Neues Abo - Kurzinfo

  • hab mir ebenfalls heute in der geschäftsstelle mein(e) abo(s) geholt, lt. auskunft war ich noch unter den ersten 1.000 ... ;)


    zusatz: für die amas muss man sich an der pressekasse immer eine freikarte abholen, also nicht wie bisher bei kombikarte einfach zum drehkreuz. ein bißchen umständlich, aber wenn es techn. nicht lösbar ist (? hat wohl damit zu tun, dass die süd-abos normaerweise bei nord nicht funktionieren, für die amas aber feigeschalten werden müssten). trotzdem freue ich mich darüber, dass das abo auch für die amas gilt.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Dass die Amas dabei sind ist ein absolut positiver Zusatznutzen - freut mich richtig :)


    Ãœbrigens - Aboverlängerung funktioniert auch problemlos über Telefon - und auch die Mitgliedschaft kann man so einfach dazunehmen bei Interesse ;) Funktioniert absolut problemlos, gerade ausprobiert :)

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • schön, daß auf der offiziellen schreiben, der aboverkauf zieht an, aber nicht dazuschreiben, wieviel schon an die frau bzw. den mann gebracht wurden


    außerdem kriegt nur jeder der sich das abo verlängert das heftl gratis oder jeder der sich ein abo nimmt? mir persönlich egal, ich hab mein abo ja schon verlängert


    und warum gibts auf der west ein ermäßigtes abo, wenns gleichviel wie des volle kostet :rolleyes:


  • und warum gibts auf der west ein ermäßigtes abo, wenns gleichviel wie des volle kostet :rolleyes:


    weil sonst hunderte anfragen eingelangen würden, wieviel ein ermässigtes abo kosten würde, diese unfähigenvom fk magna haben vergessen den preis dazuzuschreiben..

  • Gibt es auch UEFA-Cup Abos???


    Wie soll das funktionieren, wenn man nicht weiß in welcher Runde man ausscheidet oder auch nicht?


    Gibts wenn dann in der Gruppenphase für beide Heimspiele, davor müsst ma aber noch 2 K.O.Runden überstehen.

  • hab mir ebenfalls heute in der geschäftsstelle mein(e) abo(s) geholt, lt. auskunft war ich noch unter den ersten 1.000 ... ;)


    Schade, ich war 3 tage später (Freitag) und da hats keine saisonhefteln mehr geben, sprich in den ersten 4 tage wurden schon 1000 abos verkauft...


    Edit: die bekommt man erst später oda wie?

  • Schade, ich war 3 tage später (Freitag) und da hats keine saisonhefteln mehr geben, sprich in den ersten 4 tage wurden schon 1000 abos verkauft...


    Edit: die bekommt man erst später oda wie?


    Glaub sie fertigen eine Liste bzw. verschicken eine Mail oä. und wer da drauf is kann sichs dann im Fanshop holen gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!