• DANKE FÜR DIESES GEILE GEBURTSTAGSGESCHENK !!!


    Grats :)


    Die Grünen, jo die ghörn verdroschen yuppiyuppiyeah, zerst aufs aug und dann ind goschn yuppiyuppiyeah :keule: ^^ ^^ ^^ *sing*


    ich bin so gut drauf, dass ich mich sogar auf den beginn der arbeitswoche freue :wacko:

  • da Schinkels im Orf immer wieder,


    Die Spielen nur Holadiro Fußball xD, der hat heut wieder paar Wuchtln geliefert!


    Hätte nie gedacht wir die Grünen so an die Wand spielen die waren in den ersten 10 Minuten beider Halbzeiten anwesend, aber danach nicht mehr!
    und am besten war noch immer der Deutsche der vorm ORF halbert zum heulen beginnt!


    Und sogar noch beim interview hört man uns Feiern !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Werde morgen in der Arbeit die Fahne aufhängen! :thumbup:

  • Der support von der Austria Fan Tribüne war echt geil ich bin in Sektor B gesessen und ich muss sagen echt geil !



    Gibt es Videos zu den Interviews bzw. Links ich würd die auch gerne sehen :)

  • warum die stimmung nicht immer so super ist !


    "Akkustik" heißt das Zauberwort...


    Zum heutigen Tag gibts eigentlich nur eines zu sagen:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    AUSTRIA WIEN DU GEILE SAU!!!! :love:

  • Morgen alle zum Training und uns für den Sieg nochmal bedanken das wärs ur :))


    zerlegt hab mas :D hahahaha Hlinka bindet sich während des Spiels auf chillg die Schuhe demütigung pur :D


    heut NAcht werd ma alle schön träumen :D


    Nur mehr Austria Wien <3

  • Zitat

    Deutliche Niederlage im 298. Wiener Derby
    Eigentlich war es in der ersten Halbzeit ein durchaus unterhaltsames Spiel, bei dem die Rahmenbedingungen passten, sonniges Wetter, eine motivierte Rapud und viele Zuschauer im Ernst Happel-Stadion. Dass es dann aber ein ganz schlimmer Tag für die grün-weiße Fangemeinde werden sollte, das konnte man nicht wissen.


    Die Gäste aus Favoriten gingen schon früh durch Barazite in Führung, nach einer Kombination am Sechszehner schloss der Stürmer mit einem Schuss ins Eck ab (15.). Das war der frühe Schock, von dem sich unsere Mannschaft aber schnell erholen sollte. Immer wieder kam Rapud zu Chancen durch Alar oder Köpfbälle, so wirklich gefährlich wurden aber die wenigsten. Indes kamen die Austrianer oft vor unser Tor, wie bei einem Kopfball von Hlinka (34.) und man konnte schon Schlimmes erahnen.


    Das wurde dann in der zweiten Halbzeit Realität: Nach einer weiteren gelungenen Kombination - man muss es leider so sagen! - kam der Ball zu Junuzovic, dessen Schuss Schrammel ins eigene Tor unhaltbar abfälschte (52.). Ein weiterer Angriff führte zum 3:0 durch Linz, der ungehindert zum Endstand abschloss (66.). Zu allem Überfluss sah auch noch Boris Prokopic nach einem Foul die rote Karte, aber das fügte sich ins Geschehen leider nur ein. Ein ganz bitterer Tag für uns....


    eigentlich poste ich ja ungern von deren website, aber der artikel ist einfach zu geil :rofl: :finger: :nana:

  • endlich daheim. was willst da sagen bitte? ich find immer noch keine worte...


    -> gleich am anfang erstamal sehen wie sich 10 rapidler in "normalgrün" gegen "hellgrün" aufwärmen :keule: :finger:
    -> das wohl lauteste "die leute wollen wissen" aller zeiten...es war der wahnsinn :love:
    -> 90 minuten eine stimmung wie ichs noch nicht erlebt hab :love:
    -> zu wissen dass die grünen alles mitgehört haben und es sich 90 minuten in jede körperzelle gefressen hat :finger:
    -> die ersten auf wiedersehen-rufe in der 68. :love:
    -> wie dem hofmann im interview die tränen kommen (weil wir im hintergrund so laut waren :finger: )
    -> die verabschiedung fans/mannschaft :love:
    -> eine tolle sportliche leistung bei den bedinungen und nach dem donnerstag spiel :thumbup:
    -> eine schöne choreo :thumbup:
    -> der hlinka der sich seelenruhig die schuhe bindet während sich die andern burschen wie im training den ball zu schieben :thumbup:
    -> wie der schöttel den heikkinen fürn nuhiu bringt :finger: bankrotterklärung.
    ich glaub ich könnt ewig weitermachen, es war einfach perfekt.


    war noch nie so stolz austrianer zu sein, noch nie, hätt fast angefagen zu weinen vor freude wie in minute 75 0-3 angezeigt wird und die unnötigen sich wirklich trauen die rapidpaarminuten einzuklatschen :finger: :facepalm


    WIR SIND SOWAS VON DIE NUMMER 1, GANZ ÖSTERREICH HAT GESEHEN WIE WIR SIE VERPRÜGELT HABEN!!!


    STOLZ DRAUF AUSTRIANER ZU SEIN!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • In meinen Fast zwanzig Jahren Aktiven Support, kann ich mich nur an ein oder zwei derbys erinnern, die annähernd so geil waren! DANKE AN DIE MANNSCHAFT UND FANS!!!!!! hab grad in der Firma mit einem Kollegen gesprochen, der meinte Abreitsverweigerung der grünen. und der ist einer!


    Veilchen wir sind Stolz auf euch!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!