• Ziel der Aktion 1911 war neben der individuellen violetten Demonstration, auch die soziale Vernetzung der Veilchen zu fördern.


    Es wurde schon einige Male darüber gesprochen, eine Mitfahrzentrale aus der Taufe zu heben, wo sich Fans die noch Plätze in ihrem Auto frei haben, mit jenen Fans zusammenschreiben können, die nach einer Mitfahrgelegenheit suchen.


    Ich versuche hier einmal das Eis zu brechen und eröffne diesen Thread, hoffe, diese Möglichkeit der Benzinpreisteilung/Mitfahrgelegenheit wird auch wahrgenommen, damit in Zukunft noch mehr Fans zu den Heim- und Auswärtsspielen fahren können.


    Parallel dazu gibt's auch auf Facebook die Möglichkeit sich hier http://www.facebook.com/groups/verteilerkreis/ zusammenzuschreiben.


    Come on you violet boys & girls

  • Witzig, heut hab ich mir wieder mal die Listen vom "NÖ-Sammelbus" damals (2008/2009) durchgesehen und jetzt dieser Thread. War schon lässig damals.
    Leiwande Geschichte von dir, ich bin ein Fan vom "zusammenreden".


    Wie heißts im Innviertel so schön: "Durchs Reden, kemman d'Leid zam"


    Bei uns läuft es zwar sicher familiärer ab, aber warum sollte das im Zeitalter des Internets nicht auch so funktionieren?!


    Hab vor einiger Zeit auch mal einfach hier geschrieben, dass ich wen suche, mit dem ich von einem Auswärtsspiel in Ried nach Wien mitfahren kann. User HMF hat mich dankenswerterweise mitgenommen. Nicht das einzige Mal, wär ohne ihn sicher nicht zu den Fußballleckerbissen nach Allerheiligen (Cup) oder Ritzing (Amas) gekommen.


    Für das Cupspiel in Dornbirn hab ich im ASB geposted, dass ich ne Mitfahrgelegenheit von Hard nach Dornbirn suche, da ich mir im Vorfeld noch das Spiel Hard - Altach anschauen wollte. Da hab ich auch 3-4 PN von Leuten bekommen, die gemeint haben, sie könnten mich schon mitnehmen.


    Lange Rede kurzer Sinn: Fans die nach einer Mitfahrgelegenheit suchen, sollten einfach mal hier drin ein Gesuch schreiben. Leute die noch einen Platz im Auto haben und sich die Sprudelkosten teilen wollen, ebenfalls ;)

  • Dann nach ma mal einen Anfang ;)


    Für alle die noch keine Mitfahrgelgenheit haben oder nicht dem auto fahren wollen oder die mit dem Zug fahren - fahren wollen - sich überlegen mit dem Zug zu fahren :
    Westbahn-Zug :


    Westbahnhof : 10:32
    St.pölten : 11:17
    Amstetten : 11:45
    Linz : 12:12
    Wels 12:25
    Attnang puchheim 12:42
    Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44


    Auf geht's !!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Hätte auch noch 2 Plätze FREI.


    Fahrt wäre natürlich mit dem Auto.
    Abfahrt vorraussichtlich ca 9:00 beim Mcdonalds am Verteilerkreis.
    Benzin Sprudl Tank wird geteilt ----> 20-25 Euro pro Person.
    Ankunft ca in der Dosenstadt 12:00 Uhr dann freie verfügung bis zum Spielende und Trefffunkt wieder beim Auto.
    Normales Verhalten wäre erwünscht.
    Ankunft in Wien ca. 21:30 Uhr wieder am Verteilerkreis.
    Sollte jemand zusteigen wollen in Simmering,Guntramsdorf,Wr.Neudorf,Himberg,Leopoldsdorf,Ebreichsdorf, SCS,Mödling,Heiligenkreuz, Alland usw dann einfach sagen und wir werden gemeinsam eine Violette Lösung finden.


    Eintrittskarten sind natürlich selbst zu besorgen vor Ort beim Stadion in Salzburg.



    Bei Interesse bitte PN


    Gruß und auf eine geile unvergessliche Auswärtsfahrt


    INVASION IN SALZBURG
    HEIMSPIEL

  • Liebe Veilchen !!! ich habe mein inserat aufgegeben weil ich noch plätze frei hatte . 2 stück hatte ich frei und einer platz der was für einen freund reserviert ist gebe ich auch noch her und ist auch schon vergeben !!


    Aber anfragen habe ich das man einen buss füllen könnte !!


    deswegen bitte ich euch liebe veilchen gebt es bekannt das ihr noch einen platz frei habt ! seit ned schüchtern ! keiner wird das auto voll kotzen oder irgendwas machen !!!!


    macht einen aufruf , auf facebook oder sont wo !!!!


    JEDER MANN ODER FRAU ZÄHLT



    ES GIBT KEINE AUSREDEN

  • Alternativ könnten sich auch diejenigen, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen auch hier zusammenschließen und eventuell gemeinsam mit dem Zug fahren! Ich denke es wird viele Veilchen geben die am Sonntag gern nach Salzburg fahren würden aber einfach nicht allein fahren wollen. So könnte man dieses Problem recht einfach lösen und lernt schnell mal ein paar neue Leute kennen ;)


    Also Veilchen: seid's ned schüchtern!

  • 2 ÖBB Tickets für wien-sbg-wien über!
    40 e pp.
    Bei interesse sms oder pn


    Wann fahrst denn?! Da Mario und Konsorten fahren mit dem Zug, der um 10:59 in Salzburg ankommt. Die zwei Tickets die ich weiter oben geschrieben hab, sind nach wie vor frei.


    Was ich sehr geil finde, ist die Geschichte hinter diesen Tickets. Eigentlich wollte ein gewisser Daniel Drescher - seines Zeichens Admira Innenverteidiger - zum Match fahren, weil er nach wie vor durch und durch ein Violetter ist. Leider hatte Didi K. kein Erbarmen und am Sonntag ein Training angesagt.


    Würd mich aber an dieser Stelle freuen, wenn der Drescher Dani mal nen Sonderapplaus im Stadion bekommt, ist wirklich ein klasser Bursche, der immer wieder in der GA anzutreffen ist, wenn es die Zeit zulässt.

  • omg - wos glaubst wem de tickets kean ;) ganz genau, das sind die tickets vom daniel d. und seiner freundin.
    hätten sie heute in m´burg gewonnen, hätte er morgen frei......

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!