• Gut gemachtes Interview, gutes Gespräch, guter Auftritt, sympathisches
    Auftreten der Chefin von LAW,das Derby ist zu heiß; sachlich top - mit einem Satz: Zum Glück gibt es davon nur ein Exemplar auf der Tribüne!


    :D :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ...das Derby ist zu heiß; sachlich top - mit einem Satz: Zum Glück gibt es davon nur ein Exemplar auf der Tribüne!


    Da hast nicht Unrecht, aus mehreren Gründen ;)


    Das mit dem Derby möcht' ich gern präzisieren. Klar, dass das "die" Spiele schlechthin sind, das seh ich genauso, und versteh auch, dass diese Aussage auf Unverständnis stößt. Aber... ich bin weder jung noch (auch nur halb-) stark und müsste mich daher (und könnte es auch) von vorneherein darauf verlassen, dass sich im Ernstfall ein Retter findet, der dann dafür womöglich auch noch eine Strafe ausfasst, für die ich dann verantwortlich wäre - eine Zumutung mMn.


    LvG,
    _pantera_

  • Mit mir warst aber auf der Süd im unaussprechlichen Stadion, hast Dich auf meinen legendären Ruf in Ultra-Kreisen verlassen können 8) und mir ist als *Retterin* auch nix passiert :P wir sind unbeschadet zur U-Bahn gekommen.
    mlg die Held(en) oma

  • Da hast nicht Unrecht, aus mehreren Gründen ;)


    Das mit dem Derby möcht' ich gern präzisieren. Klar, dass das "die" Spiele schlechthin sind, das seh ich genauso, und versteh auch, dass diese Aussage auf Unverständnis stößt. Aber... ich bin weder jung noch (auch nur halb-) stark und müsste mich daher (und könnte es auch) von vorneherein darauf verlassen, dass sich im Ernstfall ein Retter findet, der dann dafür womöglich auch noch eine Strafe ausfasst, für die ich dann verantwortlich wäre - eine Zumutung mMn.


    LvG,
    _pantera_

    Alles in Ordnung wenn du damit in deiner offensichtlichen Mediengeilheit Austria Wien nicht lächerlich machst

    • Offizieller Beitrag

    Mit mir warst aber auf der Süd im unaussprechlichen Stadion, hast Dich auf meinen legendären Ruf in Ultra-Kreisen verlassen können 8) und mir ist als *Retterin* auch nix passiert :P wir sind unbeschadet zur U-Bahn gekommen.
    mlg die Held(en) oma


    Stimmt... nur war mir nachher schlecht vor soviel gr* :P


    LvG,
    _pantera_


    Mäxchen: nachdem ich selbst betroffen bin, verwarne ich dich nicht *ggg*

    • Offizieller Beitrag

    jein... er wird persönlich und das verstößt gegen die Forumsregeln... kein Problem, wenn man sagt, gefällt mir nicht, hätte ich nicht gemacht, seh ich komplett anders, oder etwas in der Art...


    Hab schon auf west.at einmal Jemand verwarnt, der Jemanden beleidigt hat, den man angeblich nicht beleidigen kann, aber da machen wir keine Unterschiede. Aber lassen wir's gut sein, so wichtig ist das auch nicht ;)


    LvG,
    _pantera_

  • Alles in Ordnung wenn du damit in deiner offensichtlichen Mediengeilheit Austria Wien nicht lächerlich machst


    1.) ist die frau _pantera_ alles andere als mediengeil, du kennst sie anscheinend nicht persönlich, oder doch?
    2.) wo wird die austria wien lächerlich gemacht? für die blödheit der parasiten is wer anderer verantwortlich
    3.) geh bitte marillenpflücken, is eh grod erntezeit

  • 1.) Hab ich schon des öfteren was von ihr glesen
    2.) Les dir das Interview durch
    3.) Mhh lecker


    4.) Verwarnts mich oder sperrts mich oder hauts mich raus, hauptsache ich komm in meiner kranken gedankenwelt nicht wieder drauf da reinzuschaum und mir den ganzen tag versaun zu lassen

  • 1.) nur wenn man was öfters von jemanden ließt, dann ist der betreffende mediengeil? nochmals, du kennst sie nicht persönlich, darf ich stark annehmen. frau _pantera_ ist engagiert, das ist der kleine aber feine unterschied.


