Austria Wien - Sturm Graz

  • Nachdem seit Sonntag nun auch die letzten Steirer kapiert haben dürften, dass in ihrem Bundesland nicht schwarz oder rot regiert sondern Austria Wien, sollte unsere Mannschaft auch im Horr die Grazer auf dem Boden der Realität zurückholen und keinen Zweifel aufkommen lassen, wer die bessere Elf ist.
    Die Grazer werden uns sicher nicht nochmal so viel Platz lassen wie in Graz und sich vermutlich auf das Konterspiel einstellen. Sie haben es in letzter Zeit zu unseren Gunsten versucht mit uns "mitzuspielen" und sind gescheitert, daher bin ich der Meinung werden sie auf Konter lauern und die Partie wird, hoffentlich nicht was das Ergebnis betrifft, anders verlaufen.
    Ein Heimsieg wäre wieder einmal an der Tagesordnung, aber 6 Punkte gegen die Grazer innerhalb einer Woche sind sicher nicht einfach - jedoch mit Sicherheit möglich!!!


    Almer
    Klein - Dragovic - Margreitter - Leovac
    Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic
    Jun - Linz


    Auch wenn Ortlechner wieder fit ist, würde ich Margreitter aufstellen, der mMn genauso wie Leovac seine Sache recht ordentlich macht. Stankovic dürfte immer besser in Fahrt kommen und Junuzovic scheint beinahe seine Bestform erreicht zu haben. Sollte es der Spielstand erlauben, würde ich Tiffner mal zumindest eine halbe Stunde die Möglichkeit geben sich in der Bundesliga zu zeigen.
    Wird keine leichte Partie, aber die Grazer scheinen uns ja zu liegen und sind sowas wie unser "Lieblingsgegner".

  • Mit einem Sieg wäre man endgültig wieder angekommen und voll mit dabei!
    Aber allein bis dato ist unsere Statistik der (letzten 3) Spiele gegen die "Großen" und damit direkten Konkurrenten beachtlich.
    Ein X wär jedenfalls meiner Meinung nach kein gravierender Verlust kommenden Samstag ;)

  • Mit einem Sieg wäre man endgültig wieder angekommen und voll mit dabei!
    Aber allein bis dato ist unsere Statistik der (letzten 3) Spiele gegen die "Großen" und damit direkten Konkurrenten beachtlich.
    Ein X wär jedenfalls meiner Meinung nach kein gravierender Verlust kommenden Samstag ;)


    Naja, 5 Heimspiele in Folge ohne Sieg würden mir nicht so schmecken... kann mich nicht erinnern wann es das zuletzt gegeben hat... :S

  • wird schon ein sieg :)
    in dieser phase darf man sich keinen ausrutscher mehr erlauben und mit unserem hoffentlich tollen support wirds der sieg sein ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !


  • Naja, 5 Heimspiele in Folge ohne Sieg würden mir nicht so schmecken... kann mich nicht erinnern wann es das zuletzt gegeben hat... :S


    Das ist natürlich die andere Seite, so betrachtet, hast du Recht. Meinte nur grundsätzlich nach so starken Spielen (und/oder Ergebnissen) wäre gegen die Mannschaft Sturm an sich ein Unentschieden zu verkraften.

  • ja, morgen ist es soweit.


    Hoffe doch sehr, dass wir unseren "Heimfluch" beenden und als Sieger vom Platz gehen.
    Mit einer gleichen Leistung wie am Sonntag werden wir die Grazer wieder biegen, obwohl die sicher ganz anders auftreten werden.


    Aufstellung tipp ich mal

    ALMER
    KLEIN - DRAGOVIC - MARGREITTER (ORTLECHNER) - LEOVAC
    STANKOVIC - HLINKA - BAUMGARTLINGER - JUNUZOVIC
    LINZ - JUN


    1:0 oder 2:0

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • aufstellung gefällt mir ganz gut. mit dem tipp könnte ich auch gut leben. die grazer haben das gleiche problem wie wir, die tun sich auswärts auch leichter. bin gespannt.


    7.000 verkaufte tickets am afangder woche und 7500 am ende. da stimmt doch auch etwas nicht. sind da die grazer schon eingerechnet. warum schreibt man überhaupt die verkauften ticktes dazu, die stimmen doch eh hinten und vorne nicht. fragt an im fanshop heisst es 8000, im megastore 8.500 und im sekretariat sinds 9000.

  • aufstellung gefällt mir ganz gut. mit dem tipp könnte ich auch gut leben. die grazer haben das gleiche problem wie wir, die tun sich auswärts auch leichter. bin gespannt.


    7.000 verkaufte tickets am afangder woche und 7500 am ende. da stimmt doch auch etwas nicht. sind da die grazer schon eingerechnet. warum schreibt man überhaupt die verkauften ticktes dazu, die stimmen doch eh hinten und vorne nicht. fragt an im fanshop heisst es 8000, im megastore 8.500 und im sekretariat sinds 9000.



    ich schätz mal, dass wieder so um die 10 Tausend den Weg ins Stadion finden werden

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Meine Wunschaufstellung:


    --------------------------------Almer--------------------------------
    ----Klein---------Margreitter-------Dragovic-------Leovac------
    -------Stankovic----Junuzovic--------Hlinka--------Liendl---------
    ------------------------Linz--------------Jun-------------------------------


    Mein Tipp: 3:0

  • Leovac fällt aus! (Angina)


    Finde ich sehr schade, er hat mir in Graz sehr gut gefallen und kann Suttner absolut das Wasser reichen. Da Suttner fit ist, soll er seine Partie herunterspielen, die wir von ihm gewohnt sind. Er sehr konstant Partien und ist mMn defensiv stärker als Leovac, welcher Vorteile gegenüber Suttner in der Offensive hat. Ich bin der Meinung auf dieser Position kann man beide bedenkenlos von Beginn an spielen lassen. Das sind gute Jungs. :thumbup:


  • Finde ich sehr schade, er hat mir in Graz sehr gut gefallen und kann Suttner absolut das Wasser reichen. Da Suttner fit ist, soll er seine Partie herunterspielen, die wir von ihm gewohnt sind. Er sehr konstant Partien und ist mMn defensiv stärker als Leovac, welcher Vorteile gegenüber Suttner in der Offensive hat. Ich bin der Meinung auf dieser Position kann man beide bedenkenlos von Beginn an spielen lassen. Das sind gute Jungs. :thumbup:


    Und im Notfall kann auch Troyansky problemlos als LV eingesetzt werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!