5.000 übersprungen! Neuer Abo-Rekord bestätigt den positiven Trend

    • Offizieller Beitrag


    Wer jemanden auf die Ost mitnehmen möchte, sollte eigentlich wissen, dass jetzt eine ID-Karte erforderlich ist. Das Teil gibt es mittlerweilen seit dem 7. Juni 2010, d.h. seit fast 10Wochen. Für das Bullen Spiel würde ich mir schon einmal jetzt diese ID-Karte samt Ticket für die Ost zulegen. Am Spieltag stehen sicher wieder 100 Unbelehrbare vor dem Schalter.


    Vollkommen uninterresant: Wenn ich als Verein den Ost Gehern ein Service anbieten wollen würd, gäbs nicht 3 sondern 10 Drucker im Stadion. Das "selbst Schuld" Argument ist von Fanseite wurscht, von Vereinsseite ist das schlicht und einfach "Kunden"feindlich!

    • Offizieller Beitrag

    Drei Freunde von mir haben letzten Sonntag die Schlange vor den Kassen der Osttribüne gesehen und sind kurzerhand auf Nord gegangen. So viel dazu, dass die Leute vertrieben werden... Im Moment spielt die Austria so einen schönen Fußball das die Leute sie einfach sehen wollen.


    Nach Haus gehn wird eh kaum einer. Nur ist das trotzdem Scheisse wenn diese Freunde wegen fürchterliche Organisation nicht dorthin können wo sie eigentlich wollten.

  • fairerweise muss man aber auch sagen, dass es in wien 3 stellen gibt, wo man 5 1/2 tage in der woche die id lösen kann, gar so kundenunfreundlich ist das also nicht, aber vielleicht habe ich da eine andere einstellung dazu.

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • kommt ja auch jeder aus wien - hat tagesfreizeit - keinen job - und sonst nichts anderes zu erledigen :keule:


    Und für solche Leute braucht man 10 zusätzliche Kassen samt Mitarbeiter (da wären die Personal- und Anschaffungskosten höher als der Kartenerlös) :wall:

  • violetter


    Versuchst du ins Buch der Rekorde zu kommen ? Anders kann ich mir die ständigen sinnbefreiten Postings deinerseits nicht erklären.


    Für dich ist anscheinend alles sinnbefreit, was nicht deiner - dir eigenen- Meinung entspricht. Verwende einfach den Ignore-Button, dann brauchst du dir über meine Beiträge nicht mehr den Kopf zerbrechen.

  • Und für solche Leute braucht man 10 zusätzliche Kassen samt Mitarbeiter (da wären die Personal- und Anschaffungskosten höher als der Kartenerlös) :wall:

    Bin selbst aus Niederösterreich und nur zum Karten kaufen extra nach Wien fahren ist ein Wahnsinns Aufwand! Außerdem muss man, wenn man etwas verkaufen will sich nach der Nachfrage richten! Und dass man mit dem neuen System längere Wartezeiten generiert sollte dem Verein klar sein und man hätte dementsprechend investieren müssen. Dass der "Kunde" der Leittragende ist ist absolut unprofessionell!

  • Bin selbst aus Niederösterreich und nur zum Karten kaufen extra nach Wien fahren ist ein Wahnsinns Aufwand! Außerdem muss man, wenn man etwas verkaufen will sich nach der Nachfrage richten! Und dass man mit dem neuen System längere Wartezeiten generiert sollte dem Verein klar sein und man hätte dementsprechend investieren müssen. Dass der "Kunde" der Leittragende ist ist absolut unprofessionell!


    Es geht ja nicht ums Karten kaufen sondern um die ID-Karte. Die man für Nord- und Süd im übrigen nicht benötigt. Für die einmalige Ausgabe dieser Karte, die es mittlerweilen seit 10 Wochen (je 5 1/2 Tage) gibt, zusätzliche Druckerkassen- und Personalkosten zu investieren, wäre meiner Meinung nach ein Holler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!