Europa League: FK Austria Wien - FK Metalist Charkiv


  • Ich geb Dir zu 100% Recht!
    Aber leider glauben einige immer noch, daß sie wichtiger sind als alle anderen!


    mfG ein "Voitrottl"!

  • Noch mal: A.Grünwald: Gelbe Karte - danach noch ein Foul und er wurde ermahnt... darum wurde er runter genommen. Man stelle sich vor Daxi lässt ihn weiter spielen und er sieht gelb rot... dann ist daxi wieder schuld weil dann muss man ihn halt vorher runter nehmen...


    Wird auch durch die Wiederholung nicht richtiger. Grünwald hat KEINE gelbe Karte bekommen. D.h. ein Grünwald schon, das war aber der Pascal beim Elferfoul...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • ich habs wirklich satt dass fanatics und unsterblich ständig denken sie hätten auf der osttribüne "das sagen"!
    dieser ganze braune mist wirft ein mehr als schlechtes licht auf die fans und den verein.


    ich habe keine lust mehr mir von zwei zwielichtigen typen in bomberjacken diktieren zu lassen was ich zu singen bzw. wann und ob ich "ra.id verrecke" schreien soll. habe beim spiel gegen kharkiv mehrfach mitbekommen wie fans, die die aufgezwungenen schweigeminuten nicht einhalten wollten, bedroht wurden. es ist eine sauerei dass hier ein paar irre versuchen die ganze tribüne zu tyrannisieren.


    dreht die mikroanlage ab und schmeisst diese typen enlich raus!

  • Ein einziger Forumsuser hat "Drohungen" mitbekommen, also nehme ich mal an das sich diese sehr in Grenzen gehalten haben.

    Ost, 2. Rang, leicht rechts vom Tor (Sicht von der Ost), dort hat das vermutlich jeder mitbekommen.
    6 Abmahner wurden ausgeschickt, um uns klarzumachen, dass wir die "Goschn" halten sollen, damit wurde die Grenze um einiges überschritten!! :wall: Dass einige Austrianer sogar mit Schlägen gedroht wurde, wenn sie weitersingen, kommt da auch noch hinzu, wie kann man sowas nur verteidigen???


    Dass sich solche Kasperl auch noch Respekt von ALLEN für den Verstorbenen wünschen, obwohl sie den Hitlergruß zum Besten geben, und damit keinen Respekt vor den Verstorbenen in der Nazizeit zeigen, ist sowieso das dümmste!! :keule:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Ost, 2. Rang, leicht rechts vom Tor (Sicht von der Ost), dort hat das vermutlich jeder mitbekommen.
    6 Abmahner wurden ausgeschickt, um uns klarzumachen, dass wir die "Goschn" halten sollen, damit wurde die Grenze um einiges überschritten!! :wall: Dass einige Austrianer sogar mit Schlägen gedroht wurde, wenn sie weitersingen, kommt da auch noch hinzu, wie kann man sowas nur verteidigen???


    Dass sich solche Kasperl auch noch Respekt von ALLEN für den Verstorbenen wünschen, obwohl sie den Hitlergruß zum Besten geben, und damit keinen Respekt vor den Verstorbenen in der Nazizeit zeigen, ist sowieso das dümmste!! :keule:


    Muss dir Recht geben! Bin gleich rechts im zweiten Rang gestanden, von dort wurden die Singenden entgegen allen Ankündigungen mit Schlägen bedroht! Ich wurde von einem USTler angesprochen, wie lächerlich die Leute eigentlich sind, die singen. Habe darauf geantwortet, dass das eine Streitfrage ist und wurde dadurch sofort bedroht und von einem sogar körperlich attackiert. Ich habe eigentlich nichts davon gehalten, dass wieder aufzuspielen, aber so kann ich das auch nicht stehen lassen. Es gab auf jeden Fall mehr Leute, die die Drohungen mitbekommen haben.

  • Leute es gibt immer zwei Seiten ! Die Fanatics und viele andere Fanklubs investieren viel Zeit und Geld in diesen Verein schaut euch an wie super Choreos wir haben bei Derbys od normal im Europacup ! Wo jeder von euch Begeistert ist !


