zu wünschen ist es ihm und allen anderen (uns eingeschlossen ;) ... ) natürlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!