Abbruch bei Italien-Serbien

    • Offizieller Beitrag

    Serbische Hooligans in Genua verurteilt


    Die vier in Genua angeklagten serbischen Hooligans, die sich am 12. Oktober 2010 schwerer Ausschreitungen rund um das EM-Qualifikationsmatch Italien gegen Serbien schuldig gemacht hatten, sind am Dienstag verurteilt worden.


    Der Belgrader Rädelsführer Ivan Bogdanov wurde laut italienischen Medienberichten zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Die drei Mitangeklagten wurden zu Haftstrafen zwischen drei und zweieinhalb Jahren verurteilt.
    Schwere Ausschreitungen


    Bogdanov war als tragende Gestalt der Ausschreitungen in der Hafenstadt in die Akten eingegangen. Mit einer schwarzen Maske vermummt hatte er auf dem Spielfeldzaun des Stadions Marassi sitzend die serbischen Hooligans aufgehetzt. Sie warfen Feuerwerkskörper auf das Spielfeld und durchbrachen die Sperrgitter. Nach dem Spiel kam es in der Stadt zu schweren Ausschreitungen.


    Die UEFA wertete die nach sechs Minuten abgebrochene Partie mit 3:0 für Italien. Außerdem musste der serbische Verband 120.000 Euro Strafe zahlen und ein Spiel vor leeren Rängen austragen. Sollte es innerhalb einer Bewährungszeit von zwei Jahren zu erneuten Ausschreitungen serbischer Fans kommen, muss Serbien ein weiteres Mal ohne Publikum antreten.

  • ... würd mich nicht wundern wenn ich die 4 Hawara bald auf irgend einer Baustelle in Wien Ziegelsteine-tragend sehen würde ... wohnend auf der "Balkanstraße" in 1160, Wien

  • http://www.pressonline.rs/sr/v…a+dve+godine+zatvora.html


    BELGRAD 10. 02. 02. 2012 2012




    Presse Pressemitteilungen


    Erste Gerichtshof: Urteil Roter Stern Belgrad Fan Erste Gerichtshof: Urteil Roter Stern Belgrad Fan


    Bogdanov wurde zu zwei Jahren Haft wurde Bogdanow zu Zwei jahren Gefängnis verurteilt Verurteilt
    Der Anführer der Red Star Fans Ivan Bogdanov verurteilt wurde gestern zu zwei Jahren Gefängnis für Angriffe auf Polizei und beteiligen sich an einer Massenschlägerei vor einem Basketball-Spiel zwischen Partizan und Roter Stern Belgrad im Jahr 2006. Der Anführer der Red Star Fans Ivan Bogdanov Verurteilt wurde gestern zu Zwei jahren Gefängnis Angriff für Polizei und Auf der Teilnahme ein Massenschlägerei VOR Einem Einer Fußball-Partizan Zwischen Spiel und Roter Stern Belgrad im Jahr 2006. Jahr. Jahr.


    MIT


    John nahm das Urteil ruhig Bogdanov Akzeptiert Das Urteil ruhig Ivan Bogdanov
    Bogdanov, nach der Verurteilung Sorgerecht, dass sein Konto von 24 Bogdan nach der Verurteilung Haft, sterben äh entzogen wurde von 24. Mai letzten Jahres, als er aus Italien ist wegen der Unruhen zu provozieren in der Partie in Genua vertrieben. Mai vergangenen Jahres, ALS ER aus Italien for the Anstiftung ZU Unruhen in dem Spiel in Genua vertrieben.


