Austria Amateure - Rabid Wien

  • Ich vermute auch mal, dass die Grünen die WEST halbwegs (wenn nicht ganz) voll bekommen werden ... das wären alleine schon 2.900 Leute ... Einige Grüne werden so noch den Weg in's Stadion finden, da dürfen wir uns mächtig in's Zeug legen, dass aus einem Heimspiel kein Auswärtsspiel wird !!!

  • ich würde eher auf 3000 grüne tippen die kommen werden! :wall:


    Und aus diesem Grund , sollte wir bei uns die Massen mobilisieren.
    Wir sollten unsere Amateure da echt nicht im Stich lassen .... noch dazu bei einem Derby ..... wir haben ja nichts zu verlieren ... aber umso schöner wäre es wenn Rapid fallen würde ..... gegen unsere Amateure ...


    Eine Woche davor haben wir das große Derby auswärts .....

  • Als Austria, würde ich den Kbergern das Heimrecht abkaufen und das Spiel zu einem Cupdoppel im Horr machen, bei kalkulierten 10.000 Zuschauern, hätten alle Beteiligten (Einnahmenteilung) etwas davon.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Als Austria, würde ich den Kbergern das Heimrecht abkaufen und das Spiel zu einem Cupdoppel im Horr machen, bei kalkulierten 10.000 Zuschauern, hätten alle Beteiligten (Einnahmenteilung) etwas davon.


    Wir sind ja nicht beim Ostertanz in Hinterdupfing ... Wobei man sich im Österreichischen Fußball ja scheinbar eh alles kaufen kann, dann klingt das ja gar nicht mehr so abwegig ...


  • Wir sind ja nicht beim Ostertanz in Hinterdupfing ... Wobei man sich im Österreichischen Fußball ja scheinbar eh alles kaufen kann, dann klingt das ja gar nicht mehr so abwegig ...



    In Zeiten in denen man Lizenzen quer durchs Land verkaufen kann (obwohl nicht erlaubt und inzwischen schon in den Medien bestätigt), wird doch ein Heimrecht abkaufen ein Schnäppchen sein.
    Bin da eigentlich ganz beim Felly - Würde sich für alle Beteiligten lohnen.

  • In Zeiten in denen man Lizenzen quer durchs Land verkaufen kann (obwohl nicht erlaubt und inzwischen schon in den Medien bestätigt), wird doch ein Heimrecht abkaufen ein Schnäppchen sein.
    Bin da eigentlich ganz beim Felly - Würde sich für alle Beteiligten lohnen.


    Na, wenn ma schon des Heimrecht kaufen können, warum dann nicht gleich den Schiri ... in Deutschland gibt's da einen qualifizierten Mann, Hoyzer heißt der glaub i :D

  • Wenns nicht grad gleichzeitig mit der Cuppartie von der KM ist, bin ich fix dabei... :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Jetzt wo die Kuh von Jelavic auch noch weg ist, wäre es noch viel geiler wenn die Amas Rabud rauswerfen würden.
    EIn paar Schläge ins grüne Image ist immer geil.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Das Heimreicht abzukaufen, ist kein verwerflicher Vorgang, sondern ab und dann durchaus üblich und wurde auch schon praktiziert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also Heimrecht tauschen is ja an und für sich schon eine gute Idee, aber wie wollts das dann organisieren mit den Auswärtsfans?


    Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber es könnte ja theoretisch sein, dass auch ein paar Hansln aus Kapfenberg nach Wien kommen wollen um sich ihre Amateure anzuschaun. Müssen sich die dann die West mit den Grünen teilen? :keule: :D

  • Den Maxeln gibts halt zwei Sessel auf der Nord...
    In Kärnten in der letzten Cuprunde fanden ja auch zwei Spiele im Stadion statt, finde die Idee Fellys sehr gut, hoff der Verein denkt hier entsprechend mit.


    Das hoffe ich auch, alleine mir fehlt der Glaube.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vorallem hoffe ich, dass die Osttribüne geöffnet wird!


    Das wird wohl aus Sicherheitsgründen schon passieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!