Türkei - Österreich

  • Das war bis jetzt leider sehr, sehr dürftig, mir fehlt das "Feuer" und der absolute Wille zum Erfolg.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • @ Kind: Dich habe ich gar nicht gemeint, Du tust Deine (harte) Meinung kund, o.k.


    Aber die Blödpostings ala Gummistiefeln und Schwimmen bringen mich zum Kotzen!


    Österreich kann schon auf Grund seiner geringen Bevölkerungsanzahl und seiner alpinen Lage nicht andauernd ganz vorne sein.
    Das werden aber Journalisten und die 7 Millionen Teamchefs, deren Kinder jedes Jahr noch schlechter beim Pisa-Test abschneiden, vermutlich nie kapieren ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zitat

    Österreich kann schon auf Grund seiner geringen Bevölkerungsanzahl und seiner alpinen Lage nicht andauernd ganz vorne sein.
    Das werden aber Journalisten und die 7 Millionen Teamchefs, deren Kinder jedes Jahr noch schlechter beim Pisa-Test abschneiden, vermutlich nie kapieren ...


    Naja es gibt einige Länder die ähnlich viel Einwohner haben und trotzdem kicken können. Aber ich schätze mal was die Leute wirklich ankotzt ist das es nicht so wirkt als würde sich die Mannschaft voll reinhauen...aber groß die Goschen aufgemacht hat. Von diversen Aufstellungen des Teamchefs mal abgesehen...

  • Schade, wirklich schade, habe mir einiges mehr erwartet, sonst kein Kommentar mehr zu den beiden Spielen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Österreich kann schon auf Grund seiner geringen Bevölkerungsanzahl und seiner alpinen Lage nicht andauernd ganz vorne sein.
    Das werden aber Journalisten und die 7 Millionen Teamchefs, deren Kinder jedes Jahr noch schlechter beim Pisa-Test abschneiden, vermutlich nie kapieren ...


    Geb ich Dir Recht, allerdings hat auch niemand die 11 Herren gezwungen Fußball zu spielen.


    Und außerdem würde es mir schon reichen irgendwann dabei zu sein! ;)

  • Ähnlich große Länder waren aber auch noch nicht 2x im Halbfinale einer WM ...


    Gegen Belgien stimmte der Einsatz vielleicht nicht.
    Vielleicht aber wird auch immer zu viel erwartet von unseren Kickern?


    Die Türken heute waren einfach besser.
    Mich hat das nicht überrascht.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Vielleicht aber wird auch immer zu viel erwartet von unseren Kickern?


    Vom Team hat, mit Ausnahme von 2008 bei der EM, in den letzten 10 Jahren keiner was erwartet.
    Jetzt erwarten die Fans, zurecht mehr, da Spieler am Werk sind, die das Zeug dazu haben, warums nicht funkt, kann ich nicht sagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und außerdem würde es mir schon reichen irgendwann dabei zu sein!


    Wenn man realistisch ist, darf man in Zukunft überhaupt nicht mehr mit einer Teilnahme an einer WM oder EM rechnen.


    Warum?:
    Durch das Zerfallen der großen Länder (zB Jugolawien, Sowjetunion) gibt es immer mehr Länder in Europa
    und viele der ehemaligen "Bloshaperten" holen auf bzw haben schon aufgeholt oder gar überholt.


    Dadurch gibt es auch immer weniger Startplätze für europäische Teams bei einer WM ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Vom Team hat, mit Ausnahme von 2008 bei der EM, in den letzten 10 Jahren keiner was erwartet.
    Jetzt erwarten die Fans, zurecht mehr, da Spieler am Werk sind, die das Zeug dazu haben, warums nicht funkt, kann ich nicht sagen.


    Vielleicht liegt es doch an der Führung? Heute hat man ja wieder gesehen, wie kopflos agiert wurde, vor allem schon mit der Aufstellung zu Beginn.
    Mit diesem Spielermaterial müsste mehr drinnen sein. Es braucht nur einen Trainer, der den Mut hat, auf Medien und Einflüsterer zu pfeifen um endlich einen Stamm zu formen, der Bestand hat.
    Das hat auch Dico nicht gekonnt.
    Ich war nie ein Freund eines ausländischen Trainers, aber jetzt finde ich, dass wir so einen Mann brauchen. Einen Trainer mit großer Erfahrung, der taktisch top ist.
    Auch wenn einige meinen, sie hätten einen Fortschritt gegen über dem Belgienmatch gesehen, so meine ich doch, dass dieser marginal war.

  • so,wieder eine 2:0 niederlage und somit keine punkte für unser öfb-nationalteam.
    noch dazu ein verschossener elfmeter von maierhofer in der schlussphase.
    da läuft zurzeit überhaupt nichts.


    es ist außerdem eine schweinerei vom türkischen publikum bei einer 2:0 führung den gegnerischen tormann mit gegenstände zu bewerfen. war eindeutig zu sehen, dass macho getroffen wurde. und was ist, spiel geht danach normal weiter als wäre nichts passiert. :facepalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!