neue parkmöglichkeiten...

  • Ironie les ich zwar Net raus bei sein Post, aber was gibt es gegen ein Riesen Parkhaus zum sagen???

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Weshalb?


    1. Beide Links funktionieren nicht.
    2. Gab es schon viele solcher Berichte, gebaut wurde bisher noch nichts. Nur weil etwas in einem Bericht steht, heißt das noch lange nicht, das gebaut wird. Oder schaust du der Austria heute in Rothneusiedl zu?


    Auch Felly, der im Forum zu den "Insidern" gehört, dürfte wissen, dass diese Gerüchte nicht stimmen. Daher seine Ironie.



    Sorry,wenn die links nicht mehr funktionieren. Gib im Google einfach mal "Viola Park" (bei Fotos) und dann kannst du dich von den Entwürfen selbst überzeugen. Ob gebaut wird oder nicht,kann und will ich damit nicht sagen,ABER so unmöglich wird es dann auch nicht sein,wenn es schon Entwürfe gibt. Glaube kaum,dass das alles nur eine "Hirnwixerei" ist/war!

  • Sorry,wenn die links nicht mehr funktionieren. Gib im Google einfach mal "Viola Park" (bei Fotos) und dann kannst du dich von den Entwürfen selbst überzeugen. Ob gebaut wird oder nicht,kann und will ich damit nicht sagen,ABER so unmöglich wird es dann auch nicht sein,wenn es schon Entwürfe gibt. Glaube kaum,dass das alles nur eine "Hirnwixerei" ist/war!



    wer das konzept entwickelt hat, hat absolut keine ahnung von einem stadion und den fluchtwegen, die von einer bundesliga vorgeschrieben sind. was passiert eigtl in 15/20 jahren, wenn die ost neu gebaut werden muß? dann haben wir nach hinten wieder keinen platz...

  • Ja, das ist beim Horr generell das Problem. Auch bei der Süd kann man so gut wie ausschließen, dass es dort einmal eine größere Tribüne geben wird. Bis wir allerdings eine größere Süd brauchen, werden noch Jahrzehnte vergehen, denke ich. Und dann auch nur, wenn die Bundesliga irgendwann einmal zu boomen beginnt.
    Nur weil der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren immer raufgegangen ist (dieses Jahr gibts eh einen deutlichen Rückgang), muss das ja nicht die nächsten Jahre so sein.

  • wieso sollte man das ausschließen? der einzige grund für die niedrige süd waren doch die proteste der nachbarschaft aufgrund der höhe...und die kann man durch die hohe ost und evtl dann der nord ausschließen... wenn es so weiter geht, werden die süd und die west sehr wohl irgendwann neu gebaut werden müssen.

  • Wenn es so weitergeht, liegt der nächste Zuschauerschnitt unter 8000. Die Proteste der Nachbarschaft kamen vielleicht wegen der dann fehlenden Sonneneinstrahlung, und die hat bei einer höheren Ost/Nord keine Auswirkungen. Bei der Süd schon. Kann mich aber auch irren.

  • Wenn es so weitergeht, liegt der nächste Zuschauerschnitt unter 8000. Die Proteste der Nachbarschaft kamen vielleicht wegen der dann fehlenden Sonneneinstrahlung, und die hat bei einer höheren Ost/Nord keine Auswirkungen. Bei der Süd schon. Kann mich aber auch irren.


    nein, das lag an der regelung, das die süd dann zu hoch wäre...im vergleich zu den häusern in der kleingartensiedlung. die durften nicht höher bauen. nun sollte eigtl die ost als höchstes gebäude gelten.


    und der zuschauerschnitt wird bei einem attraktiveren spiel, bei mehr siegen wieder steigen...vor allem, wo sie nun wieder die ermäßigten karten für die ost einführen.

  • Wenn es so weitergeht, liegt der nächste Zuschauerschnitt unter 8000. Die Proteste der Nachbarschaft kamen vielleicht wegen der dann fehlenden Sonneneinstrahlung, und die hat bei einer höheren Ost/Nord keine Auswirkungen. Bei der Süd schon. Kann mich aber auch irren.


    Schon mal aufgefallen wie der Sonnenverlauf zum Stadion aussieht? Also wenn die Süd auf die Gärten einen Schatten werfen würde,.. würden die Zuschauer auf der Nord/Ost nicht mit Sonnenbrillen sitzen müssen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!