Flashmob zum 100-er (15.03.2011) ?!

  • Nachdem von offizieller Seite scheinbar nicht's für den normalsterblichen Fan geplant ist und hier im Forum schon in einem anderen Thread drüber geredet wurde, etwas zu organisieren, eröffne ich mal diesen Thread ...


    Das kann es ja wohl nicht sein, dieser Ehrentag muss einfach richtig gefeiert werden !!!


    PS.: Im 21. Jahrhundert würd es sich halt anbieten, alle möglichen modernen Medien zu nützen und damit möglichst viele Veilchen zu motivieren, den 100-er unserer heiß geliebten Austria zusammen gebührend zu feiern ;)

  • ich hab schon mit einigen leuten geredet aber es ist leider nichs geplant da alle zu sehr mit dem derby beschäftigt sind :(


    Das ist natürlich sehr schade, wenn ein so unbedeutender Gegner mehr Aufmerksamkeit auf sich lenkt, als das 100-jährige Jubileum unserer großen Liebe 8|


    ... Ich glaub es fehlt einfach nur eine breit(ere) Basis, sobald sich einige auf einen etwaigen Treffpunkt/Aktion einigen, dann würd sich das verbreiten wie ein Laubfeuer (sollte man halt meinen) ...

  • ich hoffe, dass die info bald genug kommt ob und wann und wo was stattfindet...wäre super wenn WIR was machen könnten als fans..egal wie und wo ;) da seit ihr wiener dran, ihr kennt euch aus :D


    wenns was gibt ---> FIX DABEI


    lg


    welser

  • Leider mach ich schon einen Flashmob zum Wirten. ;)


    Eine wirklich schöne Idee, die ich gerne herschenke wäre ja meiner Meinung nach ein Stadtspaziergang mit allen wichtigen Orten der 100-jährigen Vereinsgeschichte, also zB. Annagasse, Zentralfriedhof, Horr- Stadion, weitere Spielstätten, ehemalige Kaffeehäuser und so weiter...mit einem schönen Abschluss z.B. im Cafe Violet im 3.

  • Hoff ma das es was wird und ordentlich aufgezogen wird ( da wenig Zeit bis dahin ) , von ALLEN Fanklubs und ALLEN weiteren Austria Fans !


    Treffpunkt : Urania wäre eine sehr feine Sache :love:
    Und von dort zum Stadion :?:

  • ....pst, ...weitersagen,....pst, weitersagen,....stille post !


    aufgehts !!!


    Wenn's fixiert ist, auf jeden Fall! Könnte man sicher über diverse Foren, 1911aktuell, Facebook usw. schnell verbreiten.
    Wäre wie gesagt eine großartige Sache, gemeinsam können wir das vielleicht tatsächlich organisieren?!

  • Hoff ma das es was wird und ordentlich aufgezogen wird ( da wenig Zeit bis dahin ) , von ALLEN Fanklubs und ALLEN weiteren Austria Fans !


    Treffpunkt : Urania wäre eine sehr feine Sache :love:
    Und von dort zum Stadion :?:

    Hört sich gut an! :thumbup:


    u was mach ma dann in weiterer Folge?


    Stimmung (Gesänge, etc. eventuell auch Bengalen) aufm weg dorthin.. Transparente dabei? Mir persönlich würd sowas wie die Aktion(en) von den Hajduk Fans zum 100-er daugen. .
    ... aber obs bis dahin ned zu kurzfristig is was auf die Beine zu stellen..?


    Aber besser als gar nix.


    Wann waer Treffpunkt?


    Für die Veilchen aus den Bundesländern is halt sowieso Orsch..


    Zwecks freinehmen so kurzfristig mein ich :S



    hoff halt es klappt :love:


    aber Fanmarsch zum Stadion

  • Hoff ma das es was wird und ordentlich aufgezogen wird ( da wenig Zeit bis dahin ) , von ALLEN Fanklubs und ALLEN weiteren Austria Fans !


    Treffpunkt : Urania wäre eine sehr feine Sache :love:
    Und von dort zum Stadion :?:




    ...Urania-Annagasse-Oper-U-Bahn- Stadion
    ------------------------------------------------------



    cheers

  • Wenn's fixiert ist, auf jeden Fall! Könnte man sicher über diverse Foren, 1911aktuell, Facebook usw. schnell verbreiten.
    Wäre wie gesagt eine großartige Sache, gemeinsam können wir das vielleicht tatsächlich organisieren?!

    JAHWOLLL !!


    Das muss einfach was werden! :thumbup:


    Ich wuerd mich drauf freun :D n paar tausend sollt ma schon sein. .


    Glaub dass es trotz Mittwochs (eben unter der Woche - oder eben gerade deswegen?) möglich sein sollte. .
    Dienstag


    =D



    Hoff es kommt jeder der iwie kann.


    Bzw. Pflichttermin!


    Sobald Ort u Zeitpunkt feststehn frag ich gleich mal (in meinem Bekanntenkreis), wer kann.. wer kommt.
    :)

  • Eins mal vorweg: Bei so einer Idee muss man sich leider erstmal von dem Gedanken trennen, es allen Recht zu machen und alle dazu zu motivieren, daran teilzunehmen ... Je besser die Idee (Treffpunkt/Route), je besser das Motto, desto mehr Leute werden sich im Endeffekt dafür motivieren können ...


    Wichtig ist also einen geeigneten Treffpunkt zu finden, eine geeignete Route (Ziel muss fast Horr Stadion sein), usw. ... Also seids kreativ und macht's a paar Vorschläge ;)

  • Uhrzeit Vorschläge ?
    Abends ?


    Laut Fuzzy ist die gesamte Mannschaft usw. im Stadion oben, sprich es wäre sicherlich ideal, gegen/ab 19 Uhr dort aufzukreuzen.
    Marschroute Urania - Oper - Stadion wäre, so denke ich, auch sehr passend. Das ganze untermalt mit ein paar Gesängen und Bengalen.
    Also wenn das wirklich zustande kommt Leute, :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!