Sturm Graz - Salzburg am Tag der Wahrheit

  • Sollte das passieren, muss das nächste Sturm-Spiel in Wien für alle Fans ein Spießrutenlauf werden! Mit Stöcken und Steinen gejagt durch Wien!


    Anleitungen für Molotowcocktails gibt's im Internet!


    ist aber nicht wirklich ernst gemeint, oder ??

  • Sollte das passieren, muss das nächste Sturm-Spiel in Wien für alle Fans ein Spießrutenlauf werden! Mit Stöcken und Steinen gejagt durch Wien!


    Anleitungen für Molotowcocktails gibt's im Internet!


    wenn die wirklich absichtlich verlieren und man merkts...da kannst dann sicher sein, das beim nächsten mal wenn die grazer in wien sind, ein paar von denen liegen bleiben...da wird der zorn gewaltig sein.

  • Die grazer werden einige Spieler schonen... würden wir ja genau so machen... trotzdem wird es für RedBull ein harter kampf werden den die die nachrücken werden sich ins "Cup" Team spielen wollen....


    Das seh ich ganz genauso. Wenn die Reservekicker von Sturm ein wenig Eier haben, werden sie versuchen sich fürs Cupfinale aufzudrängen. Dann soll von mir aus das C-Team der Grazer die Bullen heimschicken!

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt ist es entgültig um mich geschehen... ich bin fix und fertig!
    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M568dbc90eab.0.html
    Von Sturm Graz erwartet sich Parits gegen Salzburg nur eines: „Das Team, das auf dem Platz steht, soll alles geben. Vergangene Saison haben wir sie mit dem Cup-Sieg gegen die Admira noch in den Europacup geschossen, vielleicht bedankt sich Sturm hier auf seine Art.“



    Würde es übrigens nur rein nach der Statistik gehen, dann hätten die Veilchen sogar ausgezeichnete Karten auf den Meisterteller. Während die Wiener Austria von bisher 26 Heimspielen gegen Ried bei nur einer Niederlage und fünf Remis gleich 20 Partien gewann (Torverhältnis: 49:11), erging es Salzburg in Graz zumeist weitaus schlechter. Von bisher neun Aufeinandertreffen seit der Übernahme durch einen Getränkehersteller in der Saison 2005/06 konnten die Mozartstädter nur ein einziges Match (3 Niederlagen, 5 Remis) gewinnen. Die UPC-Arena in Graz ist seit Dienstag ebenfalls ausverkauft.

    • Offizieller Beitrag

    Würde es übrigens nur rein nach der Statistik gehen, dann hätten die Veilchen sogar ausgezeichnete Karten auf den Meisterteller. Während die Wiener Austria von bisher 26 Heimspielen gegen Ried bei nur einer Niederlage und fünf Remis gleich 20 Partien gewann (Torverhältnis: 49:11), erging es Salzburg in Graz zumeist weitaus schlechter. Von bisher neun Aufeinandertreffen seit der Übernahme durch einen Getränkehersteller in der Saison 2005/06 konnten die Mozartstädter nur ein einziges Match (3 Niederlagen, 5 Remis) gewinnen. Die UPC-Arena in Graz ist seit Dienstag ebenfalls ausverkauft.


    So, jetzt bin ich endgültig dem Herzinfarkt nahe! Danke Fuzzy!!!! Grrrr...
    :keule:

  • Hallo liebe Austria Fans :)
    Wie Ihr aus meinem Benutzername schon rauslesen könnt, bin ich ein Sturm Graz Fan und das seit meiner Kindheit!
    Ich bin jedes Spiel unserer Blacyks dabei ob daheim oder Auswärts ist eigentlich egal.
    Zum Spiel möchte ich euch nur sagen, das es schon richtig ist das 80% der Sturmfans wollen das unsere Mannschaft gegen
    die Bullen verlieren soll und auch ich hoffe das Red Bull Salzburg gewinnt, der Grund ist ja natürlich bekannt (Revalität Wien-Graz).


    Dennoch kann ich Euch garantieren das unsere Mannschaft am Donnerstag das Beste geben wird und zu 99% mit einem Unentschieden
    euch zum neuen Meister macht. Denn Salzburg konnte in den letzten paar Runden gegen uns in der UPC Arena nie voll Punkten und vor
    ausverkauften Haus werden sich unsere 11 noch mals den Arsch aufreißen.


    Also Viel Erfolg fürs Spiel in Ried :)


    Schwarz-Weiße Grüße aus Graz

  • Frage: Wie lässt sich das mit sich selber vereinbaren das man sich wünscht das die eigene Mansnchaft verliert!?
    Deine Worte in Gottes Ohr...


    Naja wie ihr wisst ist unser Stadion ausverkauft, und die meisten werden sicherlich nur gekommen sein um die übergabe des Meistertellers zu sehen und nicht um Sturm spiele zu sehen.


