Profil: Sommergespräch mit Toni Polster

  • Stell ich mir wirklich leiwand vor wenn bei jedem Thread jeder, den das nicht interessiert, seinen Senf in Form von "Interessiert mich nicht" von sich geben würd...

    Kannst nicht statt dem "Bedankomaten" einen "Interessiert-mich-nicht-Button" machen ? :nana:

  • Aja, richtig! Normal ist, nachdem man einen neuen Job hat, ein Interview in Form von: "Nein, das stimmt schon, der Typ hat echt keine Ahnung vom Fußball! Ich muß jetzt echt schaun dass ich ihn von jeder Entscheidung fernhalte, weil der Mensch macht mehr kaputt als er gut macht" zu geben...


    Für einen arschkriechenden Opportunisten hätte ich Toni nie gehalten. Aber vielleicht hat er das, was er nach der Lösung seines Managment-Vertrages von sich gegeben hat, auch gar nicht so gemeint. :S

  • Du warst 99 wahrscheinlich auch einer, der den Polster im Team ausgepfiffen hat und es nach dem DDR Match eh immer schon gewusst hat.


    Auch wenn ich nicht der Meinung vom user violetter bin, aber solche Unterstellungen sind einfach unnötig, egal ob sie wahr sind oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!