SV Schwechat vs Austria Amateure

  • Falls wer das heutige Spiel unserer Amas in Schwechat besuchen möchte: die Beginnzeit ist bereits um 18.30h, nicht um 19.30h wie auf unserer offiziellen HP angegeben!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Endstand: 2:2 :thumbup:
    Die Amateure kämpfen sich nochmals heran und erreichen in den Schlussminuten durch Kosch (89') und Rotpuller (90') doch noch den Ausgleich!
    Vor der letzten Meisterschaftsrunde der Ostliga sind die ersten drei der Tabelle nur durch einen einzigen Punkt getrennt.
    Die Jung-Veilchen liegen nun an dritter Stelle, punktegleich mit Horn (2.). Einen Punkt voran und mit dem weit aus besten Torverhältnis: Parndorf!

  • die situation der amas erinnert irgendwie an die kampfmannschaft. lange zeit ganz vorne, am ende zurückgefallen und schlußendlich wird man sich mit rang 2 oder 3 begnügen müssen. auch wenn´s wurscht ist, weil sie nicht aufsteigen dürfen ... erster ist erster !!

  • nur darf man nicht vergessen, daß tadic, gorgon und dilaver jetzt bei der kampfmannschaft sind und gorgon fehlt in den letzten runden schon ziemlich bei den amas. trotz allem eine super leistung der mannschaft und des trainerteams.

  • nur darf man nicht vergessen, daß tadic, gorgon und dilaver jetzt bei der kampfmannschaft sind und gorgon fehlt in den letzten runden schon ziemlich bei den amas. trotz allem eine super leistung der mannschaft und des trainerteams.


    Dann schau dir mal die Aufstellung gegen Schwechat an, da haben sowohl Gorgon wie auch Dilaver gespielt und Tadic ist doch schon fast ganze Saison bei den Profs.

  • nur darf man nicht vergessen, daß tadic, gorgon und dilaver jetzt bei der kampfmannschaft sind und gorgon fehlt in den letzten runden schon ziemlich bei den amas. trotz allem eine super leistung der mannschaft und des trainerteams.

    gorgon und dilaver haben beide gespielt. wenn ich nicht daheim auf der homepage genau geschaut hätte, wäre mir nie in den sinn gekommen, daß dilaver die ganze zeit mitgespielt hat. in meinen augen war er überhaupt nicht vorhanden. gorgon war aktiver, aber weit von seiner bestform weg. speedy (ver)braucht einfach zu viele chancen.


    sehr gut gefallen hat mir rotpuller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!