• nachdem ich letzten freitag meine schwechater gg den ask verlieren sehen musste, wer dich nach schwadorf pilgern und mir nochmals die schwadorfer gg ein besseres team anschaun - so stark sind die - meines erachtens nach - nämlich net!


    Naja, da war ja auch der Michi Wagner gesperrt letzten Freitag... ;)

  • 4. Frühjahrsrunde: Nur Remis im Wiener Derby



    Vienna wieder "Top of the League"

    Allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung und nur weil das Spiel ASK Schwadorf - Team für Wien Sonntag Vormittag abgesagt wurde...

    Am Freitagabend spielte das Wetter leider doch nicht mit. Statt der geplanten sechs Spiele gab es nur dreieinhalb. SC Eisenstadt - SC Neusiedl wurde zur Pause beim Stand von 1:0 abgebrochen. Die zweite Halbzeit wird am 3. April. nachgetragen. Als wetterfest erwiesen sich nur die Plätze in Dornbach, Baumgarten und Waidhofen. Die Ergebnisse waren teilweise überraschend. Im Wiener Derby gab es ein für den Wiener Sportklub schmeichelhaftes 1:1, in Baumgarten holte die SV Schwechat alle drei Punkte, ebenso der Kremser SC in Waidhofen.
    Die Spiele SKN St. Pölten - SC Zwettl, ASK Schwadorf - Team für Wien, Admira Amateure - SV Würmla und SC Ritzing - Rapid Amateure konnten auch am Sonntag nicht gespielt werden und wurden abgesagt, die Nachtragstermine stehen, außer für Ritzing - Rapid Amateure, bereits fest.



    Runde 19:
    Baumgarten-Schwechat 2:3 (1:2)
    WSK-Vienna 1:1 (1:1)
    FCH/WY-Krems 2:4 (1:3)
    Ritzing-Rapid A. : (:)
    SKN-Zwettl : (:)
    Admira A.-Würmla : (:)
    Eisenstadt-Neusiedl : (1:0)
    Schwadorf-PSV TfW : (:)



    1. Vienna 19 46 : 24 41
    2. Schwadorf 18 38 : 13 40
    3. WSK 19 45 : 14 39
    4. PSV TfW 18 37 : 16 37
    5. Rapid A. 18 32 : 15 36
    6. SKN 18 39 : 19 30
    7. FCH/WY 19 30 : 30 29
    8. Zwettl 18 33 : 27 28
    9. Neusiedl 18 25 : 20 27
    10. Baumgarten 19 22 : 29 20
    11. Würmla 18 23 : 27 19
    12. Schwechat 19 19 : 38 18
    13. Krems 19 22 : 49 15
    14. Ritzing 18 21 : 34 13
    15. Eisenstadt 18 19 : 65 10
    16. Admira A. 18 15 : 46 8

  • 4. Frühjahrsrunde: Nur Remis im Wiener Derby



    Vienna wieder "Top of the League"

    Allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung und nur weil das Spiel ASK Schwadorf - Team für Wien Sonntag Vormittag abgesagt wurde...

    Am Freitagabend spielte das Wetter leider doch nicht mit. Statt der geplanten sechs Spiele gab es nur dreieinhalb. SC Eisenstadt - SC Neusiedl wurde zur Pause beim Stand von 1:0 abgebrochen. Die zweite Halbzeit wird am 3. April. nachgetragen. Als wetterfest erwiesen sich nur die Plätze in Dornbach, Baumgarten und Waidhofen. Die Ergebnisse waren teilweise überraschend. Im Wiener Derby gab es ein für den Wiener Sportklub schmeichelhaftes 1:1, in Baumgarten holte die SV Schwechat alle drei Punkte, ebenso der Kremser SC in Waidhofen.
    Die Spiele SKN St. Pölten - SC Zwettl, ASK Schwadorf - Team für Wien, Admira Amateure - SV Würmla und SC Ritzing - Rapid Amateure konnten auch am Sonntag nicht gespielt werden und wurden abgesagt, die Nachtragstermine stehen, außer für Ritzing - Rapid Amateure, bereits fest.



