32. Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck

  • Hearst sturgis, um einmal in deinem Jargon zu bleiben. Ich und viele andere brauch es nicht, dass die Spieler sich bedanken gehen MÜSSEN. Mir würde es auch reichen, wenn sie wie in anderen Ländern außer Österreich und Deutschland sich am mittelkreis aufstellen und in die runde applaudieren. Zu deiner Info. Es gab auch eine Zeit, wo das bei uns Gang und Gäbe war.

  • Ob da mei Jargon passt oda ned,is ma komplett powidl!Wennst meine Beiträge gelesen hättest,hättest rausgelesen das es auch mit völligst wurscht ist ob sie sich verabschieden oder nicht!! Wenn es dir wie mir egal is ob eine verabschiedung gemacht wird oder nocht is ja ok, aber wir sind nun mal nicht die einzigen oder?


    Das könnt ma jetzt no stundenlang bereden,wird aber nix bringen,weil die diversen FC's glauben das die Mannschaft sowie das Stadion ihnen gehört! Ich habe NIEMALS geschrieben i brauch des,also bitte sämtluiche Posts lesen und dann selber posten!!

  • Ich habe auch nicht dich in meinem 1. Post zitiert, sondern genau .... niemanden.
    Es war ganz allgemein an die runde der diskutierenden gerichtet. Und ja, ich habe mir alles durchgelesen.


    Generell mal.
    Sollten sich mal einige Gedanken machen, welche Entwicklung es trotz guter Stimmung, höherer Besucherzahl gekommen ist.


    Das MUSS steht immer in Vordergrund, ein KANN, FREIWILLIG gibt's kaum noch.


    Der Spieler MUSS sich bedanken, der ostgeher MUSS mitsingen, 90 min Gas geben sonst ist er der Tourist, usw und sofort.

  • Wieviele im Stadion sprechen nach der Schreibe? 2% ?


    Also ich wette, dass es um einiges mehr als 2 % sind. Außerdem: Wie viele Zeitungen oder gesittete Foren schreiben im Dialekt? Auf jeden Fall weniger als 2%.Aber darum gehts ja nicht.


    Mich nervt weniger dein Dialekt (wobei eigentlich schon, aber wenns nur das wär), sondern dass du anscheinend versuchst, überall anecken zu wollen.


    Wenn dich zb einMr. P in einer normalen Schreibweise bittet, lesbarer zu schreiben, und du ignorierst die Aussage nicht nur, sondern gibst auch noch eine arrogante Meldung ab, dann frag ich mich was eigentlich mit dir los ist. Du schreibst hier mit lauter Violetten, daher wär ein guter Ton oder ein bissl Verständnis durchaus angebracht.


    PS: Ich rede im Dialekt, finds aber trotzdem mühsam zu lesen, besonders, wenns noch dazu falsch geschrieben ist.

  • Und was willst du jetzt von mir?? Genau ,anecken sonst
    nichts, lass es gut sein und fertig! Ich denke Mr.P kann sich bestimmt alleine
    helfen und benötigt keine Schützenhilfe!! Denn genau das is des traurige ,ihr
    wollt mir jetzt mit aller Gewalt auf die Füße treten weil ich stellenweise im
    Dialekt schreibe, du willst da anmaßen zu sagen ich will überall anecken weil
    ich meine Meinung vertrete ? Du kannst mir gerne mitteilen wenn du mit meinen
    Posts nicht einer Meinung bist, das ist auch gut so, aber auf Dialekt Schreibweise
    ,oder angebliches anecken anzupöbbeln ist eigendlich kindisch oder??



    Übrigens, vielleicht sind 30% meiner Posts im Dialekt, oiso bleib locker!!
    Solltest du die 30% nicht lesen können oder wollen, warum lässt du es nicht
    einfach und übergehst sie?


    P.s.Wenn meine Schreibweise "ungesittet" ist wie du es sagst, dann
    ist es deine Redensart auch, denn die ist auch im Dialekt wie du ja selbst
    sagst! Und was Zeitungen angeht, da ist es völlig Blunzn ob man 90%
    Schwachsinn in Schreibschrift oder Dialekt liest! Noch was, wie kann ein
    Dialekt falsch geschrieben sein? Wo gibt es eine Hilfe das man den Dialekt
    richtig schreibt?? moch die ned lustig!!



    Lossts doch des persönlich werden weg, dann wärs auch viel
    angenehmer hier, leider werden aber stellenweise User persönlich angegriffen!!


  • Wo bin ich denn persönlich geworden? Könnte mich nicht erinnern!
    Und nur weil wir beide im Dialekt reden, heißt es nicht, dass wir die gleiche Redensart haben. Dialekt ist ja nicht gleich ungesittet, und zusätzlich kommts immer auch auf den Ton an.


    Zudem frag ich mich, was du unter pöbeln verstehst.


    Unter Pöbeln versteht man allgemein ein ausgeprägt vulgäres 'Anmachen' mit beleidigender Wirkung.


    Gepöbelt hat weder User Mr. P noch ich. Deshalb habe ich mich auch gefragt, wieso du so verständnislos reagiert hast.

  • Lass es doch gut sein,wie oft noch,in dem due meinst ich bin arrogant bzw. will nur überall anecken,dann ist das schon ein Persönlich werden!? Gehts do ums sportliche und um unsere Austria oder wer,wie was schreibt !? Du hast deine Meinung,ich hab meine, das ist wie gesagt auch völlig OK, hätten wir alle die gleiche wärs langweilig!


    P.s. Du kennst mich genau Null, du weisst genau Null von mir!! Woher weißt du wie ich mich im Leben außerhalb des Internet's artikuliere oder Verbal Ausdrücke?


    Somit ist das für mich erledigt!!

  • Lass es doch gut sein,wie oft noch,in dem due meinst ich bin arrogant bzw. will nur überall anecken,dann ist das schon ein Persönlich werden!?


    Sehe ich nicht so, aber gut.

    Zitat

    Gehts do ums sportliche und um unsere Austria oder wer,wie was schreibt !? Du hast deine Meinung,ich hab meine, das ist wie gesagt auch völlig OK, hätten wir alle die gleiche wärs langweilig! P.s. Du kennst mich genau Null, du weisst genau Null von mir!! Woher weißt du wie ich mich im Leben außerhalb des Internet's artikuliere oder Verbal Ausdrücke?


    Das kann ich nicht wissen, daher habe ich nur deine Schreibweise im Forum beurteilt.

    Zitat


    Somit ist das für mich erledigt!!


    Für mich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!