Moped/Motorradanreise Kapfenberg oder Wr. Neustadt

  • es wurde zwar schon öfters besprochen, bin mir aber nicht sicher, ob eine auswärtsfahrt im moped/motorradkorso auch wirklich schon mal zustande gekommen ist, wenn das wetter passt, wäre kapfenberg (10.4.11) oder wr. neustadt (30.4) sicher gut erreichbar....


    was meint ihr daz?


    lg


    PS: ums wetter brauchen wir uns ja eigentlich kaum gedanken zu machen..... wie hat schon falco einst gesagt, es ist samstag, DIE SONNE SCHEINT.... ;)

  • wir sind schon mal nach mattersburg gefahren....teilnahme war sehr gering (3 mopeds). ich werde sicher wieder mit dem 2 rad zu spielen fahren, wennst fahren willst, schreibs hier rein, nur rechne ich leider nicht mit viel feedback.

  • nur mit vespas wird´s wohl eine zu kleine runde werden .... wobei kleine runden auch fein sein können.... ;)


    man müsste es wohl fast trennen ..... nach kapfenberg erscheint mir eine moped/mofa tour fast zu weit - aber wr. neustadt müsste auch für "kleinere bikes" gut gehen.....?


    wenn das wetter passt, könnten wir nach kapfenberg eine nette tour über die kalte kuchl, mariazell,.... wählen - dann 3 punkte und eine gemütliche heimfahrt.....


    gegen wr. neustadt wäre ein gesamter "bike-korso" geil.... 100 bikes oder mehr.... jeder mit einer violetten fahne auf der autobahn.... :) ein bild
    für götter.....
    am besten gleich mit dem mannschaftsbus mitfahren..... "als begleitschutz" .....


    lg
    gw

  • von wegen kapf ist zu weit....


    off topic. (sorry)
    war zu meinen moped glanzzeiten mit meiner rotenblechsachsultra ( kennen??? ) ...
    von wien bis zum österreich-ring zeltweg unterwegs... zu zweit, übern semmering ein traum ;-))


    on topic.
    insofern, macht das buben !


    lg
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!