Testspiele unserer Veilchen

  • wenn ich es mir richtig gemerkt hab, dann haben wir 8:0 (4:0) gewonnen. 3x lafata, 2x lasnik (ein stangenknaller bei einem freistoß) 1x aigner, kuljic, sulimani.


    hälfte eins mit:


    fornezzi


    zu beginn mit 4er kette:


    ertl - bak - majstorovic - fernando


    die dann nach 15-20 min umgestell wurde


    fernando - ertl - bak - majstorovic


    standfest - sulimani - metz (k) - gercaliu


    kuljic - lafata


    die beiden stürmer harmonisieren mmn sehr gut, majstorovic hat mir teilweise zu lässig gespielt.


    zweite halbzeit dann mit:


    fernando - schiemer - ertl - gercaliu od majstorovic


    ??? - sariyar - metz - lasnik


    aigner - lafata


    puh die aufstellung bring ich jetzt nicht 100%tig zusammen, ja die hitze. es wurden auch nur 2x 40 min. gespielt, pichlmann-blanchard-acimovic hab ich noch in "zivil" gesehen, waren anwesend, haben aber nicht gespielt.


    gerard war auch anwesend und hat alles genau notiert, auf der offiziellen hab ich noch nichts gefunden.

  • des is leicht möglich, warum bist ned zu mir gekommen und hast dich vorgestellt. bin zweite halbzeit dann eh auf der anderen seite gestanden.



  • Hannes Aigner - was soll ich man zu ihm sagen?


    3 Vorlagen und ein Tor selbst gemacht - einwandfreie Leistung und in seiner Einsatzzeit besser als die beiden anderen Stürmer. An ihm führt momentan kein Weg vorbei!


    des is leicht möglich, warum bist ned zu mir gekommen und hast dich vorgestellt. bin zweite halbzeit dann eh auf der anderen seite gestanden.


    Der folgende ist echt aufgelegt, an dem komm ich nicht vorbei:


    Vielleicht ist er nicht zu dir gekommen, weil er weiss wer du bist :D :huh: :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!