    Runde 19:
    Baumgarten-Schwechat 2:3 (1:2)
    WSK-Vienna 1:1 (1:1)
    FCH/WY-Krems 2:4 (1:3)
    Ritzing-Rapid A. : (:)
    SKN-Zwettl : (:)
    Admira A.-Würmla : (:)
    Eisenstadt-Neusiedl : (1:0)
    Schwadorf-PSV TfW : (:)



    1. Vienna 19 46 : 24 41
    2. Schwadorf 18 38 : 13 40
    3. WSK 19 45 : 14 39
    4. PSV TfW 18 37 : 16 37
    5. Rapid A. 18 32 : 15 36
    6. SKN 18 39 : 19 30
    7. FCH/WY 19 30 : 30 29
    8. Zwettl 18 33 : 27 28
    9. Neusiedl 18 25 : 20 27
    10. Baumgarten 19 22 : 29 20
    11. Würmla 18 23 : 27 19
    12. Schwechat 19 19 : 38 18
    13. Krems 19 22 : 49 15
    14. Ritzing 18 21 : 34 13
    15. Eisenstadt 18 19 : 65 10
    16. Admira A. 18 15 : 46 8

  • Schwadorf ist eine Schande mehr nicht. Solche Leute wie der Trenkwalder sollen sich schleichen. Ist schade, dass Vereine wie die Vienna oder der Sportklub jahrelang ehrliche Arbeit leisten, um irgendwann wieder aufzusteigen und gerade dann wenn sie am besten Weg dazu sind, kommt der ASK Schaßdorf :cursing:

  • Schwadorf ist eine Schande mehr nicht. Solche Leute wie der Trenkwalder sollen sich schleichen. Ist schade, dass Vereine wie die Vienna oder der Sportklub jahrelang ehrliche Arbeit leisten, um irgendwann wieder aufzusteigen und gerade dann wenn sie am besten Weg dazu sind, kommt der ASK Schaßdorf :cursing:


    100% agree, deshalb hoffe ich auf den "jetzt erst recht" Effekt, bei den Döblingern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der ehrenwerte Herr Trenkwalder. *gg*
    Seine Liebe zu Eisenstadt hat
    einen Grund: Das Stadion ist RedzacLiga-tauglich im Gegensatz zum
    Schwadorfer Acker.Den werden sie dann umbauen und dann wird der gute
    SCE höchstens nur noch als Amateurteam her halten dürfen. :wacko:

  • Der ehrenwerte Herr Trenkwalder. *gg*
    Seine Liebe zu Eisenstadt hat
    einen Grund: Das Stadion ist RedzacLiga-tauglich im Gegensatz zum
    Schwadorfer Acker.Den werden sie dann umbauen und dann wird der gute
    SCE höchstens nur noch als Amateurteam her halten dürfen. :wacko:


    Und im Eisenstädter Lindenstadion gibts die geilste Tribüne Österreichs - nur so nebenbei erwähnt!

    • Offizieller Beitrag

    Der ehrenwerte Herr Trenkwalder. *gg*
    Seine Liebe zu Eisenstadt hat
    einen Grund: Das Stadion ist RedzacLiga-tauglich im Gegensatz zum
    Schwadorfer Acker.Den werden sie dann umbauen und dann wird der gute
    SCE höchstens nur noch als Amateurteam her halten dürfen. :wacko:


    Ok, Du glaubst also, dass Schwadorf nächstes oder übernächstes Jahr in Eisenstadt spielt? :D Sehr lustige Theorie! :D


    Die "Liebe" zu Eisenstadt hat 2 Gründe: a) Der Name "Trenkwalder" ist wieder einmal mehr in den Medien, und b) die Spieler, die durch die Neueinkäufe bei Schwadorf kein Leiberl mehr gehabt hätten (z.B. V. Kahraman) müssen weder zu einem eventuell direktem Konkurenten gegeben werden, noch können diese die Stimmung stören.

