Austria-Westham 3:1

  • Auch wenn der Sparringpartner im Aufbau und daher nicht auf Augenhöhe war, also heute ein dankbarer Gegner, so war es immerhin ein PL-Klub und daher darf man dem Ergebnis zwar Augenmerk schenken, aber es auch nicht überschätzen.
    Was jedenfalls allerdings heute augenscheinlich war, war der gute Spielaufbau und auch die Defensivleistung, wenn sie gefragt wurde (nicht oft allerdings, denn die Austria spielte zeitweise auf ein Tor und ließ nichts zu).
    Toll wie sich Spieler wie Stankovic und Simkovic heute frei spielten und zeigten, dass sie nicht nur Spielfreude haben, sondern auch gut im Aufbau sind.
    Linz beweglich wie selten (nie?) und das ist gut so.
    Vrsic eine echte Verstärkung, immer unterwegs, hat ein Auge für die Nebenleute und kann das Spiel gut lesen (letzteres gilt auch für Grünwald)
    Mit dem 4-1-4-1 kommen nicht nur alle gut zurecht, auch Holland zeigte, wie gut er organisieren kann und dass er den öffnenden Pass beherrscht.
    Dilaver war - im Gegensatz zu Koch - ein guter RV, der Rest überzeugte.
    Eine feine Leistung!
    Insgesamt war die Stammelf (?) in der 1. Hz gut und wirkte, wenn man vom Patzer von Lindner absieht beim Tor, auch ziemlich sicher.
    In der 2. HZ konnte Murg sehr gut gefallen, aber auch Speedy zeigte, dass man sich vom Nachwuchs her keine Sorgen zu machen braucht.
    Einziger Minuspunkt war die katastrophale Situation bei den Kantinen und beim Kartenverkauf.
    Ansonsten gilt: man darf sich auf die neue Saison freuen!

  • Spiel war unterhaltsam anzusehen und Unsere beliebten zu gefallen.


    Den ersten wirklichen ernstzunehmenden "Test" wird es nächsten Samstag im Cup gegen die sicher topmotivierten Oberwarter geben!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • situation beim karten- und kantinenverkauf (wobei letzterer noch im vergleich top-noten erhielt) waren unter aller ..... also da gibt es in den 3. ligen(!) in deutschland oder england wesentlich mehr service, als bei uns... habe selbst etwa eine stunde für eine karte angestanden, kam erst nach spielbeginn rein (war nicht das erste mal). leider kann ich nicht wann es mir beliebt zum fanshop im voraus pilgern (selbst wenn dieser 150m entfernt von meiner wohnung liegt), da die öffnungszeiten nicht immer mit meiner arbeitszeit zurecht... usw. aber die "organisation", wenn man diese so nennen kann, war nicht einmal mehr ein adjektiv wert... und ich motschgere sonst nicht herum... und dann nimmst du internationale gäste mit und machst nicht nur dich, sondern auch den gesamten verein lächerlich... na toll! mittlerweile pfeiff ich drauf, dies ist wohl aber auf gestiegenen bierkonsum und die späte stunde zurückzuführen... auf jeden fall eine absolute frechhheit!!!!!!! ich habe fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!