Die Konkurrenz im Fokus

  • Sir sog i maximal zu mir söba, und zweitens ist das icht das Thema obs einer verdient oder nicht! Ich bin jetzt alles nur kein Sturm Freund,nur das was Foda für de Eierkepf getan hat,ist so wie bei uns es daxi machte, nämlich einiges und mehr!!


    Daxi hat unserem Verein viele gegeben!!


    Foda Sturm auch! Bei dem is ma nur wurscht obs erm a kohle geben oder ned,bzw intressiert mich seine Arbeit bei Sturm nicht wirklich!

  • Tor Sturm,.....


    Obs jetzt nnoch immer 45 Minuten die Pappn haltn?


    /edit
    Na bum 1 1 netmal 10 MInuten gespielt da gehts zu

  • Bravo, ganz toll! Nach der zu erwartenden Niederlage morgen, ist Rapid auch schon Tabellenführer und hat dann ausgerechnet auch noch Salzburg daheim.......ist ja alles angerichtet für den Titel in Grün Weiß.......


    Hätte Salzburg dieses 2:1 nicht einfach über die Runden bringen können *kotz*

  • Warum muss/sollten wir morgen eine Niederlage erwarten ?(


    Morgen 3 Punkte und wir sind voll dabei im Titelrennen!!Man kann sich ja wünschen das die Dosen eher Meister als die Schimmligen werden,aber erst dann wenn wir überhaupt keine Chance mehr haben,und nach dem heutigen X der Dosen besteht die Chance sehr wohl noch,gerade weil die beiden noch aufeinander treffen!!


    Aber gut,jammerer und sudderer gibts imma!!

  • Bravo, ganz toll! Nach der zu erwartenden Niederlage morgen, ist Rapid auch schon Tabellenführer und hat dann ausgerechnet auch noch Salzburg daheim.......ist ja alles angerichtet für den Titel in Grün Weiß.......


    Hätte Salzburg dieses 2:1 nicht einfach über die Runden bringen können *kotz*


    Was bistn du für einer?
    Hör auf zu Heulen und :geh:


    VEILCHEN HEIMSIEG :)

  • Was ich bin? Ein Realist......


    Sind wir uns doch mal ehrlich, Meister wollen original wir Fans werden. Der Verein selbst will es nicht, dort gibt man sich ja schon mit einem internationalen Startplatz zufrieden und die Mannschaft KANN nicht Meister werden, weil in allen Belangen zu limitiert (auch im Kopf).

  • Was ich bin? Ein Realist......


    Sind wir uns doch mal ehrlich, Meister wollen original wir Fans werden. Der Verein selbst will es nicht, dort gibt man sich ja schon mit einem internationalen Startplatz zufrieden und die Mannschaft KANN nicht Meister werden, weil in allen Belangen zu limitiert (auch im Kopf).


    was für eine Einstellung :facepalm

  • Was ich bin? Ein Realist......


    Sind wir uns doch mal ehrlich, Meister wollen original wir Fans werden. Der Verein selbst will es nicht, dort gibt man sich ja schon mit einem internationalen Startplatz zufrieden und die Mannschaft KANN nicht Meister werden, weil in allen Belangen zu limitiert (auch im Kopf).


    Alk oder Gras ????

  • was für eine Einstellung :facepalm


    wieso? er hat doch recht. unsere führungscrew ist realistisch und die wissen ganz genau was geht und was nicht. hätte der daxbacher den titel vor 2 saisonen geholt, wäre das ein glücklicher zufall gewesen...aber niemand hätte es erwartet, noch erwarten sie es unter den derzeitigen bedingungen.

  • was heißt die Mannschaft kann nicht Meister werden?
    Kla können wir,....


    Das was der Verein macht und im öffentlichen sagt wir wollen nur einen internationalen Startplatz erreichen.
    Macht jeder Verein außer RBS,...


    Genauso wie der BVB der bis vor 2 Runden das noch Bestritten hat also naja heult Ruhig weiter,...

  • was heißt die Mannschaft kann nicht Meister werden?
    Kla können wir,....


    Das was der Verein macht und im öffentlichen sagt wir wollen nur einen internationalen Startplatz erreichen.
    Macht jeder Verein außer RBS,...


    Genauso wie der BVB der bis vor 2 Runden das noch Bestritten hat also naja heult Ruhig weiter,...


    soger die grünen sagen immer das sie den meistertitel anstreben...evtl nicht diese saison, aber sonst immer...bei uns komischerweise nicht.

  • Sind wir uns doch mal ehrlich, Meister wollen original wir Fans werden. Der Verein selbst will es nicht, dort gibt man sich ja schon mit einem internationalen Startplatz zufrieden und die Mannschaft KANN nicht Meister werden, weil in allen Belangen zu limitiert (auch im Kopf).


    Sei mit nicht böse,aber das ist Schwachsinn! Natürlich WILL der Verein den Titel nach Favoriten holen. Aber auch die Herren im Verein sind realistisch und sehen,dass RBS im Normalfall Meister werden sollte. Also wird das "Minimalziel" El-Startplatz ausgegeben und das sollte auch mit diesem Kader machbar sein.
    Sehe den Kader der Grünen auf keinen Fall besser als den Unseren und lasse mich durch die schlechte Leistung unserer Elf in Lustenau nicht blenden. Wir sind mMn mit den Vorstädtern mindestens auf Augenhöhe. Und einen Niederlage kannst in einem Derby genauso wenig erwarten wie einen Sieg!


    P.s.: Jedesmal wenn ich auf die Grüne Brut gesetzt habe,haben sie verloren. Sicherheitshalber meine "Alibiwette" schon vorgestern aufgegeben.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!