Guter Fan - Böser Fan die 1283227e vorher: Treffpunkt für die ohne Karten

  • einfach hinterm stadion eine Leinwand aufbauen warum eigentlich nicht


    DIE VIPs können auch mal zu Fuß gehen...


    Mit Bier, Käsekreiner Hot Dog... usw...


    Deswegen müsst ja kein VIP zu Fuß gehen ... Das Ganze könnte man ja auf dem Nebenplatz (Kunstrasenplatz mit Tribüne) organisieren ... Wär auf jeden Fall einzigartig und würd den Leuten ermöglichen, ganz nah am Geschehen dabei zu sein und direkt am Ort des Geschehens den Meistertitel mit zu feiern ;)

  • ja spietze idee !! denk es werden sehr viele sein ohne karte..hab heute schon sehr viele anufgeregte austrianer gesehen die keine mehr bekommen haben :grml:



    Ich kann diese Raunzerei nicht mehr hören!! Ja dann haben sie halt keine Karten bekommen, warum sollten sie auch die ganze Saison kommt keiner von denen und jetzt wollens alle dabei sein! Die sollen Zaus bleiben vorm PC am Live Ticker wie die ganze restliche Saison davor auch!

  • Bin voll deiner Meinung es braucht sich niemand aufregen, denn die die immer dabei sind haben ein abo oder kaufen die karten rechtzeitig!
    Ich kann die leute nicht leiden die nur ins Stadion kommen wenns um was ged!!


    Immer und überall für Austria Wien!

  • @ Hias & Reita


    Ich kenn Euch zwei Amigos zwar ned, aber ich wär vorsichtig damit, andere als Gloryhunter abzuwerten, nur weil sie vielleicht nicht immer oder nur selten die Zeit haben in's Stadion zu gehen ... Viele sind beruflich dementsprechend eingespannt und sind froh, wenn sie am Wochenende die wenige Freizeit die ihnen bleibt, mit der Familie verbringen können ... Dennoch waren sie vielleicht früher viel öfters am Platz, als so mancher Hirsch hier, der glaubt er ist der große Fan, weil er ob seines Alters keine anderen Verpflichtungen hat und zu Kindertarifen ins Stadion gehen kann ...


    Also passts a bissi auf, was Ihr so von Euch gebt: So lange Ihr nicht nachweisen könnt, dass Ihr auf mehr Spielen ward als ich, seid Ihr für mich auch nicht die Mega Fans ...

  • Ich kenn Euch zwei Amigos zwar ned, aber ich wär vorsichtig damit, andere als Gloryhunter abzuwerten, nur weil sie vielleicht nicht immer oder nur selten die Zeit haben in's Stadion zu gehen ... Viele sind beruflich dementsprechend eingespannt und sind froh, wenn sie am Wochenende die wenige Freizeit die ihnen bleibt, mit der Familie verbringen können ... Dennoch waren sie vielleicht früher viel öfters am Platz, als so mancher Hirsch hier, der glaubt er ist der große Fan, weil er ob seines Alters keine anderen Verpflichtungen hat und zu Kindertarifen ins Stadion gehen kann ...


    Also passts a bissi auf, was Ihr so von Euch gebt: So lange Ihr nicht nachweisen könnt, dass Ihr auf mehr Spielen ward als ich, seid Ihr für mich auch nicht die Mega Fans ...


    wen interessiert es wer wann wo dabei war.


    jeder der kein abo hat, braucht ned deppat raunzen das er nicht reinkommt. schauts euch die preise an, die derzeit für karten verlangt werden, da es auch nur eine begrenzte anzahl an karten gibt ist es auch um einiges billiger sich ein abo zuzulegen....auch wenn man dann nur 2x pro saison im stadion ist. es gibt kein argument gegen ein abo und die jetzige situation ist das ideale erpressungsmittel für die nächsten saisonen, damit endlich einmal die leuit kapieren wie wichtig ein abo ist. mfg

  • wen interessiert es wer wann wo dabei war.


    jeder der kein abo hat, braucht ned deppat raunzen das er nicht reinkommt. schauts euch die preise an, die derzeit für karten verlangt werden, da es auch nur eine begrenzte anzahl an karten gibt ist es auch um einiges billiger sich ein abo zuzulegen....auch wenn man dann nur 2x pro saison im stadion ist. es gibt kein argument gegen ein abo und die jetzige situation ist das ideale erpressungsmittel für die nächsten saisonen, damit endlich einmal die leuit kapieren wie wichtig ein abo ist. mfg


    Also ich glaub, das hat sehr wohl wen zu interessieren, da für mich einer der früher wirklich viel im Stadion war und heute dazu nicht mehr die Flexibilität hat, nicht als Gloryhunter verunglimpft werden darf ...


