Ein Schiri rechnet ab...

  • Find ich sehr interessant, vor allem die Stuchliksche Willkür und Unfähigkeit is a Hammer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ... außerdem scheint der Brief sehr sachlich und wissenschaftlich verfasst.


    Den runterzumachen wird vmtl. nicht so einfach für die betroffenen Funktionäre!


    Und es war schon längst an der Zeit dass jemand das Thema in den Mittelpunkt stellt. Ich kenne niemanden der zufrieden ist mit dem System das im Schiedsrichterwesen vorherrscht.


    Bsp.: Einwaller Jahrelang der Schiedsrichter mit den meisten krassen Fehlentscheidungen => Österreichs 1er Schiri...

  • Ganz Krass war auch bei der HV des WFV: Der Vorstand hat eine Wahlkommission eingerichtet. Die einen Vorstand zur Wahl vorgeschlagen hat. Aufgrund des "amerikanischen Systems" ist es de fakto nicht möglich einen Gegenvorschlag aufzubringen.


    Soll heißen: Solange der Vorstand Lust & Laune hat, wird er weiterarbeiten können und braucht nichts zu befürchten!

  • Mag sein, dass es solche Misstände dort wirklich gibt, würd mich in Ö auch nicht wundern. Trotzdem kommen solche Meldungen sehr oft von Leuten, die sowieso nix zu verlieren haben bzw. von ehemaligen Profiteuren des Systems, dass sie kritisieren - niemand sägt auch dort an seinem eigenen Stuhl. Und Hr. Ruiss (seines Zeichens ein unglaublich mieser SR) würde immer noch brav profitieren, wäre er kein Aussteiger.


    Ich applaudiere da also nur sehr leise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!