Angriff von Rechtsaußen. Wie Neonazis den Fußball missbrauchen


  • ich würde mir einmal die beiträge vom user "Roman21" in diesem thread durchlesen (speziell den auf der ersten seite) dann bekommst du eine antwort.


    antwort auf meine frage was dich genau an solchen sätzen stört hab ich zwar keine bekommen, aber wenn du sowieso nicht darüber diskutieren willst wie du so schön schreibst, ist es eh egal :whistling:


    also geht es um ängste und den daraus werdenden vorurteilen gegenüber ausländische mitbürger.
    ängste und vorurteile. ...fpö...politische partei, die kanzler stellen will, als geht es um macht. klingelt da was? kein zusammenhang erkennbar?


    btw. der beitrag von werwolfe ist ja auch nicht schlecht, auch schon gelesen? beide haben ihre berechtigung und beide sollen ernst genommen und diskutiert werden. auf gleicher höhe. und ohne vorurteile und angst gegenüber dem fremden.


    und nicht noch ängste und vorurteile geschürt werden mit dem kecken hinweis, wir stehen auf der seite der österreicher. trägt ein " echter österreicher" eine Brojanica am Handgelenk?

  • Wichtig auch zu betonen bei Einwanderungen gibt es 2 große Gruppen!


    Welche mit der Religion Islam
    und den Rest...


    Wieso ich das trenne?
    Weil bei der 1. Eiwanderungsgruppe wesentlich mehr Probleme auftreten und gibt.
    (zB. Gewalt Aufallen weniger Interesse an Integration)


    uswusw


    Aber ich denke egal wie oft und wie viele Seiten wir hier noch füllen werden es gibt solche die Meinen es ist alles gut und welche die meinen es ist nicht so.
    Wer von beiden Recht haben wir werden wir in paar Jahren sehen kommt mir aber dann nicht wir haben es nicht gewusst wie die Franzosen!


    und wer Ehrlich ist und zu sich steht weiß alles was passiert hat seine Gründe und passiert nicht Grundlos.
    In Europa/Amerika und vielen Teilen noch steig der Anteil von Rechten und solchen Parteien, man darf nicht vergessen wo die FPÖ Wien 2005 war und dann bei der letzten Wahl.
    Jene die es nicht hören wollen 2013 wir die FPÖ den Kanzler stellen aber nicht weil Sie die beste Politik machen sondern die einzige die alternativen Aufzeigt und das von den Menschen auch so gesehen wird.
    Die wir Stecken den Hals in den Sand Politik von SPÖ ÖVP haben die Leute hier satt.
    Ich glaube auch das wir uns nicht vor den rechtsdenkten Schützen sondern eher von den Linksdenkenden weil wie oft liest man von welcher Gruppe?


    mein letzter Satz sollte jedem zum Nachdenken bringen und mir egal was ihr danach von mir denkt
    WIESO DARF MAN GEFALLENEN SOLDATEN VOM 2WK nicht öffentlich GEDENKEN?

  • Wenn dir mal ein Ausländer die Arbeit weg nimmt hört sich der Spaß auf (danke eu )


    Ich habe 3,5 Jahre am bau gearbeitet. So weit so gut.
    Nu seit dem die Grenzen offen sind nehmen uns die Ausländer die Arbeit. Kommen rüber ,arbeiten für 20euro in der Stunde und mehr braucht ihnen der Arbeitgeber nicht bezahlen. Weil sie sogennante selbstständige Arbeiter sind. Sie verkaufen sich quasi an den Arbeitgeber.


    Der zahlt ihnen zb 20euro in der Stunde,und mehr gibt er für die nicht aus. Weil,Pensionskasse,Sozialversicherung usw müssen sie sich selber zahlen. Auch wenn sie im Urlaub bzw Krankenstand sind muss ihnen der chef nichts bezahlen. (nicht so wie bei uns)


    Also für den Arbeitgeber ein super geschäft.......Hackeln tun sie bis 9 am Abend ,weil sie da ja meistens keine Familie,Freunde haben.


    Also wenn nimmt der chef ??? Lieber 5 so billige Ausländer als einen österreichischen Facharbeiter (kommt ihm nämlich billiger )


    Und wer ist dann arbeitslos ?? Unsere Jugend bzw unsere österreichischen Staatsbürger .



