300. Derby - TREFFPUNKT FÜR DIE VIOLETTE FANGEMEINDE!


  • Und? Auch im Hanappi passten auf die Ost mehr als 2000, und auf unsere West sowieso. Wir bekommen gleich viele Karten wie im Sommer, und damals war der Sektor voll.


    Aber was ich mich erinnere wurde damals auch das volle Kontingent von 2.800 Karten aufgelegt. Warum jetzt auf einmal nur mehr 2.000?


  • Aber was ich mich erinnere wurde damals auch das volle Kontingent von 2.800 Karten aufgelegt. Warum jetzt auf einmal nur mehr 2.000?


    Da war das Derby dazwischen wo sie nur mehr die halbe West bekommen haben( was sich finanziell sicher gar nicht ausgezahlt hat)!

  • Da war das Derby dazwischen wo sie nur mehr die halbe West bekommen haben( was sich finanziell sicher gar nicht ausgezahlt hat)!


    Ja und? Was soll mir das jetzt sagen?


    Die halbe West sind genau die 10% unserer Stadionkapazität, die ihnen zustehen. Auf den Prater umgemünzt müssten 10% (unter Einbezug der Sicherheitspuffer) >4.000 Karten sein!


  • Ja und? Was soll mir das jetzt sagen?


    Die halbe West sind genau die 10% unserer Stadionkapazität, die ihnen zustehen. Auf den Prater umgemünzt müssten 10% (unter Einbezug der Sicherheitspuffer) >4.000 Karten sein!


    und bei jedem Derby selbes spiel und diskusion. Täglich grüßt das Karten Murmeltier...... am ende Völlig wuaschtinger wieviele karten, oder nicht, ICH bin dabei und jeder der ned dabei ist hat a Pech und wird wissen warum er ned dabei ist. Somit jede karten diskusion unnötigst! Sorry is so! :finger: :nana:


  • und bei jedem Derby selbes spiel und diskusion. Täglich grüßt das Karten Murmeltier...... am ende Völlig wuaschtinger wieviele karten, oder nicht, ICH bin dabei und jeder der ned dabei ist hat a Pech und wird wissen warum er ned dabei ist. Somit jede karten diskusion unnötigst! Sorry is so! :finger: :nana:


    Stimmt schon, mir isses prinzipiell ja auch wurscht wer dabei ist, ich habe meine Karte ohnhin schon. Aber ist es nicht viel leiwander in einem Sektor mit an die 4.000 Veilchen zu stehen als vielleicht mit grad mal etwas über 2.000? Und das sollte ja eigentlich auch das Anliegen des Vereins sein, dass möglichst viele Fans die Mannschaft zum Spiel begleiten! Bei uns ist das aber offensichtlich anders....

  • Stimmt schon, mir isses prinzipiell ja auch wurscht wer dabei ist, ich habe meine Karte ohnhin schon. Aber ist es nicht viel leiwander in einem Sektor mit an die 4.000 Veilchen zu stehen als vielleicht mit grad mal etwas über 2.000? Und das sollte ja eigentlich auch das Anliegen des Vereins sein, dass möglichst viele Fans die Mannschaft zum Spiel begleiten! Bei uns ist das aber offensichtlich anders....


    Gibt dir fast recht,jedoch muss ich dich an das letzte Derby erinnern. Was da mit knapp 2.000 Leuten abging,war schon mehr als aussergewöhnlich! Sensationell die Stimmung. Bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich mir die Videos anschaue!


  • Gibt dir fast recht,jedoch muss ich dich an das letzte Derby erinnern. Was da mit knapp 2.000 Leuten abging,war schon mehr als aussergewöhnlich! Sensationell die Stimmung. Bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich mir die Videos anschaue!


    Stimmt, aber dann musst dir auch mal vorstellen, was da erst mit 4.000 Leuten möglich gewesen wäre ;)


  • Stimmt, aber dann musst dir auch mal vorstellen, was da erst mit 4.000 Leuten möglich gewesen wäre ;)


    Nicht viel mehr, weil großteils diese Leute dann wahrscheinlich nicht mitgemacht hätten. Wenn wenn, bringt alles nichts. 4000 Leute sind bei uns sowieso nicht realistisch. Ist aber egal.

  • immer diese suderei. sorry wenn ich jetzt mal so rede. wie ich anfang der 90er als junger bursch regelmäßig zur austria gefahren bin waren im schnitt 3.000 zahlende da. das heut ist für mich wie ausverkauftes haus, der schnitt der aktuell ist. sicher ist es geil und schön wenn der sektor voll ist keine frage. nur bei uns Veilchen war schon immer Qualität vor Quantität. lieber um 10.000 weniger, und dafür mit denen die immer da sind. und keine erfolgsfans! @bergiboy eh klar beim treffpunkt und diesmal ist mein großer a dabei erstmals!

  • Meiner meinung nach wird der Marsch eh wieda a chaos, da es ja noch karten gibt werden dann beim Marsch bzw kurz vor da Ankunft die leute alle vorlaufen um sich noch welche zu holen!! Da versteh ich die andren austriafans nicht warum sie sich nicht schon vorher welche kaufen, aber dann wundern wenn sie angegangen werden wenn sie den Marsch überholen!

  • Meiner meinung nach wird der Marsch eh wieda a chaos, da es ja noch karten gibt werden dann beim Marsch bzw kurz vor da Ankunft die leute alle vorlaufen um sich noch welche zu holen!! Da versteh ich die andren austriafans nicht warum sie sich nicht schon vorher welche kaufen, aber dann wundern wenn sie angegangen werden wenn sie den Marsch überholen!


    Die Gästekassa ist am Spieltag ab 15 Uhr geöffnet, es würde sich also perfekt arrangieren lassen, zunächst die Karten zu holen und im Anschluss das Cafe Violet aufzusuchen ;)


    Edit: Aber grundsätzlich bin ich natürlich ganz bei dir, die beste aller Optionen ist dennoch, sich die Karten bereits im Vorhinein zu sichern. Aber das scheint ja bei unseren Fans leider nicht sehr üblich zu sein :rolleyes:


  • Die Gästekassa ist am Spieltag ab 15 Uhr geöffnet, es würde sich also perfekt arrangieren lassen, zunächst die Karten zu holen und im Anschluss das Cafe Violet aufzusuchen ;)


    Edit: Aber grundsätzlich bin ich natürlich ganz bei dir, die beste aller Optionen ist dennoch, sich die Karten bereits im Vorhinein zu sichern. Aber das scheint ja bei unseren Fans leider nicht sehr üblich zu sein :rolleyes:



    Ich kontte Arbeitechnisch nicht!
    WAR HEUTE EXTRA BEIM PRATA! Da gibts auch keine für den F3 mehr,.... :keule: nur am Spieltag



  • WIR HABEN HEUTE SCHO BEIM MERKUR AN DER KASSE WER NICHT HÜPFT GESUNGEN SOGAR EINER VON DA KASSA HAT MITGEMACHT! :thumbup:
    GANZ WIEN! AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!