  • Nach einem langen anstrengenden Tag ging es vor dem Spiel noch kurz aufwärmen und nette Leute treffen, ehe wir uns allesamt trafen um die blaue Tribüne zu entern. An die 6.000 Leute waren an diesem regnerischen Abend zum RLO-Derby zwischen dem Wiener Sportclub und der Vienna gekommen und die Stimmung war herrlich. Volle Tribünen allenorts, sogar die gesperrte Gegengerade in de Kainzgasse, von der keiner weiß, warum sie gesperrt ist, war noch zu einem Drittel besetzt. Auf seiten des WSC waren Leute von TeBe Berlin anwesend, auf der Vienna-Seite gaben sich ein halbes Dutzend Blauweisser aus Linz, einige Union Berlin ? Fans, vier ULTRAS Stadlau und ebenso viele ULTRAS FAVAC die Ehre, dazu noch eine Menge bekannter Gesichter (Felly wink amoi :thumbup: ) aus der Bundesliga. Zu Spielbeginn gab es wieder blaugelben Rauch, der Support war auch ansprechend, nur das nasse Wetter verhinderte ein besseres Spiel, dass zwar britisch angehauchte Fans entzückte, Freunde der feinen Fussballtechnik allerdings eher verzweifeln ließ. Wie auch immer, beide Mannschaften suchten die Entscheidung, würde doch ein Unentschieden keinem der beiden Teams wirklich weiterhelfen und so kam die Vienna aus einer stark abseitsverdächtigen Position zum 1-0, welches auch der der Beginn einer Sportcluboffensive war, welche schlussendlich zum Erfolg führte. Eine schöne Kombination wurde mit dem 1-1 abgeschlossen. Jubel auf der Friedhofstribüne, bei der die im Regen stehenden Fans endlich auf ihre Kosten kamen. In der Pause gab es das traditionelle Elferschiessen der Fans, welches von den Blaugelben gewonnen wurde, danach kamen wieder die ?Profis? auf den Rasen. Sportclub deutlich aggressiver und bemüht, schnell das 2-1 zu erzielen, was aber nicht gelang.. Die Vienna - nach dem Ausgleich auch wieder aktiver- hielt gut dagegen, leider verhinderte der mittlerweile mehr als tiefe Boden ein konstruktives Spiel, Kick and Rush war angesagt, die Blaugelben vergaben in der 89. Minute noch einen hundertprozentigen Sitzer ? Aus die Maus. Es blieb beim eigentlich leistungsgerechten 1-1, für beide Teams und ihre Aufstiegsambitionen leider das dümmstmögliche Resultat. Nach dem Spiel ging es noch etwas essen und trinken, ehe Sankt Favoriten uns wieder hatte. *Hicks*

  • Hass-Parolen vor Fußball-Match
    Krems - Mit Flyern rufen Unbekannte zur Massenschlägerei beim heutigen Spiel zwischen SC Krems und SKN Staff24 St. Pölten auf. Spezialeinheiten der Polizei sind in Alarmbereitschaft.
    Ein Großaufgebot an Einsatzkräften steht bereit ?Stoppt die St. Pöltner Pest. 30. 3. 2007 ? 20 Uhr, Kremser Stadion.? Das und noch viel mehr ? wie ?Tot und Hass dem SKN!? ? wird seit Tagen via Flyer in sämtlichen Kremser Innenstadt-Lokalen verkündet. Absender? ?Ultras? ? anscheinend unbekannt. Um eine offizielle Fan-Gemeinschaft des Kremser Sportclubs handle es sich auf keinen Fall, teilte ein Vereinsfunktionär mit. Wie auch immer. Die ominösen Pseudo-Fußballfans rufen öffentlich zur Massenschlägerei beim Derby SC Krems gegen SKN Staff24 St. Pölten heute Abend auf. Ihren eigenartigen Beweggrund teilen sie der Bevölkerung am Mini-Flugzettel natürlich mit: ?Keine Gewalt ist auch keine Lösung.?


    Rivalitäten verschärft
    Dass die Rivalitäten zwischen den beiden Fußballvereinen nicht neu sind, ist kein Geheimnis. In den vergangenen drei Jahren soll sich die Situation aber verschärft haben. Bisheriger Höhepunkt: Der Tot-und-Hass-dem-SKN-Flyer. ?Alles nur ein blöder Scherz?, glaubt ein Insider. Die Vereins-Vorstände der Kicker aus Krems und St. Pölten sehen das anders. ?Man glaubt ja gar nicht, was 30, 40 Depperte anstellen können?, bringt es ein Kremser Funktionär auf den Punkt.


    Alarmbereitschaft
    Wie wahr. Um die Genannten im Zaum zu halten, rückt ein Großaufgebot an Einsatzkräften an ? sprich Sondereinheiten der Polizei, Hundestaffel und jede Menge private Ordner. Die Kosten für den vermeintlichen ?Fan-Scherz? treffen den Kremser Verein schmerzlich.


    Nur: Die Bilder der Ausschreitungen vom Krems-St.Pölten-Match im Herbst sind immerhin noch in Erinnerung. Statt den Kickern am Rasen zuzusehen, befetzten sich die Fans mit Raketen. ?Eine Retourkutsche? sei daher nicht auszuschließen, fürchtet Polizei-Einsatzleiter Erich Böhacker. Schlagstöcke, spitze Gegenstände und Feuerwerkskörper werden heute Abend rigoros beschlagnahmt.




    absolute Panikmache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!