    ... Bezüglich Abo an sich, geb ich Dir schon Recht ... Ich hab auch jahrelang mein Abo und musste aufgrund vom aktiven Kicken auch schon mal ein Spiel auslassen ... Trotzdem kauf ich mir mein Abo, weil's wie Du sagst eh relativ günstig ist ... Sollte natürlich auch ein Anreiz für andere sein, sich eins zu kaufen, wenn man sieht, dass zu gewissen Spielen, nicht ein jeder eine Karte bekommt, da geb ich Dir auch Recht ... Trotzdem hat hier keiner wem irgendetwas vorzuschreiben, was er machen soll und dass er nicht das Recht besitzt, zu sagen: Scheiße ich habe keine Karte bekommen ... Auch, wenn er daran zT selbst Schuld hat ...

  • @ Hias & Reita


    Ich kenn Euch zwei Amigos zwar ned, aber ich wär vorsichtig damit, andere als Gloryhunter abzuwerten, nur weil sie vielleicht nicht immer oder nur selten die Zeit haben in's Stadion zu gehen ... Viele sind beruflich dementsprechend eingespannt und sind froh, wenn sie am Wochenende die wenige Freizeit die ihnen bleibt, mit der Familie verbringen können ... Dennoch waren sie vielleicht früher viel öfters am Platz, als so mancher Hirsch hier, der glaubt er ist der große Fan, weil er ob seines Alters keine anderen Verpflichtungen hat und zu Kindertarifen ins Stadion gehen kann ...


    Also passts a bissi auf, was Ihr so von Euch gebt: So lange Ihr nicht nachweisen könnt, dass Ihr auf mehr Spielen ward als ich, seid Ihr für mich auch nicht die Mega Fans ...


    @braunauer: Das mag ja durchaus zutreffen, aber ganz soooo unrecht haben die zwei auch wieder ned.
    Zum Vergleich: im Herbst (September) gegen Ried waren 7643 im Horr. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß alle 6000 anderen unterm Jahr keine Zeit haben, aber grad diesmal paßts. Wenn wir 4 Punkte hinten wären, kämen wahrscheinlich auch ned mehr als 8000.
    Da sind schon mehr als genug Gloryhunters dabei, und die gehen mir auch auf den Sack!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • @ Hans


    Hab ja nur gesagt, man soll vorsichtig mit seinen Aussagen sein ...


    Ist ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite beklagt sich jeder, dass das Stadion nicht voll wird und auf der anderen Seite schimpfen alle, wenn's dann mal voll ist ... Die einen weil sie keine Karten mehr bekommen haben (oft aus Eigenverschulden) und die anderen, weil ihnen die Gloryhunter aufn Sack gehen ... Was lernen wir daraus ??? Man kann's sowieso nie allen Recht machen ...


    Trotzdem geht mir das Gesempere mancher Pseudos gegen den Strich, einfach, weil sie nicht über den Tellerrand hinausschauen und sich mal überlegen, welche Leute sie da verunglimpfen ...

  • @braunauer: Das mag ja durchaus zutreffen, aber ganz soooo unrecht haben die zwei auch wieder ned.
    Zum Vergleich: im Herbst (September) gegen Ried waren 7643 im Horr. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß alle 6000 anderen unterm Jahr keine Zeit haben, aber grad diesmal paßts. Wenn wir 4 Punkte hinten wären, kämen wahrscheinlich auch ned mehr als 8000.
    Da sind schon mehr als genug Gloryhunters dabei, und die gehen mir auch auf den Sack!



    mehr als genug viell. aber nicht alle !


