ÖFB-Cupfinale RBS - SV Ried

  • In einigen Stunden steigt das mit Spannung ;) erwartete Cupfinale zwischen RBS und dem SV Ried. Meine Sympathien gehören den Innviertlern, mögen sie das Dosenschießen für sich entscheiden!


    Es ist respekteinflößend was die Verantwortlichen dort über einen längeren Zeitraum an Professionalität zeigen und auf die Beine gestellt haben: Seit 17 Jahren - mit einer Unterbrechung - erstklassig, ein kleines aber feines Stadion und wenn ich lese wieviele Busse zum Finale rollen... Ganz schön viele für eine Stadt mit gerade einmal 11.000 Einwohnern.



    SV Ried

  • Hätt ma ned so a Orsch Partie in Ried gespielt müsst ma jetzt ned einem in Zukunft umittelbaren Kongurenten die Daumen drücken,zu ihm helfen oder den CUP Sieg wünschen, mir ists ziemlich Powidl wer von de 2 Cupsieger wird,natürlich ist der FC Blech bei meiner Persönlichkeits Skala der unsympathie noch weiter oben als Ried,trozdem is ma wurscht,sollns glücklich werden mit dem CUP Sieg, wer von den beiden auch immer !


    Vielleicht bin ich in diesem Punkt auch bissche einstirnig gestrickt,aber nach unserer Popsch Saison ists mir echt wurscht ob der Fc Mateschitz oder die Rieder den Cup gewinnen!! Ich werds ma nicht mal im TV angucken,heute bekommts in Wien bis zu 30 Grad,da geh ich lieber ins Bad,selbst beim Schirchsten Wirtn wärs schöner als das Cup Finale anzusehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!