    2.) hab ich mir auf deine bitte hin das interview nochmals durchgelesen, wo bitte wird da der verein austria wien lächerlich gemacht??? erklärs mir, was du da herausließt, vielleicht kannst du standardartikeln besser deuten wie meinereiner, les die nämlich nur ganz selten.


    3.) aber kein wasser dazutrinken :D


    4.) na ich bin gespannt.....

  • ich finds nur irgendwie komisch, das die ulli interviewt wird obwohl der fc....wieviele mitgleider hat?3-7? evtl 10? ;)


    also da kenn ich andere fcs die das schon jahrelang betreiben, mehr mitglieder haben, mehr engagement zeigen...aber von denen hört man nichts in den medien...speziell beim standard. wird wohl nur gewesen sein, weil sie eine frau ist.


    aja @wilfried...ich kenn die ulli, sie ist ok, aber man wird ja trotzdem seine meinung sagen dürfen ohne das man gleich eine drohung bekommt^^

  • also da kenn ich andere fcs die das schon jahrelang betreiben, mehr mitglieder haben, mehr engagement zeigen...aber von denen hÄ‚Å›rt man nichts in den medien...speziell beim standard. wird wohl nur gewesen sein, weil sie eine frau ist.


    von nichts, kommt nichts;


    ich glaub, es gibt wenige - aber du kennst dich da sicher besser aus - FC´s, die in den Medien Interviews geben wollen, um ihre Fansicht auch im Vorfeld der Euro öffentlicher zu machen.


    Meine Unterstellung: Medien sind 'per se' schlecht, mit denen redet man/frau nicht.


    p.s.: Aber eigentlich ein Sommerlochthema.

    • Offizieller Beitrag

    wird wohl nur gewesen sein, weil sie eine frau ist.


    Bingo, das war der Grund... wollte auch einen Kontakt mit einem (sehr netten) weiblichen Gegenstück von der anderen Seite Wien's machen, aber die Journalistin meinte, mit ihrem Kollegen sind die eh schon vertreten.


    LvG,
    _pantera_

  • Naja, daemeth, da hast schon recht mit dem was du sagst, aber ganz ehrlich, welche FC's wollen denn den Medien schon Interviews geben?


    Und ich denke, eine Frau zu finden, die Austria Wien so lebt wie die Ulli is nicht leicht, denn wieviele Frauen bzw. Mädels gibts, die mitbekommen, wie sich einige auswärts aufführen und trotzdem auswärts fahren ? Da Fallen mir spontan unsere Petra und Sabina ein, aber gut, muss sowieso jeder wissen, wie er zum Thema steht.


    Dass die Ulli ned zum Derby gehen will, gut, is eine Aussage die wir ned ok finden, aber es bleibt doch ihr selbst überlassen denk ich.


    Und ja, ich teile auch nicht jede Meinung mit der Ulli, aber wie gesagt, such mal eine Frau die mit mehr Elan bei der Sache ist als die Ulli.

  • daemeth
    also irgendwie versteh ich ned um was es dir geht. störts dich das pantera eine frau ist? Oder das sie das Interview gemacht hat? Oder das standard keinen typen gefragt hat? oder das sie meint sie geht auf kein derby?
    Ich finds gut für die Austria, dass gesehen wird wer alle fans sind. es gibt nicht nur hooligans und gewaltbereite und becherhalterinnen. es gibt auch normale leut auf der west egal ob mann oder frau. ist doch eine klare aussage uns zwar -
    wir austriafans sind keine dummen einheitsschafe, sondern sehr verschieden. und das ist gut so
    und so lieber daemeth ist die west!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!