Neuer Partner -> Fa. Grünling

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf euch mitteilen das austriafans.at und 1911aktuell.at einen NEUEN Partner hat...


    Die Firma Grünling - das leben kann so ironisch sein - gibt jeden Violetten 11% auf ihre Waren.
    Wie, Was, Wo wird euch die Firma selber mitteilen...
    Trotz des Namens ist der Inhaber ein Erz-Violetter also lasst euch nicht durch den Namen abschrecken!


    Ein Danke an die Firma Grünling an dieser stelle, und ein Aufruf an alle Veilchen die selber eine Firma besitzen oder in einer was zu sagen haben es der Firma Grünling gleich zu tun!
    Von Veilchen für Veilchen....

  • Wollte mich auch gleich mal persönlich melden! Also ich bin der "Grünling"... (manchmal ist das Leben sehr ironisch)


    Ein Dankeschön auch gleich mal an Fuzzy für die nette Ankündigung !!!


    Die Firma Grünling gibt es seit über 40 Jahren und mich selbst seit 37 Jahren. Ich bin seit bald 19 Jahren dabei!


    Wir versenden österreichweit Büro- und Schulbedarf sowie Papierwaren und Druckerzubehör wie Toner-Kartuschen und Inkjet-Patronen.


    Schaut mal rein unter www.gruenling.at !!!


    Als besonderes Zuckerl für alle violetten Fans, die sich als solche bei einer Bestellung zu erkennen geben, gebe ich 11% Rabatt auf die normalen Verkaufspreise.


    Ich würde mich freuen, zahlreich von Euch zu hören !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Hallo!
    Ich habe mich auf deiner Webseite angemeldet, aber das war nur als Firma möglich. Als "Neuer Selbstständiger" für mich kein Problem (auch wenn du dir keine großen Bestellungen erwarten kannst...), aber vielleicht für manche Andere?
    Wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

  • Hallo!
    Ich habe mich auf deiner Webseite angemeldet, aber das war nur als Firma möglich. Als "Neuer Selbstständiger" für mich kein Problem (auch wenn du dir keine großen Bestellungen erwarten kannst...), aber vielleicht für manche Andere?
    Wollte dich nur darauf aufmerksam machen.


    Also mir fällt jetzt kein Grund ein, warum eine Registrierung nur als Firma möglich sein soll. Aber wenn es nicht geht, einfach eine E-Mail schicken. Dann führen wir im Hintergrund die Registrierung durch.


    Und bezüglich "kleinen Bestellungen": Auch Kleinvieh macht Mist! - Wir bemühen uns um jeden Auftrag! (nicht nur ein Spruch)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • hallo.
    kann dein angebot auch eine firma in anspruch nehmen ?
    lg erwin

    Eigentlich sind der Großteil unserer Kunden Firmen. Aber bei uns kann jeder bestellen. Wenn mal einer von Euch etwas privat braucht, dann können wir schon was machen. ;)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Also mir fällt jetzt kein Grund ein, warum eine Registrierung nur als Firma möglich sein soll. Aber wenn es nicht geht, einfach eine E-Mail schicken. Dann führen wir im Hintergrund die Registrierung durch.


    Und bezüglich "kleinen Bestellungen": Auch Kleinvieh macht Mist! - Wir bemühen uns um jeden Auftrag! (nicht nur ein Spruch)


    Der Grund war, dass bei der Registrierung die Mitteilung kam: "Firmenname ist Pflichtfeld..." oder so ähnlich und ich konnte mich ohne Firmennamen nicht registrieren. Dann habe ich halt den Firmennamen eingegeben und es funktionierte. Ich wollt dich nur darauf aufmerksam machen.

  • Der Grund war, dass bei der Registrierung die Mitteilung kam: "Firmenname ist Pflichtfeld..." oder so ähnlich und ich konnte mich ohne Firmennamen nicht registrieren. Dann habe ich halt den Firmennamen eingegeben und es funktionierte. Ich wollt dich nur darauf aufmerksam machen.


    Alles klar! Hättest aber auch durchaus einfach Deinen Privatnamen in das Feld eingeben können.


    Zumindest bei unserem Webshop sitzen hinter dem Server immer noch Menschen... 8)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Eine Breitenfurterin auch :) falls noch tätig ist bei Euch :D

    leider nicht mehr. Aber ich bin nach wie vor im Kontakt mir ihr... :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.


    Ab sofort gibt es bei uns täglich ein Tages-Angebot, bei dem wir bestimmte Produkte zu einem Preis anbieten, der sogar unter unserem Einkaufspreis liegt. Also ein absoluter Spitzenpreis !!!


    Ich kündige diese Tages-Aktionen immer auf Facebook oder Twitter an. Ihr könnt mir auf Facebook, Xing oder Twitter folgen, indem Ihr den Button drückt, der gleich links unten auf der Homepage www.gruenling.at zu finden ist.


    Viel Spaß damit und Feedback ist ausdrücklich erwünscht !!! :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • mit 50 meter reichweite, werden wir diesen blödsinn aber nicht ordentlich nachmachen können :wacko:

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!