Beiträge von Sturm_Graz1909


    Du verstehst die Rivalität Graz/Wien nicht? Dann tuts mir wirklich leid! Bei Austria Wien und Sturm Graz geht es ja noch! Aber bei Rapid Wien und Sturm Graz ist das eine Rivalität die es nicht mal bei Austria/Rapid gibt. ;)


    Das mit dem Abseitstor ist mir eigentlich relativ egal, ich habe mich natürlich auch sehr beschwerd über so eine Entscheidung, dennoch muss man sagen das wir den 3. Platz nicht erreicht hätten ;)


    Wie ich schon sagte mag ich die Austria eigentlich auch lieber aus Salzburg nur wird meine Einstellung nichts helfen xDDD

    Frage: Wie lässt sich das mit sich selber vereinbaren das man sich wünscht das die eigene Mansnchaft verliert!?
    Deine Worte in Gottes Ohr...


    Naja wie ihr wisst ist unser Stadion ausverkauft, und die meisten werden sicherlich nur gekommen sein um die übergabe des Meistertellers zu sehen und nicht um Sturm spiele zu sehen.


    Wunsch das Sturm verliert?
    Es heisst ja immer Tradition vor Kommerz, das ist mir schon klar! Nur als Grazer ist es einfach so, dass man einem Wiener Verein nichts gönnt! Das wäre bei Euch genau so mit Graz ;) Auch liegt die Gefahr darin, das wenn wir gegen Salzburg nen Punkt machen oder sogar Gewinnen, dass RAPID WIEN (HURENKINDER SCHLECHT HIN) noch Meister werden kann und das wollen wir noch weniger ;)


    Naja lassen wir uns überraschen was am Donnerstag ist ;)


    SWG

    Hallo liebe Austria Fans :)
    Wie Ihr aus meinem Benutzername schon rauslesen könnt, bin ich ein Sturm Graz Fan und das seit meiner Kindheit!
    Ich bin jedes Spiel unserer Blacyks dabei ob daheim oder Auswärts ist eigentlich egal.
    Zum Spiel möchte ich euch nur sagen, das es schon richtig ist das 80% der Sturmfans wollen das unsere Mannschaft gegen
    die Bullen verlieren soll und auch ich hoffe das Red Bull Salzburg gewinnt, der Grund ist ja natürlich bekannt (Revalität Wien-Graz).


    Dennoch kann ich Euch garantieren das unsere Mannschaft am Donnerstag das Beste geben wird und zu 99% mit einem Unentschieden
    euch zum neuen Meister macht. Denn Salzburg konnte in den letzten paar Runden gegen uns in der UPC Arena nie voll Punkten und vor
    ausverkauften Haus werden sich unsere 11 noch mals den Arsch aufreißen.


    Also Viel Erfolg fürs Spiel in Ried :)


    Schwarz-Weiße Grüße aus Graz