Karten/Abopreise 2012/13


  • Ich verstehe dich z.T.! Jedoch was ich nicht verstehe ist,dass du mit deinem "Besucheraufwand" ein Abo fast (mit Topspielen sogar sicher) "herinnen" hättest. Wo liegt da der Unterschied,ob du dir ein günstiges Abo kaufst oder eben 5 x Tageskarten kaufen würdest?


    Weil das Abo so gesehen auch nicht mehr günstig ist, wenn du nur auf 5 Spiele kommen kannst. Nur weil die Karte umgerechnet dann "nur" 20 Euro kostet, und somit weniger als die Tageskarte, heißt das nicht, dass das auch günstig ist. Und so werden das auch viele Jugendliche sehen.


    Man hätte ja nur ein wenig runtergehen müssen. 16 Euro VP, 12 Ermäßigt - und viele wären glücklicher. Beim Topspiel hätte man dann ja 21/16 verlangen können, so wie früher. Der Fantribüne könnte man schon entgegen kommen, wenn ja sowieso überall gesagt wird, dass man mit der Fantribüne ohnehin fast nichts verdient.

  • Ein Abo auf der West wirds nicht geben, da man sicher nicht will, dass Fanclubs von der Ost auf die West "rücksiedeln".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Heute im Kurieronline entdeckt.


    http://kurierclub.kurier.at/in…at=club&rubrik=3&art=1800


    Live dabei


    Mit der FK Austria Wien-Dauerkarte erleben Sie die Spiele hautnah und genießen dazu folgende Vorteile:


    Fixplatz in der Generali-Arena bei jedem Bundesliga-Heimspiel (auch bei ausverkauften Spitzen-Partien)


    Kein Warten an der Tages-Kassa


    Preisersparnis – nicht nur gegenüber den Einzeltickets, sondern als KURIER CLUB-Mitglied auch gegenüber
    den regulären Abo-Preisen


    Ticket-Vorkaufsrecht für zusätzliche Karten beim Derby und bei anderen Topspielen


    Kostenlose An- und Abfahrt zum Stadion mit den Wiener Linien an Heimspieltagen



    CLUB-Vorteil: -30%


    auf alle Abos für die Nord- & Südtribüne


    Normal-Abo: ab € 178,50 statt ab € 255,–


    Ermäßigte Abos: ab € 125,30 statt ab 179,–


    Kinder bis 15 Jahre: ab € 73,50 statt ab € 105,–


    Reguläre Preise für die Saison 2012/13: € 105,– bis € 349,–


    (je nach Tribüne und Altersklasse). Gültig nach Verfügbarkeit gegen
    Angabe der CLUB-Nummer bzw. Vorweis der KURIER CLUB-Karte.



    Info & Bestellung:
    FK Austria Wien
    Franz-Horr-Stadion, Fischhofgasse 14, 1100 Wien
    Telefon: 01/6880150
    Fax: 01/6880150-380
    E-Mail: fak@fk-austria.at
    Internet: http://www.fk-austria.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!