Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki

  • Das Eure Gruppe nichtmal die Austria aus dem Stadion bringt,lässt sich vielleicht so erklären das ja nicht die ganze Gruppe UST "Scheisse" gebaut hat!
    Ich bin auch dagegen alle Leute eurer Gruppe aus dem Stadion fernzuhalten, was ja ohnehin lt. euren Aussagen nicht möglich ist, da man sicher auch bei eurer Gruppe nicht alle Leute in einen Topf werfen kann.
    Was mich aber am Meisten stört, sind die Anschuldigungen für die Meldungen in der Presse. Es ist KEINER der hier oder in einem anderen Forum postet Schuld daran, sondern NUR die Leute die Entgleisungen hatten (wie bereits gepostet Lech Posen,Bilbao,Aris).
    Natürlich ist es für die Presseleute ein Fressen sich hier die Details zu besorgen, aber ohne Vorfälle von UST-Mitgliedern gäbe es hier nichts zu diskutieren.
    Keine Politik im Stadion - Keine Diskussion gegen UST. So einfach ist das :thumbup:


    Ihr wart in letzter Zeit viel in den Medien und habt euch einen Namen gemacht. Wenn das euer Vorhaben war, würde ich sagen:Ziel erreicht! Also BITTE schaut das es nicht mehr zu solchen "Ausrutschern" kommt, denn das schadet nur unserem Verein, unserer Szene und nicht zuletzt eurer Gruppe bzw. einzelner MG`s von euch. DANKE!!!



    Naja, es ist für mich schon eine qualitativer Unterschied, ob die Medien es dem Forum entnehmen, was immer vorkommen wird, oder die User es aktiv an alle Institutionen des Landes schicken....

  • Naja, es ist für mich schon eine qualitativer Unterschied, ob die Medien es dem Forum entnehmen, was immer vorkommen wird, oder die User es aktiv an alle Institutionen des Landes schicken....


    Da hast du vielleicht recht, ja. Aber wir einigen uns darauf, hätte es die Vorfälle nicht gegeben, wären keine Emails an die Presseleute versendet worden. Also haben die "Letztschuld" zumindest für mich ganz klar die einzelnen Leute der Gruppe UST die Fehler gemacht haben, die sie vielleicht sogar selbst schon etwas bereuen.
    Die Emails an die Presse hätten auch ausbleiben können und die Sache wäre ans Tageslicht gekommen, was mMn auch nicht schlecht ist. Da ich der Meinung bin das Politik im Stadion nichts verloren hat.
    Mit ist es egal welche Leute welche Einstellung im privaten Leben haben, wenn sie sich im Stadion der "eigentlichen Sache" widmen und die heisst bekanntlich - AUSTRIA WIEN!


  • Naja, es ist für mich schon eine qualitativer Unterschied, ob die Medien es dem Forum entnehmen, was immer vorkommen wird, oder die User es aktiv an alle Institutionen des Landes schicken....


    Was bist du denn für ein Pausenclown???
    Nicht mal die Austria bringt uns aus dem stadion
    Also bitte hör auf mit dem scheiß ala UST raus aus dem stadion usw......


    Du bist aber schon ordentlich paranoid. Wer soll was an wen geschickt haben? Wie du selbst schon erkannt hast lesen die Medien auch hier mit, da braucht man nix großartig an irgendwen schicken. Und das hier darüber geschrieben wird ist ja auch logisch, immerhin hatte die Mannschaft durch diesen Vorfall nicht ansatzweise die Unterstützung wie es möglich wäre.


    Hör du lieber mal auf mit deinen Kriegsdrohungen. Du, die Austria bringt euch aus dem Stadion, zumindest die die sich völlig danebenbenehmen, siehe aktuelle SVs. Spiel halt krieg, dann fliegst auch. Mir seids ihr Hawara scheissegal, von mir aus hauts den Greanen eins auf die Nuss, privat im Kämmerchen könnts allesamt schreien und machen was ihr wollts. Im Stadion, im Namen der Austria, habts aber fein den Mund zu halten. Das sag nicht ich, das sagt das Gesetz. Wer so blöd ist und öffentlich Hitler durch ein Megaphon vergöttert is selbst schuld. Die Hand vor Videokameras zum H-Gruss erheben, ebenfalls SSKM. Da kannst so groß und stark sein, mit noch so vielen Hawaran, wiest willst, dann kriegt man dich raus. War ja die eigene Entscheidung. Ob du oder ihr zum Derby kommts is mir aber sowas von blunzn, solang nicht wieder wegen einem von euch ned gscheit supportet werden kann. Is eben ganz einfach. Nazischeisse und fliegen oder sich benehmen und bleiben. :finger:


  • Was bist du denn für ein Pausenclown???
    Nicht mal die Austria bringt uns aus dem stadion :finger:
    Also bitte hör auf mit dem scheiß ala UST raus aus dem stadion usw......


    Wo bitte hab ich das geschrieben? Pausenclowns haben besseres politisches Verständnis als Ewiggestrige also vergleich mich nicht mit Dir! Macht nur weiter so...Machts euch strafbar, irgendeiner wird so ein Individuum schon erneut verpetzen.


    Dann kannst weiterheuln!


  • Wo bitte hab ich das geschrieben? Pausenclowns haben besseres politisches Verständnis als Ewiggestrige also vergleich mich nicht mit Dir! Macht nur weiter so...Machts euch strafbar, irgendeiner wird so ein Individuum schon erneut verpetzen.


    Dann kannst weiterheuln!


    Wer heult du fotze?
    Im Internet die Große fresse haben ich möcht jeden einzeln von euch gegenübertretten dann werden wir sehen wer Heult.
    Ihr schiesser :thumbdown:

  • Zitat von Unsterblich Wien


    Im Internet die Große fresse haben ich möcht jeden einzeln von euch gegenübertretten dann werden wir sehen wer Heult.
    Ihr schiesser :thumbdown:


    gusch schwuchtl, sonst gehts da wie in hannesschläger hömerl

  • wohin soll das ganze nur noch hin führen :wacko:
    ohh mann leute wie kindisch manche hier sind, ausgenommen davon das wir das thema schon mehr als weit verfehlt haben :?: :!:
    jetzt kommen schon die drohungen......
    das einzig richtig wäre nur noch closen
    fizz,fuzzy ?

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • die ganzen beschimpfungen und drohungen hier im forum bringen niemadem etwas.


    als fans sollen wir doch alle zusammenhalten und keinen krieg gegeneinander führen.
    weder hier im forum noch im stadion, oder sonst irgendwo...


    NUR GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!