Guter Fan - Böser Fan die 1283227e vorher: Treffpunkt für die ohne Karten

  • man (jeder!) hätte sich die Karte für die letzte Runde bereits vor dem Derby sichern können... und 3 Tage nach dem Derby...
    jetzt wo wir in Salzburg gewonnen haben will jeder kommen!?!? tja...
    und dann brauchts die Ausrede nicht "i bin am Montag nicht online kommen, hatte am Montag keine Kreditkarte mit,..."

  • Es war doch immer so und daran wird sich so schnell nichts ändern. Bei uns hat man sich immer erst auf den letzten Drücker die Karten besorgt.


    Ich bin auch der Meinung, wer sich zu spät die Karten geholt hat, hat halt ein Pech gehabt. Mit dem muss man rechnen und ich hoffe, dass in Zukunft wir öfters solche Probleme haben. Weil dann wird laut MK die Nord ausgebaut wenn das Kleingeld da ist.

  • Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun wenn ein Thread entgegen den Forumsregen OFF TOPIC zugemüllt wird.


    Singen wir die Einheitsmeinung im Canon, damit wir die Moderatoren glücklich machen und noch einen Schritt mehr in Richtung Meinungslosigkeit wandern ...


    Für was haben wir denn ein Meinungsforum ??? Jede Diskussion, auch im Privaten, verläuft sich doch irgendwann und man kommt auf ganz andere Punkte, als jene die man anfänglich diskutiert hat ... Gerade dort wo Diskussionsbedarf herrscht (und bei uns bräuchte man das so nötig wie einen Bissen Brot) sollte man froh sein, wenn die Leute mit gewissem Niveau und Stil diskutieren ... Wenn die Beiträge dann auch noch rausgelöscht werden, fühle ich mich etwas an eine Zeit erinnert, die schon etliche Jahrzehnte zurück liegt ...

  • Interessant is halt schon, dass es keine einzige brauchbare Antwort gibt wann sich wer ohne Ticket wo trifft sich aber alle an der guter Fan böser Fan Diskussion beteiligt. Ich weiß nciht wie oft die Admins hier auch mal real-life Diskussionen haben aber es soll durchaus vorkommen das ein Gespräch auch mal eine andere Richtung einschlägt. Und wenn das passiert heißt es auf einmal off topic und wir löschen alles is auch bissi seltsam finde ich!

    • Offizieller Beitrag

    Interessant is halt schon, dass es keine einzige brauchbare Antwort gibt wann sich wer ohne Ticket wo trifft sich aber alle an der guter Fan böser Fan Diskussion beteiligt. Ich weiß nciht wie oft die Admins hier auch mal real-life Diskussionen haben aber es soll durchaus vorkommen das ein Gespräch auch mal eine andere Richtung einschlägt. Und wenn das passiert heißt es auf einmal off topic und wir löschen alles is auch bissi seltsam finde ich!


    Wozu gibts "Threads"???? Mach einen anderen auf, wo ist das Problem???? Wo ist das Problem an EIN BISSL ORDNUNG, und nicht anarchie pur? Machma einen Thread: "Alles", und alle diskutieren hin und her und willd herum? Wenn einer keine Karte hat und einen gemeinsamen Treffpunkt finden will, soll er in dem Thread gehn können und nicht sich herumschlagen mit 10000 Posts ob er jetzt ein böser ist oder ein guter...

  • Dann müsst man die Postings ja wieder rauslöschen, da ich nicht über guter Fan böser Fan diskutieren wollte ... Ich hab's eh bleiben lassen, sei es wie es sei, wenn man seine Gehirnzellen anstrengt und irgendwas hier im Forum schreibt, so wie zum Beispiel irgendwelche Vorschläge, dann passiert doch genau so viel, wie, wenn ein Eichhörnchen einen Furz im Wald lässt ... Sollt nichts gegen das Forum oder die Diskussionen sein ... Aber irgendwie hat sich doch kein Treffpunkt herauskristallisiert, von Vereinsseite her wurde wieder einmal nichts unternehmen, aber wir schreiben uns halt die Finger wund ... alles wie gehabt ...


    PS.: Fänd es schade, wenn Postings rein aufgrund der zu geringen Bezugnahme auf das Thema herausgelöscht werden ... Und ja, wenn man gewisse Meinungen unterdrückt, ähnelt das vom Prinzip her einer Diktatur, was wohl nicht im Sinne eines Diskussionsforums sein sollte, auch wenn ich Herr und Frau Admin schon a bissi versteh, dass sie auf gewisse Disziplin beharren ... So, das war mein Senf dazu, irgendwie ist mir hiermit die Lust auf Diskussionen auch wieder ein bisschen vergangen ...

    • Offizieller Beitrag

    Und ja, wenn man gewisse Meinungen unterdrückt, ähnelt das vom Prinzip her einer Diktatur, was wohl nicht im Sinne eines Diskussionsforums sein sollte, auch wenn ich Herr und Frau Admin schon a bissi versteh, dass sie auf gewisse Disziplin beharren


    Hast Du ein einziges Beispiel wo eine Meinung (nicht beschimpfungen, das ist was anderes) unterdrückt oder gelöscht wurden?
    Weißt wie oft wir angefäult werden weil das eben NICHT passiert?


    Da gehts schlicht und einfach ums Off Topic. Und wenn sich in einem Thread, der damit NICHTS zu tun hat, die 42341643ste guter Fan böser Fan Diskussion bildet, dann ist das weder im Sinne des Threaderöffners noch in unserem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!