    Die zweite Seite is die die meisten wollen so ein Vorstadt Modell die U haben was zusagen der Rest spurrt ! Nur das geht bei der Austria nicht und des Verstehen gewiesse leider nicht !


    Und zum Abschluss bin bei keinen Fanklub nur kenne von beiden Lagern genug <Leute Fanklubs und auch Normalos !

  • haben uns auch ein nord statt ein ost abo besorgt....die stimmung war in den ersten 15. min ziemlich geil.....da hatte man richtig gemerkt das die lieder von herzen kommen....einfach eine angenehme atmosphäre

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • ich habs wirklich satt dass fanatics und unsterblich ständig denken sie hätten auf der osttribüne "das sagen"!
    dieser ganze braune mist wirft ein mehr als schlechtes licht auf die fans und den verein.


    ich habe keine lust mehr mir von zwei zwielichtigen typen in bomberjacken diktieren zu lassen was ich zu singen bzw. wann und ob ich "ra.id verrecke" schreien soll. habe beim spiel gegen kharkiv mehrfach mitbekommen wie fans, die die aufgezwungenen schweigeminuten nicht einhalten wollten, bedroht wurden. es ist eine sauerei dass hier ein paar irre versuchen die ganze tribüne zu tyrannisieren.


    dreht die mikroanlage ab und schmeisst diese typen enlich raus!


    Ich dachte, in diesem Thread geht es um das Match und die Vorfälle vom donnerstag, und nicht darum, ob die Mikroanlage gut oder nicht is. Und wenn du eine Diskussion italienisch vs englisch willst, such dir einen anderen fredl.


    Aja, wenn du die vf zu den "Braunen" zählst, solltest du das mal ihren Mitgliedern, und zwar denen mit Migrationshintergrund, ins gesicht sagen ;)


    Lasst die Mikro aufgedreht & Pro stadionverbot für violita :finger:

  • Leute es gibt immer zwei Seiten ! Die Fanatics und viele andere Fanklubs investieren viel Zeit und Geld in diesen Verein schaut euch an wie super Choreos wir haben bei Derbys od normal im Europacup ! Wo jeder von euch Begeistert ist !


    Die zweite Seite is die die meisten wollen so ein Vorstadt Modell die U haben was zusagen der Rest spurrt ! Nur das geht bei der Austria nicht und des Verstehen gewiesse leider nicht !


    Und zum Abschluss bin bei keinen Fanklub nur kenne von beiden Lagern genug

    Stimmt, die Choreos sind so geil, da nehm ich Bedrohungen und Schläge gerne hin!!! :facepalm
    Ganz ehrlich, ich scheiß auf deren Choreos, wenn man nicht mal seine eigene Mannschaft supporten darf!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Aktuell geht es Sportlich und Fanszenen mäßig runter,... und runter....


    Wobei das erstere nur eine Frage der Zeit sein wird.


    Ich frage mich immer wieder wieso unsere Mannschaft und das Umfeld sich in den letzten 3 Jahren so gesteigert hat und der Support jedes Jahr schlechter wird????


    Hab auch schon oft versucht Dinge anzustimmen da bläert der glei in sei Mikro,...
    Kann mich noch auf die gute alte West errinern
    *Hauts dem mitn Megaphon ane eine* :rofl:


    Finde es schade das es seit der Ost nur eine Richtung gibt nähmlich Abwärts, mit ein paar Ausrutschern, evt sollte mal der eine oder andere Fanclub seine Art und Weiße ändern!


    Mfg
    Wolfman :nana:


    PS
    Lasst uns die Nord rocken damit wir es der Ost zeigen :finger:

  • abgesehen von politischen gesinnungen jeder art - aber wo glauben manche sich auf der osttribüne wieder zu finden ? bei einem kaffeekränzchen im pensionistenheim oder einem ausflug der sängerknaben ? warum geht niemand mit einem "scheiß auf hütteldorf" shirt beim nächsten derby vor den haupteingang beim block west ?


    nur um klarzustellen dieses posting hat nichts mit meiner meinung über den donnerstag zu tun - dazu kann jeder stehen wie er will - aber die fantribüne in einem stadion als demokratische einheit zu sehen ist wohl mehr im reich der fabeln und märchen anzusiedeln ...

