Bad Voeslau Choreokalender 2012

  • Am kommenden Sonntag startet beim Heimspiel unserer Austria gegen Wacker Innsbrucker der Verkauf vom Bad Voeslau Choreokalender 2012 (A3-Querformat) . Wie schon in den letzten Jahren haben wir versucht, das best off von unserem Fotomaterial abseits vom Internetz in Papierform zu bringen. Als Ergaenzung zum Kalender werden zu einem spaeteren Zeitpunkt einige Motive auch als Postkarten-Set erhaeltlich sein.


    Der Kalender kostet wie immer 12 Euro, das achtteilige Postkartenset wird um 4,50 Euro zu haben sein.


    Wir ersuchen, die Kohle moeglichst genau mitzubringen, Wechselgeld ist erfahrungsgemaess knapp!


    Unser Kalender wird wie immer auch im Cafe Violet, http://www.cafe-violet.at ,3., Schlachthausgasse 3, verkauft werden. Ab wann wird hier bekannt gegeben.


    Und so schaut er heuer aus:















    Unsere Kalenderstammkundschaft der letzten Jahre bzw. Veilchen, die uns persoenlich kennen, koennen Reservierungswuensche an...


    kalender@bad-voeslau94.0101.at


    ...mailen (bzw. auch anrufen wenn sie unsere Nummern haben). Bestellungen/Reservierungen per PN werden nicht angenommen!


    VG

  • sehr sehr schön :thumbup:


    Frage zum Verkauf: landen die "Restposten" später im Violet? Oder läuft der Verkauf parallel? bin nämlich öfter mal dort, und finds gemütlicher den Kalender dort zu kaufen als ihn am Matchtag spazieren zu tragen - würde mir aber in den Ar*** beissen wenn ich beim Innsbruckspiel keinen kauf und dann im Violet durch die Finger schau ;(


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ca. 17:15 - 17:45 VOR der Osttribuene (in der Naehe vom mobilen Wettbuero)
    ca. 17:50 - 18:20 AUF der Osttribuene, mittlerer Stiegenaufgang (wo auch die anderen Fanclubfanartikel erhaeltlich sind)


    Bleiben Kalender uebrig werden diese nach dem Spiel bei den Stiegenabgaengen auf der Ost (bzw. am Vorplatz der Ost) zum Verkauf angeboten. Die Verkaufszeiten koennen sich bei Schlechtwetter kurzfristig aendern.


    VG

  • sehr sehr schön :thumbup:


    Frage zum Verkauf: landen die "Restposten" später im Violet? Oder läuft der Verkauf parallel? bin nämlich öfter mal dort, und finds gemütlicher den Kalender dort zu kaufen als ihn am Matchtag spazieren zu tragen - würde mir aber in den Ar*** beissen wenn ich beim Innsbruckspiel keinen kauf und dann im Violet durch die Finger schau ;(

    Unser Kalender wird - wahrscheinlich ab Mitte/Ende naechster Woche - im Cafe Violet erhaeltlich sein. Keine Panik, das CV wird von uns bis kurz vor Weihnachten regelmaessig mit Nachschub versorgt, wird also keinen Engpass geben!

  • Gleich vorweg, wieder ein Riesenlob an die BV´ler!!! Ihr habt wieder eine sehr tolle Arbeit geleistet! Als Stammkundschaft lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte,dass ist der GEILSTE Kalender bisher!!! Pflichtkauf!!! :thumbup:

  • Servus, danke an alle Veilchen, die rund um das IBK-Heimspiel Kalender gekauft haben!
    Auf Grund der grossen Nachfrage werden wir den Kalender auch bei den Heimspielen gegen Magna Wr. Neustadt und Mattersdorf anbieten, eventuell auch bei der EL-Partie gegen Malmoe.


    Ab Anfang kommender Woche wird der Kalender im Cafe Violet erhaeltlich sein, Details dazu folgen!


    Schneckerl hat sein Exemplar gestern erhalten und dabei wie jedes Jahr einige Kalender signiert.




    Die signierten Kalender werden vor Weihnachten bei Ebay fuer einen guten Zweck versteigert.


    VG

  • Servus, seit heute Morgen liegt unser Kalender im Cafe Violet, 3., Schlachthausgasse 3, zum Verkauf auf!
    Oeffnungszeiten: Montag - Samstag 7:00 - open end.
    Der Kalender wird wahrscheinlich bis zu Weihnachten im Cafe Violet erhaeltlich sein - Hannes, Rosi und Co. freuen sich auf euren Besuch!


    VG

  • Mit Anton Polster hat nun auch die vierte unserer Cover-Legenden den Kalender 2012 erhalten und einige Exemplare signiert:



    Die von Schneckerl, Ogerl, Robert Sara und Toni Polster signierten Kalender werden ab 1. Dezember bei Ebay fuer einen guten Zweck versteigert.