    So mittlerweile hackelt ich e nimma am bau. Trotzdem ist es mir nicht egal.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Bei einigen Usern hier, angefangen von jenen die auf der ersten Seite einen Antrieb entwickelt haben der seines gleichen sucht, und der einer sowas von eingeschränkten Perspektive entstammt, sei einfach nur gesagt: beati pauperes spiritu!


    Fizz hat einfach recht. Es gibt Trotteln und es gibt Nicht Trotteln.


    Und einige Fans auf der Ost sind vielleicht umringt von ihresgleichen, weshalb die völlig treffende Aussage "die relative Mehrheit auf der Ost denkt so" eigentlich zum schmunzeln ist: Eingeschränkte Perspektive... (fördert bekanntlich Extremismus).


    http://www.farenet.org ;)


  • Redest du jetzt vom möglichst billigen Hausbau des H.C.? Weil für wen arbeiten denn die Leute? Die Katze beißt sich in den Schwanz!

    • Offizieller Beitrag

    Jene die es nicht hören wollen 2013 wir die FPÖ den Kanzler stellen aber nicht weil Sie die beste Politik machen sondern die einzige die alternativen Aufzeigt und das von den Menschen auch so gesehen wird.


    Der zeigt doch keine Alternativen!!!! Wo zeigt der Strache auch nur eine Alternative???? (Ich mein jetzt ausser so Sachen wie "Mineralölsteuer muss halbiert werden, ich weiß zwar nicht was das dem Staat kostet, aber kriegt der Finanzminister halt weniger Geld)

  • Redest du jetzt vom möglichst billigen Hausbau des H.C.? Weil für wen arbeiten denn die Leute? Die Katze beißt sich in den Schwanz!



    :keule: :facepalm
    Da spricht jemand ein ernstes Problem an und dann komm sowas :keule: :facepalm

  • Der zeigt doch keine Alternativen!!!! Wo zeigt der Strache auch nur eine Alternative???? (Ich mein jetzt ausser so Sachen wie "Mineralölsteuer muss halbiert werden, ich weiß zwar nicht was das dem Staat kostet, aber kriegt der Finanzminister halt weniger Geld)



    Parteiprogramm gelesen?
    Ich schon, sage auch nicht das er die beste Politik macht aber einigen Punkten zeigt er Lösungen.

  • Angriff von Rechtsaußen. Wie Neonazis den Fußball missbrauchen


    Das ist das Thema...Jetzt wird hier über Strach geredet...


    Und der Herr Administrator macht kräftig mit...

  • @ Antonius


    Und natürlich ist jetzt der Ausländer der Schuldige, weil er ja nach Österreich gekommen ist und nicht der österr Besitzer der Baufirma. Oder gar der österr. Staat, der die gesetzlichen Rahmen für solche verträge beschießen hat.


    Ganz klar.

  • @ tkideneb: was bist du für einer ??? Ich Red da von dem ,was mir passiert !!!!! Und das ist nicht erfunden oder sowas !!!


    Und warum sollt der strache das gut heissen ?? Er will ja schließlich raus aus der EU !!! Und wenn wir mal nicht mehr bei der EU sind , dann wirds sowas nicht mehr geben.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • @ tkideneb: was bist du für einer ??? Ich Red da von dem ,was mir passiert !!!!! Und das ist nicht erfunden oder sowas !!!


    Und warum sollt der strache das gut heissen ?? Er will ja schließlich raus aus der EU !!! Und wenn wir mal nicht mehr bei der EU sind , dann wirds sowas nicht mehr geben.



    in babylon is fosching, aufpassen.


  • Jo na genau....Es lebe das Klischee :rofl:


    Und an Taktiker und tkideneb, die vermutlich Freunde haben, die mich einigermaßen kennen: Könnts gerne diskutieren kommen, dann wird sich ja schnell herausstellen wer das eingeschränkte Denken hat ;)


    Und On Topic: Die Diskussion war ab dem Zeitpunkts nicht mehr ernstzunehmen, als der Deutsche irgendwas ala "Linksextreme wollen nur den Kapitalismus nicht, Rechtsextreme Auschwitz wieder aufbauen" dahergeblabbert hat....Wahnsinn, wie man sowas selber glauben kann (und das tut der vermutlich tatsächlich)....