  • Ich hab ja auch nix dagegen, daß das Horr voll ist, ganz im Gegenteil, je öfter, desto lieber wärs mir. Aber dann gibts Meldungen zu lesen von Leuten, die sogar zugeben, bei keinem (!!) Spiel gewesen zu sein, und sich dann drüber aufregen, daß sie jetzt keine Karte mehr bekommen haben... :wall:
    Das kanns ja auch ned sein...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich hab ja auch nix dagegen, daß das Horr voll ist, ganz im Gegenteil, je öfter, desto lieber wärs mir. Aber dann gibts Meldungen zu lesen von Leuten, die sogar zugeben, bei keinem (!!) Spiel gewesen zu sein, und sich dann drüber aufregen, daß sie jetzt keine Karte mehr bekommen haben... :wall:
    Das kanns ja auch ned sein...


    Sein kanns das ned, das stimmt ... Sind halt die Nachteile an einer Demokratie, dass jeder sagen kann, was er sich denkt ... Und manche denken halt sehr wenig nach ... Ich lehne es mittlerweile auch ab, Leuten für solche Spiele Tickets zu besorgen, die es sich eigentlich nicht verdient haben, bei solchen Spielen dabei zu sein ... Andere kenn ich aber, für die es wirklich schwierig (wegen Anreise, beruflichen & privaten Verpflichtungen) ist, zu normalen Spielen dabei zu sein und sich für gewisse die Zeit mühevoll herausboxen ...

  • @ Hias & Reita


    Ich kenn Euch zwei Amigos zwar ned, aber ich wär vorsichtig damit, andere als Gloryhunter abzuwerten, nur weil sie vielleicht nicht immer oder nur selten die Zeit haben in's Stadion zu gehen ... Viele sind beruflich dementsprechend eingespannt und sind froh, wenn sie am Wochenende die wenige Freizeit die ihnen bleibt, mit der Familie verbringen können ... Dennoch waren sie vielleicht früher viel öfters am Platz, als so mancher Hirsch hier, der glaubt er ist der große Fan, weil er ob seines Alters keine anderen Verpflichtungen hat und zu Kindertarifen ins Stadion gehen kann ...


    Also passts a bissi auf, was Ihr so von Euch gebt: So lange Ihr nicht nachweisen könnt, dass Ihr auf mehr Spielen ward als ich, seid Ihr für mich auch nicht die Mega Fans ...



    Also erstens einmal sind wir no lang keine Amigos!


    Zweitens: Ja ich weiß kenn ich alles und hab ich tausend Mal gehört! Job und Familie und keine Freizeit bla bla bla....
    Ich habe zum Glück keinen Job und ich bekomme mein Geld zum Glück geschenkt denn der Fussball is ja soooo günstig. Und es soll auch durchaus vorkommen das es Menschen gibt die ihrer kostbare Freizeit ganz bewusst der Wiener Austria widmen, da muss man halt wissen was einem wichtiger ist!!




    Ausserdem geben ich meinem Vorposter durchaus recht der behauptet hat, wenn wir 4 Punkte hinten wären und scho fix 3 wären würde grad mal die hälfte kommen und der rest würd lieber jedes Grillfestl besuchen als seinen Hinter ins Horr Stadion zu bewegen!!



    Und abschließen: Nachweisen muss ich dir genau garnix....

  • @ Hias


    Wir werden wohl auch keine Freunde werden ... Müssen wir auch nicht, sag Du Deine Meinung und ich sag Dir meine ... Ob sich das wer zu Herzen nimmt, bleibt einem selbst überlassen, aber man sollt sich auch mal eine andere Perspektive anhören ... Um mehr isses mir auch nicht gegangen ...


    Ich freu mich auf das volle Horr und hoff, dass jeder Austrianer, wo auch immer er das Match sieht, auf seine Kosten kommt ...


    Und zu den Utopisten die sich wünschen, dass jedes Heimspiel mit 100 % treuen Fans ausverkauft ist, die bei jedem Spiel heim und auswärts dabei sind, möchte ich nur eins sagen: Man sollt das was man nicht ändern kann azeptieren lernen, sonst gehts einem langfristig ned wirklich gut damit, wenn man immer gegen Windmühlen kämpft und sich dauernd aufregen muss ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!