Ein Tag Gefängnis in Sevilla I - BVB Fan berichtet

  • Zitat

    Die meisten Fußballfans die Auswärts mitfahren, sind ja nur dabei um Streit anzuzetteln


    :facepalm


    Pippo88:


    Wenn man sich wo nicht auskennt, einfach die Finger von der Tastatur lassen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • naja sind meine erfahrungen ;) ist ja nicht auf alle fans bezogen. dann sagen wir ein TEIL, die voll fett jeden ansteigen und drauf haun!


    Das ist eine arge Unterstellung und entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Natürlich gibt es immer ein paar "Motivierte" (darunter auch Besoffene), aber nicht mehr als bei jedem Spiel oder einer größeren Veranstaltung auch. Ich fahre schon sehr lange auf Auswärtsspielen und bin bei fast jedem Spiel im Ausland dabei. Persönlich hatte ich nie Schwierigkeiten, von den üblichen konditionierten Maßnahmen einmal abgesehen, die man als Auswärtsfan nun einmal unterliegt. Und ich sehe mich da in guter Gesellschaft. Wenn man nicht provoziert, passiert auch nichts.
    Schubladendenken und Vorurteile sind schlechte Angewohnheiten und dienen meist nur dazu, Jemanden zu schaden, dem man einfach Schaden zufügen will, mit dem Resultat, dass man dann auch Andere mit in die Geiselhaft nimmt.
    Es wäre wünschenswert, solche Anschuldigungen nicht nur Weihnachten zu unterlassen...

  • nach erneuten durchlesens meines 1. eintrages habe ich gemerkt , dass ich mich wirklich falsch ausgedrückt habe, find aber schade, dass man gleich so reagieren muss und einen attackieren. aber naja wenns sein muss.


    ich wollte niemanden direkt ansprechen und will auch nicht alle in "eine schublade" stecken und falls sich wer angesprochen fühlt sorry!



    es ist schade, das so etwas wie in Dortmund passieren muss und wünsch den betroffenen baldige besserung.

  • schade, dass man gleich so reagieren muss und einen attackieren


    Du dürftest Probleme mit der Deffinition von deutschen Wörtern haben und/oder zu Übertreibungen neigen,
    denn niemand hier hat Dich ATTACKIERT, sondern Deine verallgemeinende Aussagen als das dargestellt, was sie sind:
    einfach unrichtigt!


    Nix für ungut ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • hab mir den bericht des dortmunder einmal durchgelesen...also ein skandal ist das nicht gerade...ehrlich gesagt hat er da noch glück gehabt das er nicht wirklich schlimm behandelt wurde. in österreich kann man die selbe behandlung bekommen und im vergleich zu früher, wo man beim verhör bekanntschaft mit telefonbüchern bekam, eher lächerlich...


    vom osten brauchen wir erst gar nicht sprechen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!