  • Hier sollte es um die Ost und die Austria und dernen Probleme gehen,..


    Leider sind wir hier weit in eine politische Sache gertuscht.
    für Politik ist dieses Forum nicht geschaffen
    Daher liebe Mods closed

  • @ tkideneb: was bist du für einer ??? Ich Red da von dem ,was mir passiert !!!!! Und das ist nicht erfunden oder sowas !!!


    Und warum sollt der strache das gut heissen ?? Er will ja schließlich raus aus der EU !!! Und wenn wir mal nicht mehr bei der EU sind , dann wirds sowas nicht mehr geben.


    Bitte hör auf damit. Das zeugt von null Weitsicht. Ceteris paribus wir sind nicht mehr in der EU. Dann gibt es vielleicht weniger ausländische Hackler die billig hackeln. Dann gibt es aber auch weniger Bauaufträge weil die Leute es sich nicht leisten können. Ergo gibt es dadurch nicht zwangsweise mehr Jobs. Zum einen. Zum anderen wird es z.B. in Steyr und Graz tausende Jobs weniger geben weil die Konzerne in einem Nicht-EU-Land die Produktion stoppen werden. Volkswirtschaftliche Zusammenhänge sind komplex. Und mit populismus ala HC bietet man keine Alternativen. Man fischt nach Stimmen. Nicht mehr und nicht weniger.


    P.S.: Dein Schicksal finde ich natürlich nicht leiwand, aber so ist das Leben. Auch bei mir in der Branche werden die Bedingungen immer härter und die Wirtschaftsprüfung ist auch nicht mehr der Traumjob der er vor 10 Jahren vielleicht noch gewesen ist. Was mache ich? Ich schaue mich nach Alternativen um. Ausbildungen in andere Richtungen oder Spezialisierungen. So kann man seine Ziele wieder erreichen. Ich finde es vernünftiger, meine Zeit die mir zum Denken bleibt (24h minus Schlaf) in Zukunftsorientierte Gedankengänge zu investieren als mich wegen der Dinge die in der Vergangenheit passiert sind groß aufzuhalten.


  • Bitte hör auf damit. Das zeugt von null Weitsicht. Ceteris paribus wir sind nicht mehr in der EU. Dann gibt es vielleicht weniger ausländische Hackler die billig hackeln. Dann gibt es aber auch weniger Bauaufträge weil die Leute es sich nicht leisten können. Ergo gibt es dadurch nicht zwangsweise mehr Jobs. Zum einen. Zum anderen wird es z.B. in Steyr und Graz tausende Jobs weniger geben weil die Konzerne in einem Nicht-EU-Land die Produktion stoppen werden. Volkswirtschaftliche Zusammenhänge sind komplex. Und mit populismus ala HC bietet man keine Alternativen. Man fischt nach Stimmen. Nicht mehr und nicht weniger.


    P.S.: Dein Schicksal finde ich natürlich nicht leiwand, aber so ist das Leben. Auch bei mir in der Branche werden die Bedingungen immer härter und die Wirtschaftsprüfung ist auch nicht mehr der Traumjob der er vor 10 Jahren vielleicht noch gewesen ist. Was mache ich? Ich schaue mich nach Alternativen um. Ausbildungen in andere Richtungen oder Spezialisierungen. So kann man seine Ziele wieder erreichen. Ich finde es vernünftiger, meine Zeit die mir zum Denken bleibt (24h minus Schlaf) in Zukunftsorientierte Gedankengänge zu investieren als mich wegen der Dinge die in der Vergangenheit passiert sind groß aufzuhalten.



    Lass mir bitte den Strache aus dem Text:
    a kenne ich Ihn persöhnlich


    b Hast du ein völlig falsches Bild von Ihm!


    Könnte dir hier einige sehr gute Dinge von Ihm pers. Aufschreiben aber das gehört hier nicht hin.


    Das mit der EU und Austritt nicht klappt wissen wir sowieso alle, liegt aber nicht nur daran das man viel Zahlen müsste oder das Schengen neu machen müsst liegt auch daran das wir Aktuell keine Alternative dazu haben!
    So und jetzt bitte macht hier dem ein Ende mods !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!