Ende der Transferzeit - Euer Resümee

  • Ich finde keinen besseren thread, daher hier die Meldung: Barazite ist jetzt zu sehen bei Monaco - Bastia. Er hat die Nr. 39 (finde ich sympathisch), kurzen Irokesenschnitt und hat angeblich 7 Millionen gekostet, wenn ich es recht verstanden habe (Matura-Französisch vor hundert Jahren...). Da jedoch von mehreren Neuverpflichtungen die Rede war, in ich nicht sicher, ob er gemeint war.

  • Ich finde keinen besseren thread, daher hier die Meldung: Barazite ist jetzt zu sehen bei Monaco - Bastia. Er hat die Nr. 39 (finde ich sympathisch), kurzen Irokesenschnitt und hat angeblich 7 Millionen gekostet, wenn ich es recht verstanden habe (Matura-Französisch vor hundert Jahren...)


    :P
    Tifoso v lässt da nicht locker
    Und ja die in den Zeitungen veröffentlichen 3-4 Mill. € gesamtablöse waren Gut um was zu schreiben.
    Bara brachte einen Geldregen, ich habe von ca. 4-4,5 € für uns (also nach abzug arsenal) gehört :) .

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde keinen besseren thread, daher hier die Meldung: Barazite ist jetzt zu sehen bei Monaco - Bastia. Er hat die Nr. 39 (finde ich sympathisch), kurzen Irokesenschnitt und hat angeblich 7 Millionen gekostet, wenn ich es recht verstanden habe (Matura-Französisch vor hundert Jahren...). Da jedoch von mehreren Neuverpflichtungen die Rede war, in ich nicht sicher, ob er gemeint war.


    Wobei ich sagen muß, dass 7 Mio (egal wieviel abgezogen wird) für mich eine der glaubwürdigsten Zahlen ist die ich bisher gelesen hab.


    Weil 3 Mio weder "Lottosechser" sind, noch ein "Angebot, das so unmoralisch hoch ist dass man nicht nein sagen kann"...

  • Kurzes Resumé zur HZ. Monaco ist überlegen, spielt aber nicht den Fußball, denn Bara bei uns gewöhnt war, sondern überbrückt schnell das Mittelfeld mit langen (flachen!) Bällen aus der Tiefe. Bara war an den drei größten Chancen bisher beteiligt. Zweimal als Assistgeber, einmal schoss er - bedrängt - über das Tor. Er ist jedenfalls sehr viel unterwegs (links und rechts) und wenn ich es auf dem kleinen Bidlschirm auf bet 365 richtig sehe, im 4-4-2 System. Jedenfalls spielt nicht Bastia wie ein Aufsteiger, sondern eher Monaco. Noch erwähnenswert ein Brutalofoul (beide Beine gestreckt!) von Afolabi, der dafür nur Gelb sah. Helstadt dürfte nicht spielen, so weit ich das sehe und da ich auch noch gleichzeitig Siena - Roma (Sport Digital ohne Ton) und Düsseldorf- Frankfurt (Bundesliga mit Ton) sehe, muss ich sehr aufpassen. Gegessen habe ich schon....
    :D


    Also da man hauptsächlich von Barazite sprach in der Vorberichterstattung, denke ich schon, dass er mit den 7 Millionen gemeint war. Ob die Journalisten dort besser informiert sind, lasse ich dem Betrachter über...


    Die Edit meint, dass das Spiel in der 2. HZ ein ganz anderes war. Es spielte nur noch Bastia und gewann schlussendlich verdient mit 1:0 nach einem Tor in der 86. Minute nach einem Corner. Zudem war es ein Heimspiel für die Korsen, die offensichtlich zahlreich von der Insel herüber geschwommen sind. Bara hatte nur noch ein Szene in der 2. HZ. Ich denke, wir sollten sehr froh über die 7 oder was immer Millionen sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!