UEFA verbietet Vuvuzelas

  • richtig so!


    mag zwar zu afrika gehören, hat allerdings im europäischen fussball nichts verloren!


    genau , sowas hat in europa mmn nichts verloren, es stört, es ist laut und es irritiert die spieler, kein wunder das zahlreiche ergebnisse bei der Wm so schlecht ausgefallen sind ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • richtig so!


    mag zwar zu afrika gehören, hat allerdings im europäischen fussball nichts verloren!


    blödsinn, hat mit afrika gar nichts zu tun...war einfach vom südafrikanischen fußballverband ein genialer schachzug um etwas zu finden, das den angeblichen südafrikanischen support darstellen soll...paar jahre vor der wm, gabs das teil nicht einmal ;)

  • blödsinn, hat mit afrika gar nichts zu tun...war einfach vom südafrikanischen fußballverband ein genialer schachzug um etwas zu finden, das den angeblichen südafrikanischen support darstellen soll...paar jahre vor der wm, gabs das teil nicht einmal ;)



    Alter Schwede......... woher hast denn du deine Infos, von der "Mitzi-Tant"????

  • Nur weil etwas "altbekannt" ist, ist es noch lange nicht richtig............


    Solltest du Südafrikaner in deinem Bekanntenkreis haben, erkundige dich mal......



    dann frag die amal, wie lang die schon verwendet werden...dann frag gleich einmal wie lang die schon ne fußballkultur haben...haben sie nämlich nicht, da rugby die nummer eins ist und fußball eher ein schattendasein fristet.


    meine quelle sagte mir nämlich das diese schrecklichen dinger noch nicht so lange usus sind.

  • dann frag die amal, wie lang die schon verwendet werden...dann frag gleich einmal wie lang die schon ne fußballkultur haben...haben sie nämlich nicht, da rugby die nummer eins ist und fußball eher ein schattendasein fristet.


    meine quelle sagte mir nämlich das diese schrecklichen dinger noch nicht so lange usus sind.


    Diese Dinger werden schon lange Zeit von gewissen Bevölkerungsschichten bei "besonderen Anlässen" verwendet. Das sie dort nicht wirklich Fussball spielen ist mir klar, wobei die Vuvuzelas auch bei Festen Verwendung finden........

  • Diese Dinger werden schon lange Zeit von gewissen Bevölkerungsschichten bei "besonderen Anlässen" verwendet. Das sie dort nicht wirklich Fussball spielen ist mir klar, wobei die Vuvuzelas auch bei Festen Verwendung finden........



    aber im bezug zu fußball, haben sie keine tradition und afrikanisch ist es schon gar nicht, wenn dann südafrikanisch...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!