  • Da meckert ja jeder über die bösen Jungs!?


    Wenn wir nur mehr Normalos auf der Tribuene haben, ueberrennen uns de Grünen!! schon mal daran gedacht?!!


    Ich kann halt damit rechnen, dass im Stadion raue Sitten herrschen. Und immer gleich dieses Gewinsel über Drohungen.


    Wenn einer zu mir sagt hoit die gosch oder du kreigst ane! Ja meine Güte, dann schluck i des oder i schau was dabei rauskommt!


    Hab auch schon mal eine von einem Möchtegern Ustler kassiert, dabei haben die richtigen Ustler den Typen versucht davon abzuhalten. I hab ihm halt ka Tschik geben und dann hat a ma ane paniert. Hat eh net weh tan, aber i bin erm nochgrennt und er davon. Also des tut mehr weh. Und die Ustler haben ma erklärt dass der a Depp is, und de gibt es immer wieder. Also keine Angst, wir brauchen eh Männer ***... P.S: Der is grennt wie a osterhase trotz eingen tatoos

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Kann mir mal bitte wer kurz erklären wer Uwe war? Hab jetz 10 Seiten im ASB gelesen, dort ging es vielen wie mir die mit dem Namen nix anzufangen wussten und deshalb auch nachgefragt haben, im ASB wurde das aber konsequent ignoriert oder die Antwort war "Den Uwe kennt man". Ich hab jetzt keine Lust mir die restlichen Seiten durchzulesen, ich hoff mal mich kann jemand von hier aufklären. Beim Nachlesen im ASB frag ich mich aber von Seite zu Seite mehr was langsam aber sicher aus der Osttribüne wird. Ich hab und halte ja von der Gedenkaktion wenig, einfach weil ich nicht check welcher Austrianer sich posthum über 15 Minuten weniger Anfeuerung bei einem der wichtigsten Spiele des Jahres freuen kann, aber ich halt mich da jetz zurück, eben weil ich Uwe nicht kannte. Diese ganzen Androhungen von manchen FC-Leuten ist aber wiedermal a super Sache, da greifst da echt am Schädl. Die Burschn machen Superchoreos, aber darüber hinaus wird die Blödheit von Monat zu Monat schlimmer hab ich so das Gefühl.

    • Offizieller Beitrag

    fak2013


    Komm einmal wieder runter... ;)


    a) es meckert ned Jeder
    b) es wird auch nicht gewinselt


    Es stimmt schon, dass die Ost keine Sonntagnachmittagkaffeekonditorei ist... (schade eigentlich :D)
    Aber... rechtsfreier Raum ist sie auch nicht... und da muss man halt die Balance finden...

  • da kann einem nur schlecht werden bei den beiträgen die man hier teilweise lesen muss...


    eine fan-tribüne sollte sehr wohl eine demokratie sein und keine diktatur, in der ein paar verwirrte mit einer verzerrten ideologischen weltanschauung das sagen haben. wie man am donnerstag eindrucksvoll gesehen hat, interessiert den großteil der fans diese rechten huldigungen überhaupt nicht.
    die leute kommen ins stadion um spaß zu haben, die veilchen anzufeuern und einen schönen fussball-abend zu erleben. dass gewisse gruppierungen die ost als bühne zu nutzen versuchen ist einfach ekelerregend.


    euch gehts doch gar nicht um fussball. packt eure verabscheuungswürdigen transparente ein und verschwindet.

    • Offizieller Beitrag

    violita


    Schön, dass du dich extra angemeldet hast, um nun schon zum 3. Mal ein paar Leute von der Tribüne zu werfen... du glaubst aber nicht ernsthaft, dass die von dir Geworfenen hier a) mitlesen oder b) davon beeindruckt sind, hm?
    Abgesehen davon, dass du Manche(s) durcheinander bringst.


    Trotzdem fein, dass du da bist. Wir freuen uns schon auf Beiträge zu den Spiele(r)n, Bewerben, u.v.a.m., womit wir uns hier beschäftigen :)


    v.p.s.
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!