    Naechste Moeglichkeit Kalender (sowie Postkartensets) im Rahmen eines Austria-Spiels zu kaufen: Austria vs Magna Wr. Neustadt (Sa., 26. 11., 18:30). Genaue Verkaufszeiten werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.


    VG

  • ca. 14:45 - 15:25 VOR der Osttribuene (in der Naehe vom mobilen Wettbuero)


    ca. 15:30 - 15:50 AUF der Osttribuene, mittlerer Stiegenaufgang (wo auch die anderen Fanclubfanartikel erhaeltlich sind)


    Bleiben Kalender uebrig werden diese nach dem Spiel bei den Stiegenabgaengen auf der Ost (bzw. am Vorplatz der Ost) zum Verkauf angeboten. Die Verkaufszeiten koennen sich bei Schlechtwetter kurzfristig aendern.


    Postkartensets (ein Set kostet 4,50 Euro) sind morgen NUR beim Stand auf der Osttribuene erhaeltlich!


    PS: morgen Samstag startet der Verkauf unserer von Schneckerl, Toni Polster, Robert Sara und Andi Ogris handsignierten Kalender bei Ebay!


    VG

  • Danke an alle Veilchen, die gestern (und bei den vorigen zwei Heimspielen) Kalender + Postkarten gekauft haben! Wer jetzt noch keinen Kalender hat und einen braucht kann von Mo-Sa (07:00 bis open end) ins Cafe Violet (3. Schlachthausgasse 3) schauen. Das CV wurde gestern mit Nachschub beliefert! Ob wir beim EL-Heimspiel gegen Malmoe am 15. 12. noch einmal Kalender vorm/im Stadion anbieten werden steht noch nicht fest.


    VG

  • Servus, im Rahmen der heutigen EL-Partie werden wir zum letzten Mal eine kleine Auflage von unserem Kalender anbieten.
    Verkaufszeiten:


    ca. 19:50 - 20:20 VOR der Osttribuene (in der Naehe vom mobilen Wettbuero)


    ca. 20:25 - 20:45 AUF der Osttribuene, mittlerer Stiegenaufgang (wo auch die anderen Fanclubfanartikel erhaeltlich sind)


    Postkartensets (ein Set kostet 4,50 Euro) sind heute NUR beim Stand auf der Osttribuene erhaeltlich!


    Bleiben Kalender uebrig werden diese nach dem Spiel bei den Stiegenabgaengen auf der Ost (bzw. am Vorplatz der Ost) zum Verkauf angeboten. Die Verkaufszeiten koennen sich bei Schlechtwetter kurzfristig aendern.


    Nach dem heutigen Spiel wird der Kalender (so lange der Vorrat reicht/max. bis zum Jahreswechsel) nur mehr im Cafe Violet erhaeltlich sein.
    Zusaetzlich besteht die Moeglichkeit signierte Kalender bei Ebay zu ersteigern:


    http://www.ebay.at/itm/ws/eBay…iewItem&item=250951677863


    VG

  • Nach dem heutigen Spiel wird der Kalender (so lange der Vorrat reicht/max. bis zum Jahreswechsel) nur mehr im Cafe Violet erhaeltlich sein.


    Ich war heute um ca.17:Uhr im Cafe Violet wegen 2 Kalender und da wurde mir gesagt , dass es die letzten zwei Exemplare sind , die sie noch im Lokal hätten.


    Erst ab 27.12.2011 werden Sie wieder neue Kalender bekommen....( lt. einem Telefonat der Kellnerin)

  • Servus, wie von FANTOM berichet sind die Kalender im Cafe Violet seit gestern Abend ausverkauft. Spaetentschlossene brauchen trotzdem nicht in Panik verfallen! Werde am kommenden Mittwoch (28. 12.) ein letztes Mal das CV mit Nachschub versorgen. Sind auch diese Kalender vergriffen gibts den 2012er nur mehr auf dem Postweg (Vorabueberweisung auf unser Konto notwendig, 12 Euro fuer den Kalender + 4,80 Euro fuer Paketporto und gepolstertes A3-Kuvert).
    Morgen endet die Auktion vom signierten Kalender Nr. 3...


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=250956257793


    ...zwei weitere Exemplare mit den Unterschriften unserer Coverlegenden werden bei Ebay noch folgen.


    Unser FC hat sich entschlossen, heuer 120 Euro der St. Anna Kinderkrebsforschung und 50 Euro dem Klubmuseum der Austria zu spenden. Die Belege werden hier nach Weihnachten gepostet.


    Abschliessend danke ich noch allen Kalender- und Postkartenkaeufern und wuensche allen Veilchen ein frohes Fest sowie alles Gute fuer das neue (hoffentlich violette Meister-)Jahr 2012


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!