Tickets für Arsenalspiel - Hilfe und Tipps gesucht!

  • Plane einen Trip nach London, wo ich mir ein Arsenal Heimspiel ansehen möchte.


    Hab mich im Internet schon schlau gemacht und es dürfte schwer werden Karten zu bekommen. Von Arsenal hab ich auch nur die Antwort erhalten, dass sie bei jedem Spiel eine höhere Nachfrage als zur verfügungstehende Karten haben und daher immer alle Karten an Members gehen.
    Zahlt es sich aus Red Member zu werden? Oder wird das auch als Member schwer Karten zubekommen.


    Würde mich über Tipps freuen, wie ich doch noch zu Karten komme. Denke, dass es hier sicher Leute gibt, die schon mal dort waren!


    Hab auch Angebote für Tickets bzw. Tickets + Hotel diverser Kartenbüros gefunden. Wie vertrauenswürdig ist sowas? Haben die dann auch fix die Karten? Hat da jemand Erfahrungen damit??


    Danke!

  • War einmal beim Emirates Stadium und hab mich interessenhalber um Schwarzmarktkarten gegen Portsmouth erkundigt, wobei da nix unter € 100 dabei war ...


    Premier League kannst sowieso von den Preisen her vergessen, aber GsD gibt's ja in London auch einige unterklassige Vereine, wo du wirklich authentischen britischen Fußball um ein paar Euros ansehen kannst ... Mein Tipp daher: vielleicht überlegst Dir, ob Du Dir nicht lieber QPR, Millwall, Crystal Palace, Watford, Leyton Orient, Brentford, Wimbledon AFC whatever ansiehst und die ersparte Kohle, nicht für was sinnvolleres verwendest ;)

  • War einmal beim Emirates Stadium und hab mich interessenhalber um Schwarzmarktkarten gegen Portsmouth erkundigt, wobei da nix unter € 100 dabei war ...


    Premier League kannst sowieso von den Preisen her vergessen, aber GsD gibt's ja in London auch einige unterklassige Vereine, wo du wirklich authentischen britischen Fußball um ein paar Euros ansehen kannst ... Mein Tipp daher: vielleicht überlegst Dir, ob Du Dir nicht lieber QPR, Millwall, Crystal Palace, Watford, Leyton Orient, Brentford, Wimbledon AFC whatever ansiehst und die ersparte Kohle, nicht für was sinnvolleres verwendest ;)




    Würd ich auch so machen, ansonsten habe ich mir einmal Liverpool gegen Chelsea angeschaut und habe die Tickets über folgende Seite (sautauer, ich glaub 160€ aber doch das billigste was ich gefunden habe): http://www.onlineticketexpress.com/


    Habe mir mal einmal Fulham und einmal Tottenham angeschaut, da war es kein Problem über die offizielle Seite Tickets zu bekommen, West Ham dürfte auch unproblematisch sein


    Viel Informatione findest du auch unter http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php

  • Hab auch Angebote für Tickets bzw. Tickets + Hotel diverser Kartenbüros gefunden. Wie vertrauenswürdig ist sowas? Haben die dann auch fix die Karten?


    Vertrauenswürdig: grundsätzlich ja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Am Besten ein Hotel-Angebot vom Verein selber nehmen, Chelsea bietet so was an, keine Ahnung ob auch Arsenal.
    Mitglied werden wird sich erst in mehreren Jahren auswirken bei dem Eintrittskarten-Punktesystem der Kanoniere.


    Möglichkeit 1: Tickets beim Karten-/Reisebüro kaufen, sich blöd blechen, aber halt einmal sicher live dabei gewesen sein.
    Möglichkeit 2: e-bay, uU billiger, Restrisiko ala e-bay halt
    Möglichkeit 3: auf gut Glück nach London fahren und auf ein "Schnäppchen" vor dem Stadion hoffen,
    wenn Du nicht gerade ein Derby sehen willst, gibts kurz vor Anpfiff immer wieder Occasions-Preise bei Schwarzhändlern
    Möglichkeit 4: ein Away-Spiel in der Provinz aussuchen, die sind nicht immer ausverkauft

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Bei http://www.viagogo.com könntest auch nachschauen. Ich weiß aber nicht ob die Arsenaltickets auch haben. Chelsea, West Ham und Man United habens sicher.


    Ich habe einmal dort ein Ticket für das Münchner Schlauchboot gekauft; hat alles bestens geklappt, Gebühren waren ca. € 18,-...


    Letztens bei Tottenham vs West Ham hätte ich einige Ticketangebote auf dem Weg zum Stadion bekommen, aber das ist halt natürlich ein Risiko...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Prinzipiell kann ich dem Herrn Braunau nur rechtgeben........Die unteren Ligen sind halt wirklich oldschool.........hab mir heuer innerhalb eines London Trips 2mal Brentford vs. Exeter City ( einmal Liga einmal, Johnston Trophy) und Westham vs. Arsenal angeschaut. Natürlich sind die großen Stadien Englands sehenswert, jedoch war ich Stimmungstechnisch im Vergleich zu den unteren Ligen wirklich enttäuscht.


    Ein Tipp für die Premier League wäre noch Karten für den Away Sektor zu bestellen, bei kleineren Gegner ist der bei Arsenal nicht immer ausverkauft.......wobei, wer schaut sich schon gerne Arsenal an :finger:


    Cheers



    Ps.: tw. verkauft z.B.: auch Eduscho Match/Reiseangebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!