    Direkter Vorsatz Direktor von Vorsatz


    Erste Stadtgericht Richter Ivana Ramic sagte, dass Bogdanow eine Tätlichkeit zuschulden kommen auf drei Polizisten und gewalttätiges Verhalten vor dem Spiel ist. Erste Grundlagen Richterin Ivana Ramic Sagt, dass. Eine Tätlichkeit zuschulden Bogdanow Kommen Auf Drei Polizisten und gewalttätiges Verhalten VOR dem Spiel IST.
    - Bogdanow hat mit direktem Vorsatz gehandelt hat, als ein Holzbalken, einer Länge von etwa einem Meter, verletzt Philip Soca-Fans. - Bogdanow Hut mit direktem Vorsatz gehandelt Dienst Hut, ALS Ein Holzbalken, Länge etwa Einer von Einem Meter, verletzte Fans Philip von Soc Danach trotz Geschrei! "Stop, Polizei" und schlug und verletzte drei Polizisten Gericht nicht akzeptieren seine Verteidigung. dass er angegriffen und musste sich zu verteidigen. Gerade wir im Sinn hatte, dass der neue Vorfall das Streichholz entzündete in Genua, als er fünf Jahre älter und reifer war, was darauf hinweist, dass es zu gewalttätigem Verhalten neigt und dass nur die effektive Freiheitsstrafe kann um ihn beeinflussen zu ändern - sagte der Richter Ramic Danach Habe TROTZ Schreie Der Der "Stop, Polizei" Getroffen Verletzt und und Drei Polizisten Gericht Annehmen Nicht zu Seiner verteidigung, dass. er angegriffen wurde, und zu Sich Hatte verteidigen... insbesondere Haben Wir im Sinn Hattori, dass. Der Neue Vorfall Das Spiel in Genua verursacht ALS ER Fünf Jahre und Alter Reifer Krieg war darauf hinweist, dass. ES DAZU neigt, Gewalt und dass. Nur Die Effektive Freiheitsstrafe Kann IHN zu beeinflussen ändern - Sagt der Richter Ramic.
    Bogdanov ist der Vorabend des Urteils, das in den Gerichtssaal Nummer 3 auf der ersten Etage des Justizpalastes, am Nebeneingang durch den sogenannten Kanal eingeführt, um Kontakt mit Freunden vor dem Haupteingang in den Gerichtssaal zu vermeiden, wurde veröffentlicht. Bogdanow Krieg Uhr Vorabend des Urteils, sterben sie Gerichtssaal 3 Auf der Ersten Etage des Justizpalastes Veröffentlicht wurde, führte sogenannte Hintertür Würfel Durch Den Channel, Kontakt mit freunden Höhle Vor dem Haupteingang in Den Gerichtssaal Zähne und die Haut. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden am Eingang des Gebäudes und außerhalb des Gerichtssaals intensiviert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden am Eingang des Gebäudes und des Gerichtssaals Außerhalb intensiviert. Bogdanova im Gerichtssaal von zwei Wärtern bewacht, während das Publikum, und er stand Zehn Mitglieder des Gerichts Sicherheit. Bogdanova ihnen Gerichtssaal von Wärtern bewacht Zwei, during Publikum und DAS ES Knochen ZEHN Mitgliedern des Hofes Sicherheit. Bogdanov hat das Urteil ruhig, akzeptiert nicht zeigen keine Reaktion. Bogdanow ruhig Krieg, Das Urteil akzeptiert, ohne Irgendwelche reaktion. Als er den Gerichtssaal trat, sagte höflich: "Guten Tag", der Ausgang ist auch ein Panel mit einem "Auf Wiedersehen" begrüßt. Alsen ER Den Gerichtssaal Trat, Sagt Höflich: "Guten Tag", Auch und nach der DM Tafel verlassen begrüßte sterben "Auf Wiedersehen."


    Verteidigung: Zalica die verteidigung: Die Zalica


    Counsel Bogdanova, Rechtsanwälte und Nemanja Govedarica Sasa Milovanovic, angekündigt, dass sie in die Berufung gehen. Bogdanova Verteidigern, Rechtsanwälten und Nemanja Govedarica Sasa Milovanovic, sagten, wurden she Das Urteil einzulegen.
    - Wir können nicht verstehen, warum der Gerichtshof anerkannt, Sachverständigengutachten aus Novi Sad, in dem die Bogdanow war sich seiner Taten, und nicht zu finden glaubten die Experten aus Belgrad, stellte fest, dass wegen seiner Verletzungen wurde geistig zu der Zeit der Veranstaltung außer Gefecht haben - sagen Govedarica und Milovanovic. - Es ist Nicht Klar, Warum Das Gericht akzeptierte Gutachten aus Novi Sad, in Denen Bogdanow Krieg und Sich Seiner Handlungen Nicht glaubte, sterben Erkenntnisse aus der Experten Belgrad, der, dass. during Seiner Verletzungen wurde Geistig zu der Zeit * der Veranstaltung Außer Gefecht gefunden - Sagen und Govedarica Milovanovic.


    Snezana Dz. J. Snow. Stojanovic Stojanovic



    übersetzt von google - vl gibts bald einen text auf deutsch.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!