    Wunsch das Sturm verliert?
    Es heisst ja immer Tradition vor Kommerz, das ist mir schon klar! Nur als Grazer ist es einfach so, dass man einem Wiener Verein nichts gönnt! Das wäre bei Euch genau so mit Graz ;) Auch liegt die Gefahr darin, das wenn wir gegen Salzburg nen Punkt machen oder sogar Gewinnen, dass RAPID WIEN (HURENKINDER SCHLECHT HIN) noch Meister werden kann und das wollen wir noch weniger ;)


    Naja lassen wir uns überraschen was am Donnerstag ist ;)


    SWG

    • Offizieller Beitrag


    Also, abgesehn davon, dass ich (persönlich) diese Rivalität Graz/Wien nicht ganz verstehe, weil mir eigentlich nach der Austria (WEIT nach der Austria) Sturm (mit Ried) noch die sympathischte Mannschaft der Liga ist/sind (Und das jetzt unabhängig von der morgigen Partie). Mir persönlich taugt der Weg der seit Jahren gegangen wird mit den jungen Nachwuchsspielern...


    Ich weiß dass Ihr noch immer an der massiven Fehlentscheidung bei Sturm/Austria kiefelt. Und das versteh ich, die Entscheidung war eine Katastrophe. Aber über die Saison gesehn wurden nur Salzburg und Rapid bevorzugt (Siehe http://www.wahretabelle.at) Auch uns ist gegen Sturm schon in der Saison durch eine Fehlentscheidung ein Sieg genommen wurde (klarer Elfer in der Hinspielpartie)


    Wurscht, egal wies ausgeht: Ich hoff dass Sturm die Magnas im Cupfinale abschiesst, und gegen Salzburg einen guten Kampf liefert. Solltet Ihr einen Punkt holen ist Sturm für mich noch sympathischer als sonst... :)


    Und Fuzzy: Ich versteh das. Sollte in der letzten Runde Sturm einen Punkt vor Rapid sein, wir nochmal gegen Sturm spielen müssten und es für uns um nichts ginge, ich bin mir nicht sicher ob ich nicht insgeheim hoffe dass Sturm uns schlägt damit die Vorstädter nicht Meister werden. Rapid als Meister ist ein Jahr katastrophe in Wien. Also, das versteh ich schon auch zum Teil... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es heisst ja immer Tradition vor Kommerz, das ist mir schon klar! Nur als Grazer ist es einfach so, dass man einem Wiener Verein nichts gönnt! Das wäre bei Euch genau so mit Graz


    Glaub ich wirklich nicht. Wenn nicht die Austria, dann würden glaub ich 90 Prozent hier lieber Sturm als Red Bull oder Rapid als Meister sehn... Aber heut ist die Diskussion irgendwie zu grausam weils nach schleimen für morgen klingt, reden wir in einer Woche drüber, da wirst die selbe Antwort bekommen... ;)


  • Du verstehst die Rivalität Graz/Wien nicht? Dann tuts mir wirklich leid! Bei Austria Wien und Sturm Graz geht es ja noch! Aber bei Rapid Wien und Sturm Graz ist das eine Rivalität die es nicht mal bei Austria/Rapid gibt. ;)


    Das mit dem Abseitstor ist mir eigentlich relativ egal, ich habe mich natürlich auch sehr beschwerd über so eine Entscheidung, dennoch muss man sagen das wir den 3. Platz nicht erreicht hätten ;)


    Wie ich schon sagte mag ich die Austria eigentlich auch lieber aus Salzburg nur wird meine Einstellung nichts helfen xDDD

    • Offizieller Beitrag

    Du verstehst die Rivalität Graz/Wien nicht? Dann tuts mir wirklich leid! Bei Austria Wien und Sturm Graz geht es ja noch! Aber bei Rapid Wien und Sturm Graz ist das eine Rivalität die es nicht mal bei Austria/Rapid gibt.


    Ja, die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde? ;)
    Scherzerl: Da ich zwar auswärts oft dabei war, hab ich sicher auch einiges mitbekommen. Dass Wiener nicht besonders beliebt sind, etc. Aber das ändert ja für mich als Fußballzuschauer (Als Fan gibts nur die Austria) nichts daran, dass ich den Weg von Sturm sympathisch find, und dass mir Sturm wesentlich lieber ist als Rapid oder Red Bull.


    Und ich glaub Du unterschätzt die Rivalität Austria/Rapid...



    Wie ich schon sagte mag ich die Austria eigentlich auch lieber aus Salzburg nur wird meine Einstellung nichts helfen xDDD


    Ich will und kann Dich ja eh nicht bekehren... :) Aber da Du Dir ja schon die Mühe gemacht hast Dich zu registieren, kann man ja auchmal was klarstellen. Nämlich dass Sturm bei vielen der Austrianer bei weitem nicht so verhasst sind wie Du glaubst.... Da kommen noch VIELE Mannschaften davor, Mattersburg, Magna, Red Bull, Rapid, ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!