Transfergerüchte Sommer 2012

  • Verlass ich als fan die austria und geh zu die dosen, nur weils dort die eintrittskarten herschenken, und ich dort vielleicht championsleague sehen kann? ?? NEIN,!!!!


    Scheiss kommerz! !!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Salzburg ist der bessere Verein ? Jetzt mal abgesehen vom finanziellen Aspekt...


    bei uns gibts vorbereitungsspiele gegen ritzing, leopoldsdorf und bratislava, in salzburg gibts cl-qualifikation - was is jetzt reizvoller?


    war klar, daß er ohne internationalen bewerb ned bei der austria bleibt, sein ziel ist das ausland, das hat er monitär jetzt mal in salzburg erreicht. mal schaun, obs für mehr reicht, was ich nicht glaube. der wird in salzburg bleiben, bis dort der geldhahn zugedreht wird, was mit dem nichtaufstieg von leipzig noch ein jahr länger dauern kann.


  • Naja, als Spieler der Austria ist er mitverantwortlich dafür, dass wir heuer nicht international spielen.


    Sicher ist der das. Das wird ihm aber jetzt relativ egal sein. So ist es halt mal heutzutage im Profifußball.


    Mir war schon klar, dass er mit seinen Leistungen im Frühjahr keine Werbung für sich selber gemacht hat und somit auch ein Wechsel über die Landesgrenzen hinaus immer unwahrscheinlicher geworden ist. Jetzt haben wir die Bestätigung, er wechselt zu Red Bull, mMn ist der Klein aber mehr als ersetzbar, insofern trauer ich ihm keine Träne nach ;)

  • Internationale Chancen hin oder her ...


    Er hat oft genug gsagt Salzburg is ka Thema, sein Ziel ist D. Und dann geht (obwohl er ja angeblich 3 Angebote aus D ghabt hat) nur weil der Hr. Mateschitz es Börserl aufmacht zu de Dosen????? :grml:

  • viel glück bei den dosen hr. klein! bin so froh, dass sein vertrag nicht verlängert wurde!


    würde standfest für ein jahr mit option holen, als backup und nebenbei einen jungen aufbauen...angeblich ist standfest wieder für alles offen, hab ich zumindest mal vor ein paar tagen gelesen

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Leider ist es das echte Leben! Keine Spieler mehr die ihren Verein lieben und ihm treu bleiben.


    Was stellst Du Dir vor?
    Das ist zu 90% nur ihr Arbeitsplatz, mehr nicht!


    Auch die Spieler, die zu uns kommen, kommen auch von einem anderen Verein! Also auch nur ehrlose Leute ohe Stolz?

  • Leider ist es das echte Leben! Keine Spieler mehr die ihren Verein lieben und ihm treu bleiben.

    So is es, und nicht nur im Fußball, ich bin seit 15 Jahren bei ein und derselben Firma als Gerüstbauer,das ist fast wie eine Familie für mich,wenn aber eine andere Firma kommen würde und würde mir sagen wir mal 300,- euro mehr im Monat zahlen dann bin ich eine Wolke!! gaunz afoch!! Solidarität hört beim Geldbörserl auf,jeder muss schauen wo er bleit! Obs Charakterlich vertrettbar ist muss letztendlich jeder für sich entscheiden!!

  • Soll jez net naiv wirken. :D


    Is ma scho klar dass Geld verlockend is...


    ...aber Geld ist nicht alles. Und scheinbar dürft ich net der einzige sein, in allen Stadien Österreich wird "Meierhofer Sohn einer Hure" gschrien..


    Finanziell ok. Aber findet ihr es moralisch in Ordnung?? Ich nicht.

  • Von Moral kaunnst aber nix, ned amal nix im Leben kaufen,man muss es sich mit sich selber ausmachen !! Eunfluss von aussen ist da fehl am platz!! ist halt meine meinug !!


    P.s. wieviele spieler die schon bei der Austria waren/sind, sind zur Austria gekommen um mehr geld zu verdienen als bei ihrem alten Verein?? alles Söhne von Huren?? blödsinn

  • P.s. wieviele spieler die schon bei der Austria waren/sind, sind zur Austria gekommen um mehr geld zu verdienen als bei ihrem alten Verein?? alles Söhne von Huren?? blödsinn


    Genau das wird zu oft übersehen!

  • wir müssen heut schon froh sein, wenn ein spieler 100% leistung bringt und sich nicht auf die faule haut legt. aufwachen liebe fußballfans. die 60er, 70er und 80er sind vorbei. dem klein heul ich keine träne nach. wir brauchen auf der außenbahn spieler, die auch mal einen gegenspieler überspielen/überlaufen wollen/können. schau ma ob es solche in at noch gibt....

  • ich glaub keiner würde nein sagen, wenn eine firma kommt und sagt her xyxyxyxyyx ich würde ihn gerne für die selbe arbeit 10 000 euro mehr geben und das umfeld und die rahmenbedingungen sind auch noch viel besser,,,, und er hat nie nein zu salzburg gesagt zumindest nicht zu mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!