Das violette Tor des Jahres?

  • vom geilheitsfaktor das tor vom junuzovic in salzburg, hab mich noch nie so über ein tor gefreut :thumbup:


    auf der austriaHP sind 5 vorschläge, da muß ich sagen gefällt mir das tor vom linz gegen salzburg aber auch verdammt gut, da ist die entstehung auch sehenswert.


    Linz in blutrot

    • Offizieller Beitrag

    vom geilheitsfaktor das tor vom junuzovic in salzburg, hab mich noch nie so über ein tor gefreut :thumbup:


    auf der austriaHP sind 5 vorschläge, da muß ich sagen gefällt mir das tor vom linz gegen salzburg aber auch verdammt gut, da ist die entstehung auch sehenswert.


    Linz in blutrot


    Seh ich genauso! Vom geilheitsfaktor geht ganz ganz wenig über das Schnick Schnack Schnuck Tor! Man darf ja das Tor in der EL 115. Minute vom Sulimani auch nicht vergessen, das war auch schon ein unendlichig geiles Tor: EL Quali geschafft in der 115. Minute im Rückspiel...


    Und es ist eigentlich ein Wahnsinn wenn das unglaublich geile Tor vom Linz gegen die Salzburger gegen das Fallrückziehertor vom Junuzovic eigentlich abstinkt... In jeder anderen Saison wärs wirklich einfacher welches das geilste war. :)

  • vom geilheitsfaktor das tor vom junuzovic in salzburg, hab mich noch nie so über ein tor gefreut :thumbup:


    auf der austriaHP sind 5 vorschläge, da muß ich sagen gefällt mir das tor vom linz gegen salzburg aber auch verdammt gut, da ist die entstehung auch sehenswert.


    Linz in blutrot


    unglaublich wie geil diese Dressen waren. Würd ich sofort als 3. Garnitur für den Europacup nehmen!!

  • Seh ich genauso! Vom geilheitsfaktor geht ganz ganz wenig über das Schnick Schnack Schnuck Tor! Man darf ja das Tor in der EL 115. Minute vom Sulimani auch nicht vergessen, das war auch schon ein unendlichig geiles Tor: EL Quali geschafft in der 115. Minute im Rückspiel...


    sulimani sein freistoßhammerflatterballwhatever war auch sensationell und wichtig, aber mit dem freistoßtor hat junuzovic den bullen die meisterfeier im eigenen stadion versaut, was gibts geilers?


    nur mehr selber meister werden, nicht?

  • Überraschenderweise, hat das Tor vom Zladi gegen Mattersburg gewonnen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!