Flyer für das Euro-League Heimspiel gegen Metalist Kharkiv

  • ich versteh net warum da diskutiert wird!! Der verein weiß es,die Fc's wissen es die Spieler wissen es
    wer supporten will soll das tun.........


    R.I.F UWE



    Wenn es morgen ein offizielles Statement des Vereins gibt, und der Gruber kurz vor dem Match die Aktion den restlichen Fans im Stadion erklärt, dann bin ich gerne bereit da mitzumachen...


    Andernfalls könnte die Aktion einfach falsch verstanden werden, und da will aich sicher nicht dabei sein !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • also von unserer seite wird keiner beschimpft oder mit schlägen bedroht das is schwachsinn es wird scho wieder unötig unruhe verbreitet bzw die bösen unsterblich machen was sie wollen wie gesagt eswurde mit den fcs besprochen!!!!

  • Schau wie sie sich alle anscheißen weil beschimpft werden.......man sollte einfach dem Uwe seine letzte Ehre erweisen und aus....... !!!!!! Ruhe in Frieden Uwe !!!!!


    Letzte Ehre erweisen gerne, mit einer üblichen Aktion wie eine Schweigeminute - aber sicher nicht 15min bei einem solchen wichtigen Match !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Zitat

    wie gesagt ihr müssts euch net beteiligen also is die Diskussion überflüssig


    eh kloa, wiss ma eh, danke das ma das dürfn! ich werd mir eh die Seele ausm leib schrein!


    Tommy Parits sieht das so:

    Zitat

    Worauf es in jedem Fall am Donnerstag ankommen wir, sind die Zuschauer. „Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans, diese Anfeuerung und der Glaube an die eigene Mannschaft ist enorm wichtig für die Psyche der Burschen. Wenn der Funke überspringt, ist alles möglich, das weckt zusätzlich den Ehrgeiz.


    Wie schon mal erwähnt ist es ein Unterschied, ob es der Verein weiß oder befürwortet.

  • Was für ein Kasperltheater scho wieder ,..


    Fazit: Wer singen will singt wer ned ned,.. nix neues,.. 8)
    Nur gibts halt dieses mal KEINE Aufforderung dazu über die Microanlage,.. das is ja eh das was einige haben wollen,.. also worüber aufregen bitte?


    Ich persönlich find es auch a Euzerl überzogen , ABER ich akzeptiere es ,...


    Wir sollten eher alle daran interessiert sein das NACH Ablauf der 15 Minuten ein würdiger HORR-ROAR entsteht der auch dem UWE gefallen hätte!


    Und wegen der Unterstützung der Mannschaft,.. wenn es vorher den Spielern mitgeteilt wird, wird das auch kein Problem sein!



    RIF Uwe!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • eh kloa, wiss ma eh, danke das ma das dürfn! ich werd mir eh die Seele ausm leib schrein!


    Tommy Parits sieht das so:


    Wie schon mal erwähnt ist es ein Unterschied, ob es der Verein weiß oder befürwortet.

    Wie schon geschrieben: Wenn es eine Aktion ist, die Verein kennt UND befürwortet, ist es in Ordnung. Wenn das nicht ist, manövriert Ihr uns alle in eine Aktion rein, die ein Gedenken an einen Verstorbenen aber auch vieles andere sein kann...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Also wissen tut ers, Freude habens damit definitiv keine, aber was bleibt dem Verein über, na wurscht, da Rauchi wird’s scho richten.


    Und wegen der Unterstützung der Mannschaft,.. wenn es vorher den Spielern mitgeteilt wird, wird das auch kein Problem sein!


    Der Verein, die Spieler und 10.000 Fans müssen sich jetzt Eurem Willen fügen... ein bißchen viel für meinen Geschmack.


    Und noch einmal: ich bin schon gespannt, wie oft Supporters morgen "bedroht" werden, nur weil sie die Mannschaft anfeuern wollen (hatten wir alles schon mal)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Der Verein, die Spieler und 10.000 Fans müssen sich jetzt Eurem Willen fügen... ein bißchen viel für meinen Geschmack.


    Und noch einmal: ich bin schon gespannt, wie oft Supporters morgen "bedroht" werden, nur weil sie die Mannschaft anfeuern wollen (hatten wir alles schon mal)


    Schau,.. wenn du des lesens nicht mächtig bist, brauchst mich ned anfucken,.. i hab geschrieben das ich es Überzogen finde,.. also was willst von mir? :motz: hgddjhdjhfdkhmfgk

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Trauerminute schön und gut Herr Pate .......wenn's von der UEFA ned genehmigt wird.......



    Wenn der Herr Gruber durchsagt, daß es jetzt 15min keinen Support gibt, weil....


    Dann kann es der UEFA genau wurscht sein. Aber die Organisatoren haben das wohl nicht richtig durchdacht. Jetzt sind wir mal 15min still, und keine Sau weiß warum... Ganz toll! Ein Fressen für diverse Verschwörungstheorien, die eh schon kursieren. Und wenn das die Öffentlichkeit und die Medien aufschnappen, dann haben wir alle noch "viel Freude" an diesem denkwürdigen Abend.


    Alles sicher nicht im Sinne des Verstorbenen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Schau,.. wenn du des lesens nicht mächtig bist, brauchst mich ned anfucken,.. i hab geschrieben das ich es Überzogen finde,.. also was willst von mir? :motz: hgddjhdjhfdkhmfgk

    Sorry! - Ging um Dein Zitat, daß die Spieler wohl informiert würden... Woher soll ich außerdem wissen, daß der Verein und die Spieler Bescheid wissen?

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Du Host an hieb....... Eine offizielle Trauerminute hat de UEFA ned genehmig..........und was is da jz scheissegal???


    Ich hab kan Hieb! - Was der Stadionsprecher durchsagt, ist der UEFA genau wurscht. - Und wenn er darauf hinweist, daß die Fans 15min nicht supporten, weil sie einem Verstorbenen gedenken, dann hat das Ganze einen Sinn. Aber so...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • weil da wegen dem tod eines veilchens (mein beileid dafür) schon so viel diskutiert wird: wenn ich tot bin, ehrts das indem ihr schon 15 min vor dem spiel ordentlich stimmung machts :thumbup: das wär dann ganz nach meinem geschmack^^


    @topic: die erste minute werd ich sicherlich auch schweigen. kenn besagte person zwar nicht, aber das soll mich nicht an der teilnahme hindern. wenn die fanclubs eine längere trauer für angemessen halten, ist das ihr gutes recht und mir eigentlich auch relativ egal. ich geh jetzt einfach einmal davon aus, dass teilnehmende fcs den verstorbenen weitaus besser gekannt haben als ich und deshalb auch genau wissen, wie sie ihn am besten verabschieden können.


    abschließend natürlich noch einmal mein beileid für alle hinterbliebenen.

  • Sorry! - Ging um Dein Zitat, daß die Spieler wohl informiert würden... Woher soll ich außerdem wissen, daß der Verein und die Spieler Bescheid wissen?


    Wisch den Schaum vorm Mund weg,.. atme mal durch,.. ich hab das Gefühl du verrennst dich da ein wenig,.. vor allem wenn du dann noch was von Verschwörungstheorien und den Medien anfängst oder schon jetzt mit Watsch spekulierst,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Pfirt di Uwe, wir sehen uns drüben, in Valhalla!



    Es wäre nett, wenn ein Wissender näheres zu den Umständen posten bzw per PN mir mitteilen könnte.
    Todestag, Begräbnisort,/-zeit, etc.
    Danke!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!