Verbesserungsvorschläge für das neue Fanservice


  • Bravo, ein Schritt in die richtige Richtung ;)

  • Gute Aktion vom Verein. Ich will ja nicht "sudern",aber da dieses Spiel schon das nächste Heimspiel ist,hätte ich mir einen kleinen Hinweis auf den VVK erwartet - sprich ob es die Tickets bereits im VVK zu kaufen gibt oder ob es die Ticktes nur am Matchtag zu erwerben gibt???

  • Sorry an den Verein. Der Herr Braunau on tour hat leider nicht die ganze Aussendung des Vereins gepostet ;)
    Für alle hier die Ticketinfo:


    Ticket-Infos zum Spiel:
    Die Aktions-Karten für Ost*- und Westtribüne zum Preis von 10€ gibt es Mo-Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr, sowie Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr im Megastore der Generali-Arena und im Citystore in der Praterstraße 59.
    * erhätlich mit Deiner Austria-ID!

  • bin zufällig drübergestolpert, und hab mich dran erinnert dass sowas ähnliches hier angesprochen wurde. handelt sich zwar nicht um livespiele, aber um eine meiner meinung nach ganz interessante sache: alle spielzusammenfassungen gebündelt auf der eigenen homepage. auch ein bißchen übersichtlicher als unsere violatv seite.


    http://www.redbullsfan.tv/spie…rapid-wien/page/view=1039


    schätzungsweise "nur" eine verhandlungs- und kostensache, wo man bei uns vielleicht abwägen muss, bei redbull nicht lange überlegt. die haben natürlich auch in bezug auf multimedia (etc) auftritte mehr knowhow und ressourcen, ganz klar.

  • Ich habe keine Lust und auch keine Zeit alle Einträge zu lesen.


    Vl wurde dieser Vorschlag schon gepostet.


    Schon öfter habe ich erlebt, dass bei den Heimspielen der Amas, Fans in den Fanshop wollten. Dieser hat ja ab 18 Uhr geschlossen.



    Die Verantwortlichen sollten sich überlegen, ob es vielleicht nicht sinnvoller wäre, am Freitag 1 oder 1/2 Std später zu schließen. Natürlich macht der Verein deswegen nicht den Überdrübergewinn.


    Eine Überlegung sollte es dennoch wert sein.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!