Brigate Austria Vienna


  • beachtliche leistung das wir noch kein fanmaterial verloren haben


    beachtlich wäre es gewesen, wenn ihr bei eurem ersten match fanmaterial verloren hättet, des hat wahrscheinlich noch keiner geschafft. ;)

    Wünsch euch natürlich alles gute, wobei ihr auf der Nord wahrscheinlich nicht viele Freunde finden werdets.
    Auf der Ost wäre doch genug Platz, aber ist eure Entscheidung. Jeder der etwas für die Austria tun will ist herzlich willkommen.


    Euer Name is mir persönlich wurscht, das er net wirklich auf viel Gegenliebe stoßen wird, wird euch wohl bewusst gewesen sein....


    Aja:
    und auch wenn es net geplant war von euch aufs derby zu gehen, ihr wollt ultras sein, die sind angeblich immer dabei.
    Richtig, wir waren heute nicht dabei. Wir sind aber auch keine Ultras, und bezeichnen uns nicht als solche.


    Trotzdem euch alles Gute!

  • Zitat

    Richtig, wir waren heute nicht dabei. Wir sind aber auch keine Ultras, und bezeichnen uns nicht als solche.



    wir sind auch keine ultras, waren trotzdem dabei. wie immer halt :nana:

    aber zum thema : ich würd auch sagen, lasst sie doch einfach mal machen.
    zum in der luft zerreissen is noch zeit genug. :D

  • "Wünsch euch natürlich alles gute, wobei ihr auf der Nord wahrscheinlich nicht viele Freunde finden werdets.
    Auf der Ost wäre doch genug Platz, aber ist eure Entscheidung. Jeder der etwas für die Austria tun will ist herzlich willkommen"


    So ein Blödsinn, Ich geh fast nur mehr auf die Nord da ich 2 kleine Kinder habe. Wo soll ich mit denen sonst hingehen, auf die Ost und sie damit aus dem Stadion treiben??


    Natürlich ist "uns" auf der Nord ein FC willkommen.Wird eh Zeit.


    Und zu oben: Meine Freunde seids jetzt schon!

  • @ PlusUltra:


    mir reichts jetzt!!!


    die Kacke ist mächtig am Dampfen!!!


    Wir Brigaden werden keinen FC dulden, der den gleichen oder ähnlichen Namen wie unserer hat!!!


    Sucht euch einen anderen Namen dann könnt ihr von mir aus auf der Nord soviel herumkaspern wie ihr wollt!


    Eigentlich unfassbar, dass man sich mit sowas auseinandersetzen muss!


    Ich habe fertig!!!

  • an die "Brigate Austria Vienna"


    mir ist das scheißegal, ob ihr einen FC auf der nord/süd etc. machts!
    ABER was mir/uns nicht scheißegal ist, wäre die wahl des FC name!!!
    denn diese art von nameskopierung innerhalb eines vereines gibt es nicht und wird es auch NIE geben!
    deswegen rate ich euch, änderts euren FC namen und dann werden wir keine probleme untereinander haben!
    das wäre für beide seiten gut, ihr brauchts keine probleme und wir genauso wenig ;)


    merkt euch eins, bei der wiener austria gibt es NUR die "Brigaden" und keine :rote: "Brigate" :cursing: !!!

  • Joker & Commando


    :nana: :nana: :nana:


    Clowns nimmt man doch nicht ernst!!!!


    man sieht sich im Stadion


    Brigate Curva Nord Austria Vienna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!