1.Runde: Austria Wien vs SV Mattersburg

  • naja ich hoffe, auch wenn er zurzeit nicht so gut wie der hlinka ist, dass er baumgartlinger bringt. der junge kann sich sein selbstvertrauen in dem spiel holen weil das kein stolperstein sein wird für uns.

    mir ist es relativ wen er bringt ^^ beide haben die nötige erfahrung und können gut spielen, baumgartlinger , is jünger und auch wahrscheinlich dynamischer und schneller, hlinka eher der passichere aber wir werden ja schon sehen :)
    beide werden wir sicherlich im laufe der saison sehen

  • Ich denk mal es wird zu Saisonbeginn ein sicheres 4-2-3-1.


    Lindner- Suttner, Dragovic, Ortlechner, Klein- Baumgartlinger, Hlinka- Lindl, Junuzovic, Stankovic- Linz.


    Wenn Milenko und Jun wieder Fit sind wird man wohl wieder mit zwei Stürmern spielen. Ich glaub aber die Doppelsechs ist nicht so schlecht weil im offensiven MF genug Offensivpotenzial vorhanden ist. Auch Holland hat bei der WM so gespielt und genug Chnacen produziert. Wenn es nicht läuft dann Wechsel in der 65: Stankovic/ Schumacher und Ferdl/ Baumgartlinger (oder Hlinka) auf ein 4-1-2-1-2


    Lindner- Suttner, Dragovic, Ortlechner, Ferdl- Hlinka (oder Jules)- Lindl, Klein- Junuzovic- Linz, Schumacher.


    Soweit meine kleine Taktik Klugscheissserei

  • Habe mir meine erste Meinung auch am T.d.o.T. geholt.


    Bei dem Spiel hat mir persönlich Hlinka besser gefallen.


    Hoffe und denke aber auch dass der Baumgartlinger seine Einsätze bekommt, weil er riesiges Potenzial hat!!!


  • Hoffe und denke aber auch dass der Baumgartlinger seine Einsätze bekommt, weil er riesiges Potenzial hat!!!


    Nur die unzähligen Fehlpässe unmittelbar nach Balleroberung sollte er sich endlich abgewöhnen, weil sonst ist das Potential für die Fisch!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • austria hat ja gegen sofia am anfang mit einer doppelsechs gepielt, da is im sturm nichts gegangen und sofia hat dann nach etlichen aktionen ihr tor bekommen trotz der defensiven spielweise von uns , nach der 1. hälfte ein zdm und 2 stürmer war dann schon was anderes viele aktionen austria hat 2 tore gemacht und hat gewonnen.
    ich persönlich hoffe morgen und gegen matt. 2 stürmer, so kann man ständig druck aufbauen, da wir auch noch 2 extrem schnelle flügel haben und *einen* zlatko der *spielmacher* ist ,müsste das morgen sowie am sonn. kein problem werden, + linz und stankovic im sturm

  • dafür spricht:
    es heißt ja TAGESKARTEN, und abos sind keine tageskarten.Siehe bei der Osttribüne es gibt 2 schalter
    1 schalter) 3-4 ABOSCHALTER
    2 schalter) und 2 TAGESKARTENSCHALTER, wo die TAGESKARTEN für die nächsten matche verkauft werden, kann schon gut sein das 5000 einzeltickets weggegangen sind. ES heißt ja nicht umsonst Tageskarte.



    dagegen:
    schau mal im onlineshop bei den versch. tribünen nach wie viel plätze verkauft wurden.Natürlich nur ungefähr.
    (unter shop tickets) obern in der leiste). Für mich schaut das ziemlich wenig aus.



    ich glaub die abos sind mit einberechnet

  • Natürlich wäre es schön wenn unser "Schnitt" sicht deutlicht steigern würde, aber ich verstehe nicht warum hier immer die Zuschauerzahl so wichtig ist??? Wir müssen nicht die Meisten Fans haben um AUSTRIA WIEN zu sein. Seit stolz auf unseren Verein und unsere Szene, es hat sich im letzten Jahrzehnt gewaltig was in die richtige Richtung entwickelt. Das natürlich noch viel mehr möglich wäre, streite ich nicht ab. Aber Woche für Woche das Jammern über zuwenig Besucher nervt schön langsam auch gewaltig. Dadurch kommen auch nicht mehr.
    Stimmen die Ergebnisse und das Wetter, werden wir den Schnitt im Jubiläumsjahr nochmals auf Rekordkurs bringen.

  • Natürlich wäre es schön wenn unser "Schnitt" sicht deutlicht steigern würde, aber ich verstehe nicht warum hier immer die Zuschauerzahl so wichtig ist??? Wir müssen nicht die Meisten Fans haben um AUSTRIA WIEN zu sein. Seit stolz auf unseren Verein und unsere Szene, es hat sich im letzten Jahrzehnt gewaltig was in die richtige Richtung entwickelt. Das natürlich noch viel mehr möglich wäre, streite ich nicht ab. Aber Woche für Woche das Jammern über zuwenig Besucher nervt schön langsam auch gewaltig. Dadurch kommen auch nicht mehr.
    Stimmen die Ergebnisse und das Wetter, werden wir den Schnitt im Jubiläumsjahr nochmals auf Rekordkurs bringen.

    stimmt ja aber ich glaub jeder will das beste für unsren verein und dazugehören ja auch die fans, und ich glaube jeder fände es schön wen wir einen größeren schnitt anpeilen, aber du hast vollkommen recht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!