FK Austria (A) - : - SKNV St. Pölten heute

  • so einen scheiß schiri hab ich in dieser saison noch nie bei den amas erlebt, unfassbar was der alles gegen uns gepfiffen hat. die stinker von der traisen durften holzen was das zeugt hält und dann schließt er einen von unseren jungs aus. elfer hat er auch keinen gepfiffen und wenn wir gefährlich vors tor kamen wars dann meistens abseits. was da genau beim aberkannten tor war in hälfte zwei haben sich auch alle umstehenden gefragt, angeblich handspiel vom linienrichter auf der anderen seite vom feld angezeigt - wie hat der das bitte sehen können??????


    wenn am sonntag der schiri in salzburg auch so pfeifft ist der wohl tot und begraben :keule:

  • Was da gestern abgegangen ist war unter jeder Sau, wann immer unser lieber Schiedsrichter sein Pfeiferl glutscht hat, hat er gegen uns gepfiffen. Ich frag mich wirklich wo da diese ominösen SchiriBeobachter sind/sein sollten.


    Was solls, morgen gwinnen wir gegen die Dosen und der gestrige Tag ist für mich schon wieder vergessen... 8)


    @wilfried hast dich schon wieder beruhigt? :S

  • Was da gestern abgegangen ist war unter jeder Sau, wann immer unser lieber Schiedsrichter sein Pfeiferl glutscht hat, hat er gegen uns gepfiffen. Ich frag mich wirklich wo da diese ominösen SchiriBeobachter sind/sein sollten.


    Was solls, morgen gwinnen wir gegen die Dosen und der gestrige Tag ist für mich schon wieder vergessen... 8)


    @wilfried hast dich schon wieder beruhigt? :S


    da kann man nur froh sein, dass es bei den amateuren eigentlich um nichts geht. so ist es vielleicht eine gut übung für die jungen spieler und eine vorbereitung darauf was ihnen später evtl. in der 1. mannschaft immer wieder blüht...

  • dilaver hat zu beginn der frühjahrssaison sehr stark gespielt, hat aber in den letzten 2-3 spielen einen durchhänger, dafür kommt daniel schöpf besser in fahrt. benjamin sulimani hat sich im frühjahr auch stark verbessert, den größten fortschritt hat mmn aber der gestern ausgeschlossene lukas rotpuller gemacht. gorgon war ja länger verletzt, aber potzenzial hat er, nur muß man das auch ausnutzen und ständig verbessern - nicht war herr gabor markus???

  • ich geb euch da recht, und das gorgon im derby (zusammen mit wallner glaube ich) auf der bank gesessen ist, habe auch ich bemerkt. was ich meinte ist, dass wir momentan keinen bei den amas haben, bei dem ich sage boah, aus dem wird was. wenn ihr euch an die zeit nach dem aufstieg erinnert, da gab es einige bei denen man wusste, dass sie die klasse haben könnten. konkret denke ich da an saurer, metz, ulmer, suttner.. und da gibt es sicher noch mehrere. später waren es dann mmn haselberger, bichelhuber, ramsebner,..
    dachte lange, dass freitag so einer werden könnte, aber in den letzten wochen, eigentlich fast monaten, stagniert das ganze ziemlich. wirkliche entwicklungssprünge find ich da nur schwer auszumachen!


    von b. sulimani bin ich noch sehr lange nicht überzeugt. der schießt teilweise böcke, bei denen ich mir an den kopf fasse, auch wenn das tor gestern schön war. der leistungsträger schlechthin ist momentan finde ich dimic. wenn er nen guten tag hat, läuft es im spiel, wenn nicht kommt ein spiel wie gestern raus. (ok da war der schiri mitschuld) leider ist er schon 27 glaube ich, und nicht gerade eigenbau ;)


    my2cents

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!